CoolyxD
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der der Spaß im Mittelpunkt steht und in der auf ein gutes Miteinander Wert gelegt wird. Dabei sollte das RL im Vordergrund stehen.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5 Monaten WoW. Momentan spiele ich meinen ersten Charakter, einen Mönch-Heiler hoch, der sich gerade auf der Zielgeraden zu Level 90 befindet.
Über mich:
- 15 Jahre
- Schüler eines Gymnasiums
- Freundlich und Hilfsbereit
- 5 Monate WoW-Erfahrung (davor SW:ToR)
- besitze Micro, sowie TS3
Was ich suche:
- Gilde, in der Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird und man gemeinsam Spaß hat
- Keine Progress- bzw. Zweckgilde
- freundlicher, familiärer Umgang miteinander
- (eventuell) Raids
Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir eine PN hier im Forum oder schreibt direkt hier im Thread
Ich hoffe ich finde eine nette, familiäre Gilde
ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der der Spaß im Mittelpunkt steht und in der auf ein gutes Miteinander Wert gelegt wird. Dabei sollte das RL im Vordergrund stehen.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele seit ungefähr 5 Monaten WoW. Momentan spiele ich meinen ersten Charakter, einen Mönch-Heiler hoch, der sich gerade auf der Zielgeraden zu Level 90 befindet.
Über mich:
- 15 Jahre
- Schüler eines Gymnasiums
- Freundlich und Hilfsbereit
- 5 Monate WoW-Erfahrung (davor SW:ToR)
- besitze Micro, sowie TS3
Was ich suche:
- Gilde, in der Wert auf ein gutes Miteinander gelegt wird und man gemeinsam Spaß hat
- Keine Progress- bzw. Zweckgilde
- freundlicher, familiärer Umgang miteinander
- (eventuell) Raids
Falls ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mir eine PN hier im Forum oder schreibt direkt hier im Thread
Ich hoffe ich finde eine nette, familiäre Gilde