Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
197
Du da draussen vor dem Gerät!

Du kannst Dich hier wieder finden?

„Wir Diskordier müssen auseinanderhalten!“
„Diskordier schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
„Diskordianismus ist nicht nur eine Religion; es ist eine Geisteskrankheit.“

Du stellst Dinge in Frage, bist sicher, dass Dich "die da oben" belügen (oder auch nicht)?

Du bist bereit, Dich den fünf Geboten zu unterwerfen oder sie zu ignorieren?

Die fünf Gebote lauten wie folgt:
1. Es gibt keine Göttin außer der Göttin und sie ist deine Göttin. Es gibt keine Erisische Bewegung außer der Erisischen Bewegung und es ist die Erisische Bewegung. Und jeder goldene Apfel ist das geliebte Heim eines Goldenen Wurmes.
2. Ein Diskordier soll immer das offizielle diskordische Dokumentennummerierungssystem benutzen.
3. Ein Diskordier ist zu Beginn seiner Illumination dazu verpflichtet, an einem Freitag alleine nach draußen zu gehen um fröhlich einen Hot Dog zu genießen; diese Zeremonie ist dazu da, um gegen die beliebten Paganismen dieser Tage zu demonstrieren: gegen die Katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren) und den Diskordianismus (keine Hot-Dog-Brötchen).
4. Ein Diskordier soll keine Hot-Dog-Brötchen essen, denn es war der Trost der Göttin, als sie mit der ursprünglichen Zurückweisung konfrontiert war.
5. Einem Diskordier ist es verboten, zu glauben, was er liest.

Dogmen ablehnen, Paradoxa gerne haben. Nachdenken, nachlesen und nichts glauben.

Der Fnord kann Dich nicht essen, wenn Du ihn nicht sehen kannst.

/join #heil.diskordia on euIRC!

(www.euirc.net)

---------------------------------------------
Und um euch Konformisten die Arbeit abzunehmen: Vote4close wegen Sinnlosigkeit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als diskordianischer papst hab ich euch beide exkommuniziert.

SO, 41. Bcy 3174 YOLD

Ich erkläre die Exkommunizierung für ungültig, da ich im Nachhinein für mich die Unfehlbarkeit beanspruche.
Sowahr ich diskordianischer Papst bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss spamer!

um mal was anständiges zu sagen:

Ist das eine Parodie auf die illuminaten den diese religion kann es nicht geben weil sich alle gegenseitig wiederspricht
4tes gebot hotdogbrötchen essen und 5tes gebot kein hotdogbrötchen essen lol?
 
scheiss spamer!

um mal was anständiges zu sagen:

Ist das eine Parodie auf die illuminaten den diese religion kann es nicht geben weil sich alle gegenseitig wiederspricht
4tes gebot hotdogbrötchen essen und 5tes gebot kein hotdogbrötchen essen lol?

Erstmal danke für die Beleidigung. Aber um deine Frage zu beantworten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus

Heil Diskordia, auch du bist Papst. WIR SIND PAPST!
 
Diskordianismus?

Nein,danke. Ich bin als Schlangenbeschwörer geboren und ich sterbe auch als Schlangenbeschwörer.
 
oO ich glaub ich werd Diskordier.. das heißt, ich bekenne mcih dazu, da ich es ja schon bin, wo ich Wikipedia nachgelesen habe, was natürlich alles nur quatsch ist.

Bisschen wirr alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Friedenswächter. Ich nutze meine Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff. Ich achte alles Leben, in jeder Form. Ich diene, anstatt zu herrschen, zum Wohle der Menschheit. Ich strebe nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung. Es gibt keine Gefühle, es gibt Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, es gibt Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, es gibt Gelassenheit. Es gibt kein Chaos, es gibt Harmonie. Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht. Ich bin Teil der Gemeinschaft und stärke diese durch mein Tun. Niemals schädige ich den Orden, nie lasse ich einen Jedi im Stich.
Ich glaube an die Macht!
 
sind jetzt alle bekloppt geworden die 2 tage die ich hier mal nicht aktiv war???

was man alles verpasst wenn man mal RL genießt
 
Zurück