bin nur der meinung dass es sinnfrei ist sich des teil zu baun,es is teuer,übelst teuer...und wozu ? gibt in und vor kara einfach besseres zum heiln und nach ssc würd ich damit nicht mit urmond und weißer aber schon
Ich hab mir die Sachen mal angescheut und gegenübergestellt:
Urmondstoffset: 48 Int, 46 Wille, 194 Heilung, 25 MP5, vier Sockel
Windfalkenset: 65 Int, 56 Wille, 67 Ausdauer, 186 Heilung, 8 MP5 (aus Setbonus), sechs Sockel
Ich sehe auf Anhieb nicht, welchen entscheidenden Vorteil Urmondstoffset gegenüber Windfalkenset hat, der das eine für SSC qualifiziert und das andere nicht.
Urmondstoff hat wahnsinnige 8 Heal mehr und 17 MP5 - das wiederum ein nicht zu verachtender Vorteil. Dafür hat Windfalkenset zwei Sockel mehr, mit denen man das ausgleichen kann. Windfalkenset hat mehr Willenskraft, was der Baumaura dienlich ist (allerdings machen 10 Wille den Braten nicht sonderlich fett), und noch etwas kritische Trefferwertung, die aber zu vernachlässigen ist. Dazu kommen noch 17 Intelligenz als Vorteil dazu, das sind immerhin 255 Mana. Also, ich finde die Sets ziemlich gleichwertig. Auf keinen Fall hat Urmondstoffset einen so großen Vorteil, wie du meinst.
Und - was bitte gibt es VOR Kara, was besser ist als dieses Set? Vielleicht Sachen für Heroicmarken, aber ansonsten... Und IN Kara... Dazu habe ich ja oben schon was geschrieben. Leder eine bessere Brust, evtl. bessere Stoffsachen. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Beispiele posten. Ist immer besser, als pauschal irgendwas in den Raum zu werfen
Das einzige, was ich nachvollzihen kann, sind die doch sehr hohen Kosten für das Windfalkenset. Aber - wer einmal Lederer ist, kommt billiger bei weg, wenn er sich das Windfalkenset zusammenfarmt, als wenn er auf Schneiderei umlernt.
Ach ja, das Entscheidende haben wir alle ein wenig aus den Augen verloren: Der Threadersteller hat nach einem LEDERset gefragt