Heilen im niedrigen Rang

barbarella

Rare-Mob
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
warum auch immer waren meine aktionsleisten nicht fixiert... nu hab ich irgendwie heilen rang 6 weggeklickt... erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich in meinem zauberbuch nur noch den höchsten rang sehen kann...


hat einer ne ahnung wie.. und ob es überhaupt möglich ist ... einen kleineren rang in die leiste zu ziehen?
 
Normalerweise hast du doch alle Ränge im Buch die du erlernen kannst *doof kuck*
Ansonsten erstell dir ein Marko mit Rang (6) :o
 
Es gibt im Zauberbuch ein Häkchen, das du setzen könntest "Alle Zauberränge anschauen".

/wink maladin
 
ah.. ok... ich danke euch... auf das makro hätte ich auch selbst kommen können ^^ den haken hab ich noch nicht bemerkt .. aber gefunden... danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage: Wieso downranking? Das ist seit wotlk ähm.. "suboptimal" ums mal freundlich auszudrücken...

Man benutzt nur noch den höchsten rang, der liefert das beste verhältniss zwischen Kosten & "Wirkung"..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Downranking ist nicht nur gleich teuer (sogar minimal teurer), es leistet auch viel weniger Heilung!

Ergo --> Nix mehr Downranking!
 
Die höchsten drei Ränge von Chainheal kosten alle gleich viel Mana, heilen nur unterschiedliche Werte.
Vom manatechnischen Standpunkt aus kann man sich also aussuchen, welchen Rang man verwendet. Somit können Leute, die gern Overheal vermeiden, den Rang wechseln; auch wenn es nur eine kosmetische Sache ist und im Raidgeschehen keinen Sinn macht
smile.gif
 
Zurück