Hallöchen zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde. Eine Gilde wo man Wert auf ein gutes Miteinander legt, wo man was zusammen macht und vorallem wo man Spass hat. RL soll natürlich im Vordergrund stehen da ich mit meinen 29 Jahren auch noch anderes ausser WoW zocken kenne. Wichtig ist mir halt das die Gilde keine Zweckgilde ist sondern eine Gemeinschaft wo man gemeinsam Spass hat. Ich würde gern gelegentlich auch wieder Raiden gehen, dabei ist es mir wichtig das man mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist.
WoW spiele ich mit kleineren und grösseren Pausen schon seit der Beta. Zu Classic zeiten habe ich viel geraidet und auch später war ich nicht mehr so verbissen doch immer mit viel Spas in fast allen Raids unterwegs. Zuerst als DD und nun schon seit Cata mit grossem Spass als Heiler.
So genug Text.
Über mich:
- 29 Jahre alt
- Supporter/ angehender Wirtschaftsinformatiker
- WoW Erfahrung seid Classic
- Raiderfahrung seit MC
- TS3 und Mikro vorhanden
- Freundlich, Hilfsbereit, umgänglich und manchmal etwas schräg
- Wipe resistent und meistens gut gelaunt
Ich suche:
- Eine nette familiäre Gilde wo man sich kennt
- eine Gemeinschaft und keine Zweck-Gilde
- freundlicher und gelassener Umgang miteinander
- mit Raid wo für mein Heal gelegentlich ein Plätzchen frei wäre.
So das wärs, für näheres Whirlwind#1716 oder hier im Thread natürlich.
Bis bald
Ich bin auf der Suche nach einer netten familiären Gilde. Eine Gilde wo man Wert auf ein gutes Miteinander legt, wo man was zusammen macht und vorallem wo man Spass hat. RL soll natürlich im Vordergrund stehen da ich mit meinen 29 Jahren auch noch anderes ausser WoW zocken kenne. Wichtig ist mir halt das die Gilde keine Zweckgilde ist sondern eine Gemeinschaft wo man gemeinsam Spass hat. Ich würde gern gelegentlich auch wieder Raiden gehen, dabei ist es mir wichtig das man mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist.
WoW spiele ich mit kleineren und grösseren Pausen schon seit der Beta. Zu Classic zeiten habe ich viel geraidet und auch später war ich nicht mehr so verbissen doch immer mit viel Spas in fast allen Raids unterwegs. Zuerst als DD und nun schon seit Cata mit grossem Spass als Heiler.
So genug Text.
Über mich:
- 29 Jahre alt
- Supporter/ angehender Wirtschaftsinformatiker
- WoW Erfahrung seid Classic
- Raiderfahrung seit MC
- TS3 und Mikro vorhanden
- Freundlich, Hilfsbereit, umgänglich und manchmal etwas schräg
- Wipe resistent und meistens gut gelaunt
Ich suche:
- Eine nette familiäre Gilde wo man sich kennt
- eine Gemeinschaft und keine Zweck-Gilde
- freundlicher und gelassener Umgang miteinander
- mit Raid wo für mein Heal gelegentlich ein Plätzchen frei wäre.
So das wärs, für näheres Whirlwind#1716 oder hier im Thread natürlich.
Bis bald