Heildudus könnens doch

MissMarley

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
19
Nach einer längern Pause (war auf Familienbesuch) meld ich mich zurück
smile.png
. Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe wie in einem meiner letzten Einträge angesprochen, weiter auf die Druiden-Epic-Flugform-Questreihe hingearbeitet. Mit anderen Worten: Ich habe meine Grenzen beim Farmen mal neu ausgelotet. Und dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich mit einem halbwegs guten Equipment an den richtigen Stellen eigentlich ganz gut farmen kann. Ich renne da normalerweise als Katze rum und versuche halt mir Gegner als Ziel zu suchen, die möglichst mindestens 2-3 Level unter mir sind
biggrin.png
. Level 70er gehen auch, sind aber wesentlich mühsamer
mad.gif
. Letztenendes hat mir die Lederverarbeitung beim Gold zusammenkratzen sehr geholfen. Ich hab Kobraschuppen und Grollhufleder gefarmt und damit
und
hergestellt und im ah verkauft. Außerdem hab ich brav meine täglichen Quests abgearbeitet und fast alle übrigen Quests der Scherbenwelt erledigt.

Und dann, vor genau einer Woche, war es soweit :yo: Ich konnte mir für 5000G den Reitskill kaufen und beim Druidenlehrer die heißersehnte Questreihe beginnen.

Ich hätt nie gedacht, dass es so schnell gehen würde.
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Von der Questreihe demnächst mehr :blub:
 
Zurück