als druide kannste in den nonhero inis eigentlich alles weghotten
einach lifebloom 3fach aufm tank halten (rolling LB ohne auslaufen lassen)
für die Melees ab und zu mal einen Wild Growth einstreuen... ich habs meinen RangeDDs angewöhnt immer beim Baum zu stehen, ich stell mich dann meistens so hin, dass ich alle mit WG hotten kann...
Rejuvenation hab ich meistens nur aufm Tank oben, und halt Regrowth. Healing Touch hab ich nur die 40% Verbesserung geskillt und 2-6% (je nach skillung, ich experimentier momentan noch n bissl) billigeren Cast (HT und Nourish profitieren davon)
Hatte bis 80 keinen schnellen heal - weil ich auf die HT Glyphe verzichtet hab um einen Notbutton zu haben
(instant HT rockt)
ich benutz halt einfach Regrowth + Swiftmend + die anderen Hots und heile meist schon präventiv ( <3 Prot - Palas )
es verrecken zwar ab und zu mal einzelne Leute... aber meist sinds unvorsichtige Melee-DDs, die am Tank stehen und nen 1-Hit kassieren
Also... is jetzt nur so meine Erfahrung...
wegen dem gear... einfach einsammeln was man so findet dann passt das schon, die Handschuh und 50 Spellpower Mainhand Enchants kosten nix, bringen aber schon n bissl was
Meine Meinung zur Equipauswahl: (anpassbar, wenn einem halt dick Manareg fehlt, dann sucht man eben 1-2 gute Items mit Wille / MP/5 und achtet nicht so auf Spellpower etc)
Spellpower > Spirit > MP/5 > Crit >Haste > Int