Horde Heiler, Tank und Hexerin suchen...

MaReN

NPC
Kommentare
1
Guten Tag!

Ich, meine Freundin und ein guter WoW-Freund würden sehr gerne den Realm und in dem Zuge in eine neue Gilde wechseln. Das jetzige Problem ist, dass ich in einer Raidgilde spiele, Sie aber für diese Gilde equip-mäßig nicht das nötige Niveau hat (mein Kumpel ist zur Zeit gildenlos). Wir würden aber sehr gerne zusammen in einer Gilde spielen, die sowohl regelmäßig Kara/Gruul/Maggi raidet (für meine Süsse) und auch zumindest SSC (für meine Wenigkeit). Zudem würden wir uns dort auch sehr gerne aktiv beteiligen und wirklich nur genommen werden wollen, wenn auch Bedarf besteht (also keine Ersatzbankwärmer). Das Hauptaugenmerk liegt auf Raids, da wir drei so gut wie kein PvP spielen.

Zu uns: Ich bin ein 70er Holypriest (Bexx), meine Freundin (Lisaja) eine 70er Gebrechens-Hexerin und mein "WoW-Kumpel" (Blackmen) ein 70er Tankkrieger. Wir spielen zur Zeit auf dem PvP-Realm Rajaxx. Unsere Arsenal-Daten sehen wie folgt aus:

Bexx = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jaxx&n=Bexx
Berufe: Alchimie / Kräuterkunde (Elixiermeister)
Erfahrung: Kara clear, Gruul clear, ZA 3. Boss, SSC bis Leotheras, The Eye bis Solarian
Umskillen? Ich heile super gerne, möchte auch nicht umskillen. Mein Plusheal liegt zur Zeit bei 1900 und 10050 Mana (unbuffed).

Lisaja = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...xx&n=Lisaja
Berufe: Verzauberkunst / Schneiderei (Schattenstoff)
Erfahrung: Kara fast clear, Gruul clear, ZA 2. Boss
Umskillen: Kein Problem.

Blackmen = http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Blackmen
Berufe: Schmied / Verzauberkunst (Rüstungsschmied)
Erfahrung: Kara clear, Gruul clear, ZA 2. Boss, SSC bis Lurker
Umskillen? Wenn sein muss :D

Kurz zu unseren Personen: Ich heisse Dennis, bin 25 Jahre alt und bin kaufmännischer Angestellter. Bei den Raidzeiten bin ich sehr flexibel. Sie heisst Jennifer, ist 22 Jahre alt und macht gerade eine schulische Ausbildung zur Diätologin und ist ebenso flexibel was die Raidzeiten betrifft. Was wir sonst gerne machen: Wir hören viel Musik, gehen gerne Kino, gehen mal gepflegt einen abzappeln ^^, Friends und WoW halt. Der dritte im Bunde heisst Patrick, ist 21 Jahre alt und ist "nebenbei" im Getränkehandel tätig (hat aber sehr viel Zeit ^^).

Was uns sehr wichtig ist: Wir sind eigentlich sehr aufgeschlossen und gesellen uns auch gerne mal während des spielens dazu, sprich Unterhaltungen führen wir recht gerne. Am liebsten würden wir in einer sehr aktiven und auch was das Alter der Spieler betrifft, "erwachsenen" Gilde spielen.

Warum wir wechseln wollen? Wir haben in einer guten und menschlich gesehen sehr geilen Gilde gespielt, welche aber leider aufgrund von regelmäßigen Abgängen guter Spieler auseinander gebrochen ist. Ich bin danach zu einer reinen Raidgilde gewechselt, aber ohne Freundin ist es irgendwie blöd, zudem wollen wir auf keinem PvP-Server mehr spielen.

Wir hoffen, dass wir woanders einen super Platz bekommen, wo wir wieder Spass haben können. Denkt bitte daran, dass wir auch im Falle eines Wechsels wirklich aktiv an Raids teilnehmen möchten. Zudem sind wir auch sehr aktiv und zuverlässig!!

Erreichbar bin ich über ICQ: 159808176 oder per eMail: dravenstorm at gmx.de, alternativ würde ich mich dann bei euch ingame melden, wenn ihr mir hier eure Nachrichten hinterlasst (Level 1 Char erstellen is klar nä ^^), gerne besuche ich auch eure Homepage.

Gruß Bexx aka Dennis

Zurück