@shadow24
Zeit ist bedingt durch Schichtarbeit vorhanden, welche auf einem so saudummen System basiert, dass man zwar jede Menge Freizeit hat, diese aber immer ausgerechnet so dass man quasi nichts anderes unternehmen kann als gefrustet zu zocken^^
Im Prinzip habe ich mir von jeder Klasse einen Char gebastelt und diesen auf 20 gebracht, um mal ein feeling der einzelnen Klassen zu bekommen und mir dann die für mich interessanteren weitergelevelt und nach belieben umgeskilled, bis ich das passende gefunden habe.
Paladin (welcher wie oben beschrieben als Holy endete), Mage , Hunter und einen Priester.
Nach einer längeren Pause dann ein Serverwechsel (Schnauze voll vom PvP-Server) und dort komplett neu angefangen.
Neu gelevelte Klassen: Hunter (Farmchar), Mage (Instanzen & Farmen), Priester (Instanzen).
Chars hochleveln geht finde ich sehr schnell, auch wenn ich mich teilweise mit Dingen aufhalte wie Nebenberufe skillen.
Welchen Char ich wann und wie oft spiele richtet sich ausschliesslich danach, wann ich Lust habe diesen Char zu spielen.
Momentan ist dies ein Priester (Dis/Holy). Wobei mir doch wieder allmählich die Lust auf derben damage verspüre... Mage^^
@Topic wie bereits erwähnt und eigentlich auch ersichtlich sein dürfte, habe ich durch den Link auf die Skillung versucht dem TE (und anderen Interessierten) eine Möglichkeit zu zeigen, wie man seinen Holypala skillen kann, aber nicht muss.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen wie er seinen Char skilled und was er damit macht.
Durch die nette Unterhaltung hier im Topic mit shadow24 bezüglich meiner skillung auf dem Char, habe ich zum Bleistift einen Schwachpunkt bei meinem Pala gefunden, welchen ich bei nächstbester Gelegenheit ausmerzen werde.
Danke hierfür nochmals an shadow24!
mfG
Thareen