Heilerglypher seit 3.1

MadBrease

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Welche Glyphen machen denn jetzt Sinn?

Ich bin auch oft MT Healer...sind ne kleine Gilde und machen noch Naxx Sanktum (nonhero)

Das bin ich


Immo brauch ich selten Manaflut, Pots noch seltener. Ich heile viel Mit Chainheal, auch auf MT wegen den Melees.

Welle und geringe Welle nutz ich auch viel...ganz besonders aber auch Sprigflut.


Bin mir mit allem etwas unsicher und denke Erdschildglyphe ist toll.Bei den anderen bin ich unsicherwir groß der Nutzen des Effekts hat.
 



+


fertig (für alles was 10er und darunter angeht wohl am meisten zu empfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Wasserbeherrschungs Glyphe nicht, da für die Erdschild, (20% mehr Heal) bin damit eigentlich zu frieden.
 
Naja wenn du im 25er Unterwegs bist und nen super Mana-Support bekommst, was aber in 10ern nicht wirklich der Fall ist, magst du ohne Wasserbeherrschung auskommen.

Für Heros und 10er schließe ich mich Skymek an.
 
Naja wenn du im 25er Unterwegs bist und nen super Mana-Support bekommst, was aber in 10ern nicht wirklich der Fall ist, magst du ohne Wasserbeherrschung auskommen.

Für Heros und 10er schließe ich mich Skymek an.

Die MP5 die Du durch die Wasserbeherrschungsglyphe bekommst kannst Du auf Equip einsparen. Ich hab eine große Auswahl an Elequip dabei so dass ich bei Encountern in Udluar je nach Manahaushalt einfach mein Eleequip anziehen kann für mehr haste, mehr crit und mehr Spellpower.
Das mag manch einem mehr helfen als eine Glyphe welche man - je nach Aufgabenbereich als Heiler - vlt. in 90% der Fälle garnicht nutzen kann.

btt: die loltideglyphe kann als Raidheiler recht interessant sein. 6 sec länger ticken? Alle 6 Sekunden einen HoT verteilen der gut durchtickt?
Ich für meinen Teil habe bei XT einen der Pummelertanks im 25er allein durch Erdschild und loltide am Leben gehalten -> bleibt Zeit genug für Raidheal beim tantrum oder Lightbombheilen.
Aufgrund der Verteilung des Raids - AoE--Effekten sei Dank - ist Ch dort nicht unbedingt die effizienteste Wahl...
 
Das mag manch einem mehr helfen als eine Glyphe welche man - je nach Aufgabenbereich als Heiler - vlt. in 90% der Fälle garnicht nutzen kann.

btt: die loltideglyphe kann als Raidheiler recht interessant sein. 6 sec länger ticken? Alle 6 Sekunden einen HoT verteilen der gut durchtickt?
Ich für meinen Teil habe bei XT einen der Pummelertanks im 25er allein durch Erdschild und loltide am Leben gehalten -> bleibt Zeit genug für Raidheal beim tantrum oder Lightbombheilen.
Aufgrund der Verteilung des Raids - AoE--Effekten sei Dank - ist Ch dort nicht unbedingt die effizienteste Wahl...

deswegen ist bei mir atm die gWdH glyphe auch draußen. Atm hab ich Heilender Fluss drin die tickt etwa für 520 was auch beträchtlich ist. Die von dir genannte loltide Glyphe werd ich auch noch ausprobieren ;D

btw warum nochmal loltide? ^^
 
btw warum nochmal loltide? ^^

Hat sich bei mir so eingebürgert... auf dem Wrath beta-Server war RIPTIDE am Anfang einfach nur lol... Der instant hat nix geheilt, der HoT hat nix geheilt... einfach nur GCD-Verschwendung. Und das als 51er-Talent. Dann haben sie aber angefangen massiv an allen Schrauben zu drehen und jetzt nehm ich das Ding eigentlich recht gerne. Aber ich bekomm den Namen loltide irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
smile.gif
 
bevor ich einen neuen threat aufmache, welche glyphen sind für verstärker mit 3.1 am besten?
 
"welche glyphe ist am besten" das kann man so nicht sagen . wenn du oft mt healer bist dann würde ich

"erdschild", "geringe welle der heilung" und "springflut" empfehlen. allerdings sind schamis nicht so die perfekten mt healer . da sind palas doch noch besser
wink.gif


lg
 
"welche glyphe ist am besten" das kann man so nicht sagen . wenn du oft mt healer bist dann würde ich

"erdschild", "geringe welle der heilung" und "springflut" empfehlen. allerdings sind schamis nicht so die perfekten mt healer . da sind palas doch noch besser
wink.gif


lg

Springflut hat 6 sec CD. Als MT-Heiler würde ich wahrscheinlich Springflut casten, dann mit tidal waves zwei Heals hinterher, vlt. noch ne gWdH und dann wieder Springflut. Da der HoT nicht doppelt drauf sein kann ist die Springflutglyphe da nicht so sinnvoll. Wohl eher im Raid wenn der HoT noch bisserl nachtickt während man schon wen anders heilt.
 
Zurück