Heiler - wo seit ihr?

MarkusSet

Quest-Mob
Hallo Ihr Lieben Heiler,

sagt mal, wo seit ihr denn alle?
Server Tirion - es gibt Tage, da findet man überhaupt keinen für irgndwelche Inzen - wer hat den Lust mit unserer grp bestehend aus den üblichem tank und DDs in 65-70er inis zu gehen?

glg
victory.gif

Khaz'Goroth,.. aber der Frühling erwacht und der Sommer naht, da geht die heilende Bevölkerung auch mal wieder vor die Tür
wink.gif

Ganz einfach Heilen ist eine Anstrengende und komplizierte sache, von daher brauche wir mehr und längere ruhepausen als andere.

Ich bin ja eigetlich keiner der Rechtschreibfehler flamt ^^ aber das heißt "Wo seid ihr?"

Und ich bin hier xD

ich behaupte einfach mal das viele ne allergie gegen randomgruppen haben ...

Ich bin nur in Random-Gruppen unterwegs.

Holy-Priesterin LVL 80 = Charname = Liora.

Einfach anschreiben und ich komme so gut ich kann mit euch.

anscheinend auf dem falschen server .)

malà lvl 62 Die Arguswacht.

ok, sputtelig, aber ich zitier mal meinen Freund (er heißt nicht Hans...)

www.seid-seit.de

komm doch einfach nach Taerar, ich such nen Mage, der dich sheept => heilt ja auch
w00t.gif

hallo

also ich habe nen holy-priest name Unulas auf tiron
aber ich habe das heilen eingestellt weil es mir zu blöde
ist hinter tanks herzurennen die meinen ne ini muß in
5 min. durch sein.leider leider heilen macht mir eigentlich spaß aber
halt nicht unter solchen bedingungen. jetzt hab ich mal nen priester bei der horde angefangen und hoffe das es dort besser ist .

gruß

Also ich hab eigentlich nie Probleme.. man sollte halt kurz den Tank mal angucken.. wenn das passt, geht alles, deswegen heil ich auch gern.

Gut bei Raids guck ich auch mal auf den Damage der da ankommt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realm: Blackrock
Partei: Allianz
Nick: Schockokuss
Klasse: Priest
Level: 64+

bin holy geskillt und für fast jede ini ab Managruft zu haben. Einfach anschreiben und fragen.

Und plz, wenn einer einen tollen tank spielen will, soll aggro halten können!
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wenn man in den Abendstunden unterwegs ist, sind viele auch mit ihren 80er Mainchars in Raids unterwegs oder machen PVP...Gerade auf nem Twinklevel ist es schwierig Gruppenmember zu finden, aber das wird sich bischen bessern, wenn ihr erstmal 80 seid ;-P

Zurück