Heilbonus auf 71

Éothain

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Da wir ständig heilermangel haben bei uns, habe ich gestern meinen Druiden (level 71) mal auf Bäumchen geskillt. Mal schauen ob ich das Heilen auch hinbekomme. Habe jetzt ca. 500 Heilbonus. Hört sich für mich recht wenig an. Oder ist das normal. Kanne mich in Bezug auf Heilung noch nicht so wirklich aus. Muss mich da erst noch reinarbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500 ZM ist wirklich recht mager.
Post doch mal deine Skillung und einen Armory-Link, dann kann man sagen, was du verbessern kannst.

500 is wenigstens sportlich
biggrin.gif

mit 70er Markengear kommt man auf ca. 800 - 1200 (je nachdem, was man so aussenrum noch trägt, aber allein die waffe mit 240 + 40 enchant...)

geh inis, gucks dir an obs geht, wenns nich geht: geh lowere inis
tongue.gif

sammel items per quest / ini

enchante... kost nix der lowie kram

Komme jetzt als baum auf 689 Heilbonus. habe mir mit der hexe was verzaubert und andere waffe zugelegt incl. Verzauberung. Muss aber dazu sagen dass mein Dudu Grünequipt ist.

Hier mal der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....a&n=Garadin

Für verbesserungen bin ich gerne offen. Hatte vor die nächsten Punkte in Genesis oder Samenkorn des lebens zu stecken. habe an einem 8oer Spieler heute mal getestet was ich so heile im Moment. Heilende Brührung macht bei mir z.Zt. mind. 4,5k und max. 6,8k an einem 80er wohlgemerkt.

jo ich finde heal dudu zu imba, ich hab mir für 200g eq im ah gekauf für lvl 71 und konnte schon in viollete festung alles weghealen, ohne einmal zu reggen, tak war lvl 65 mit grun/blau eq,. hatte ca 600 heal

Also ich war gestern abend das erste Mal heilen. Bin mit Gildies in den Nexxus gegangen. Die meckern nicht so schnell falls mal was schief gehen sollte ^^
Aber lief eigentlich ganz gut als Heilerneuling denke ich. Mit 700er heilbonus habe ich mit Verjüngung und Heilende Berührung je ca. 4900 heal. Wenn die HB crittet sind es ca. 6800 bis 7800. Finde ich für den Anfang mit dem Equip eigentlich nicht übel.

als druide kannste in den nonhero inis eigentlich alles weghotten

einach lifebloom 3fach aufm tank halten (rolling LB ohne auslaufen lassen)

für die Melees ab und zu mal einen Wild Growth einstreuen... ich habs meinen RangeDDs angewöhnt immer beim Baum zu stehen, ich stell mich dann meistens so hin, dass ich alle mit WG hotten kann...

Rejuvenation hab ich meistens nur aufm Tank oben, und halt Regrowth. Healing Touch hab ich nur die 40% Verbesserung geskillt und 2-6% (je nach skillung, ich experimentier momentan noch n bissl) billigeren Cast (HT und Nourish profitieren davon)

Hatte bis 80 keinen schnellen heal - weil ich auf die HT Glyphe verzichtet hab um einen Notbutton zu haben
smile.gif
(instant HT rockt)

ich benutz halt einfach Regrowth + Swiftmend + die anderen Hots und heile meist schon präventiv ( <3 Prot - Palas )

es verrecken zwar ab und zu mal einzelne Leute... aber meist sinds unvorsichtige Melee-DDs, die am Tank stehen und nen 1-Hit kassieren
biggrin.gif

Also... is jetzt nur so meine Erfahrung...

wegen dem gear... einfach einsammeln was man so findet dann passt das schon, die Handschuh und 50 Spellpower Mainhand Enchants kosten nix, bringen aber schon n bissl was
biggrin.gif

Meine Meinung zur Equipauswahl: (anpassbar, wenn einem halt dick Manareg fehlt, dann sucht man eben 1-2 gute Items mit Wille / MP/5 und achtet nicht so auf Spellpower etc)

Spellpower > Spirit > MP/5 > Crit >Haste > Int

Zurück