heildruide im pvp equipt

Mikani

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
24
hi!
also ich wollte mal gerne wissen ob ich für arena pvp auf die baumform skillen soll und wenn nicht würd ich gerne ne gute pvp heilskillung mal anschauen=)

und lohnt es sich das heil pvp set für das zu haben oder geht auch ein normales blau/epic heal equipt das einfach viel intelligenz/healboni gibt?

danke für die antworten

Normal / epic = zu wenig Abhärtung sowie Ausdauer.
Baum Form soweit ich weiß : Bewegungstempo verringert
Und z.B. im 2v2 Druide ohne Verwandlung springt immer hin und her und gibt dem Warri Verjüngung.
Somit kann der Dudu vor dem Gegner besser abhauen als in Baum Form.

Die Baumform ist nicht nur wegen eingeschränktem Bewegungstempo im PvP hinderlich, sondern auch weil du die ganzen netten Sachen wie Wirbelsturm und Wucherwurzeln nicht nutzen kannst.

Hm also so ungefähr sieht eine typische pvp healdudu skillung aus:

Hier Klicken

Mana ist im pvp nicht so wichtig, da die kämpfe nie wirklich lang sind. Mit den punkten im Feral baum kannst du gegnerische heiler wunderbar sabotieren und somit ein früheres ableben deiner Gegner herbeiführen, was unbedingt nötig ist, weil du in einem manaduell z.B. gegen einen pala keine chance hast.
Die punkte im gleichgewichtsbaum sind zuerst mal darauf ausgelegt dich am leben zu halten (griff der natur) und dann noch, damit du in brenzligen situationen deinen Angreifer in einen wirbelsturm packen kannst. Im heilbaum auf jeden fall schnellwandlung sonst verbrauchst du beim ständigen switchen der formen zu viel mana.
Im kampf spammst du eigentlich immer zwischendurch deine spontanhots auf den arenapartner und switchst halt immer wenn du weg musst in reisegestalt, bei bew. einschränkenden effekten auf jeden fall switchen sonst wird's brenzlig. Falls du mal zeit hast und dir der Gegner nicht an den Fersen klebt sprech ein Nachwachsen, dann hast du für die nächsten 14sekunden relativ gute heilung auf deinem Kollegen, zusammen mit den zwei hots wird's eine sehr, sehr gute heilung
biggrin.gif
.

Ach ja und in brenzligen situationen (dein partner fast down) hast du ja noch die etwas verringerte Castzeit von Heilende berührung mit der du ihm den Arsch retten kannst um sofort wieder danach auf hots umzusteigen. Heilende berührung aber bitte wirklich nur in notfällen nutzen denn bei dem spell stehst du zu lange auf einem Fleck und hast keine nachwirkung, die dir beim kiten etwas luft verschafft.

Falls du genug Raum hast kannst du nach belieben auch ein mondfeuer auf das Ziel abfeuern, da so ein Dot nie zu verachten ist =)

Zum abschluss noch mein Skillungsgeheimtipp :
Hier Klicken

Die skillung ist im Grunde das gleiche, du musst ein wenig healpower einbüßen und kriegst dafür zwei gute dots, die bald auch durch das drittel healpower verstärkt werden also ein netter dmg zuwachs
biggrin.gif

Zurück