Heilig skillung für Pala was haltet ihr davon ?

Kommentare
1
ja wie geschrieben

habe da mal was beim skill baum gemacht bin aber noch ein noob klick hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie geschrieben

habe da mal was beim skill baum gemacht bin aber noch ein noob klick hier
Hi,ich bin selbst Holy geskillt und versteh einige Talentpunkte bei dir net...
im Holy-Talentbaum auf alle Fälle Spiritueller Fokus und Heilendes Licht volle Punktzahl.das ist als Heiler absolutes Muss.Auch Anmut des Lichts würde ich volle Punktzahl setzen.hört sich zwar mickrig an mit 0,5 sek aber als Heiler in inis sehr wichtig.wirst du dann schon sehen...
desweiteren würde ich mich auf EINEN weiteren Talentbaum festlegen.entweder zusätzlich Vergelter ODER Schutz.hab beide Versionen schon ausgetestet.wenn du Vergelter machst würde ich Auge um Auge(für PVP gegen Stoffis) und Heilige Aura(+10% Heiligschaden) und Siegel des Befehls(aber nur wenn du langsame Zweihandwaffe hast)versuchen zu erreichen,oder bei Schutz Segen der Könige und die beiden Auren,die du schon angefangen hast anzuklicken(Rüstungserhöhung und Abhärtung volle Punktzahl)...
frag ruhig wenn du noch was wissen möchtest...
bis dann

Also welche Talentpunkte meinst jetzt genau ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also welche Talentpunkte meinst jetzt genau ?
lol,ich mein die Talentpunkte die ich ziemlich genau mit Namen in meinem erstem post erwähnt habe
smile.gif

Habe auf meinem lange vernachlässigten Holy Pala folgende skillung:

Klick

Ist dann aber wirklich nur ein reiner Heiler, mit welchem man was anderes ausser das heilen in Instanzen so gut wie vergessen kann.

So und jetzt zerpflückt mich^^

Habe auf meinem lange vernachlässigten Holy Pala folgende skillung:

Klick

Ist dann aber wirklich nur ein reiner Heiler, mit welchem man was anderes ausser das heilen in Instanzen so gut wie vergessen kann.

So und jetzt zerpflückt mich^^
wieso zerpflücken?wie du schon richtig geschrieben hast:eine richtige Heilerskillung.nicht mehr aber auch nicht weniger...als Holy Pala wirst du gerne in Inis eingeladen und machen wir uns doch nichts vor:als 70er macht man nicht mehr viele Quests.da geht man in inis,teils pvp und raids...und dafür ist die skillung genau die richtige...
meine ist ziemlich ähnlich,aber ich hab bei einem anderen Poster schon mal nachgefragt was die Anti-Fear-und Bewegungs-Talente bringen.da hast du 5 Punkte im holy Talentbaum investiert.was meinst du,bringen die was?ich denke dabei nur an einem Hexer mit Dauerfear.nützen dir da die investierten Talentpunkte was?würde mich wirklich mal interessieren...

Was ich damit meinte war dass man mit der von mir oben aufgezeigten skillung einen sehr schweren und harten Weg bis zur 70 hat, sofern man nicht nur in Instanzen sein will. Outdoorleveln ist mit der skillung ein alptraum.
Die 5 Punkte bei Furcht/Krankheitsresistenz kann man auch ohne weiteres woanders einsetzen, gibt aber ein paar Mobs in Instanzen welche fearen und denen man widerstehen "kann".
Gerade wenn man einen längeren Heilzauber wirkt welcher durchkommen sollte, um keinen toten Tank o.Ä. zu riskieren, ist es schon sehr nervig wenn man 0.3sek vor Abschluss des Heals gefeared wird.
Gegen Bosskämpfe sind die 5 Punkte aber wirklich verschwendung. Wenn der Fearen will macht er´s auch. Diese wären da meiner Meinung nach bei Vorahnung oder Segnung besser aufgehoben.

PvP tauglich ist die Skillung meiner Meinung nach ohnehin kaum.

Was ich damit meinte war dass man mit der von mir oben aufgezeigten skillung einen sehr schweren und harten Weg bis zur 70 hat, sofern man nicht nur in Instanzen sein will. Outdoorleveln ist mit der skillung ein alptraum.
Die 5 Punkte bei Furcht/Krankheitsresistenz kann man auch ohne weiteres woanders einsetzen, gibt aber ein paar Mobs in Instanzen welche fearen und denen man widerstehen "kann".
Gerade wenn man einen längeren Heilzauber wirkt welcher durchkommen sollte, um keinen toten Tank o.Ä. zu riskieren, ist es schon sehr nervig wenn man 0.3sek vor Abschluss des Heals gefeared wird.
Gegen Bosskämpfe sind die 5 Punkte aber wirklich verschwendung. Wenn der Fearen will macht er´s auch. Diese wären da meiner Meinung nach bei Vorahnung oder Segnung besser aufgehoben.

PvP tauglich ist die Skillung meiner Meinung nach ohnehin kaum.
aha,ok danke für die Antwort...also gegen fearen nutz ich dann lieber nach wie vor Insignie der Allianz und halt Gottesschild.ist zwar im Kampf gegen Hexer schnell verpufft,aber in inis hats bisher immer gelangt...und ich hab eine ziemlich ähnliche Skillung und muss sagen das ich in pvp bisher relativ gut durch gekommen bin.hab nur Stärke 5 Punkte gegeben und ein bischen bei Rüstungsteilen auf Kraft geachtet.klar werd ich nie grossen damage machen,aber dafür kann ich mich im gegensatz zum Gegner auch im Kampf wieder heilen.und bei mir muss der Gegner auch erstmal knapp 10k Leben und über 12k Rüstung überwinden

Für PvP ziehe ich andere Klassen vor.
Meinen reinen Heilpala nehme ich ohnehin nur für Instanzen wenn ich mal wieder Lust auf den Char verspüre, was aber in letzter Zeit eher selten der Fall ist.
Müsste aber erstmal wieder ein paar Stunden üben um wieder richtig rein zu kommen in die Klasse, bevor ich den auf eine Instanz loslasse.

Bei der Insignie stören mich die 5 Minuten Abklingzeit, so mancher Mob feared ofters als einem lieb ist... manche leider auch auf Distanz. Für den Einmalgebrauch pro längerem fight sicher ganz nützlich.

tja,glücklich wer die Zeit für mehrere chars hat.ich hab ja nich mal genug Zeit um was ordentliches aus meinem einzigen char zu machen.da sind das ja Luxussorgen welchen char du für pvp und welchen du für inis nimmst...mir steht nur der eine zur Verfügung,aber dafür macht mir der wohl auch mehr Spass,als wenn ich drei oder noch mehr andere Chars spielen würde

@shadow24
Zeit ist bedingt durch Schichtarbeit vorhanden, welche auf einem so saudummen System basiert, dass man zwar jede Menge Freizeit hat, diese aber immer ausgerechnet so dass man quasi nichts anderes unternehmen kann als gefrustet zu zocken^^

Im Prinzip habe ich mir von jeder Klasse einen Char gebastelt und diesen auf 20 gebracht, um mal ein feeling der einzelnen Klassen zu bekommen und mir dann die für mich interessanteren weitergelevelt und nach belieben umgeskilled, bis ich das passende gefunden habe.
Paladin (welcher wie oben beschrieben als Holy endete), Mage , Hunter und einen Priester.
Nach einer längeren Pause dann ein Serverwechsel (Schnauze voll vom PvP-Server) und dort komplett neu angefangen.
Neu gelevelte Klassen: Hunter (Farmchar), Mage (Instanzen & Farmen), Priester (Instanzen).
Chars hochleveln geht finde ich sehr schnell, auch wenn ich mich teilweise mit Dingen aufhalte wie Nebenberufe skillen.
Welchen Char ich wann und wie oft spiele richtet sich ausschliesslich danach, wann ich Lust habe diesen Char zu spielen.
Momentan ist dies ein Priester (Dis/Holy). Wobei mir doch wieder allmählich die Lust auf derben damage verspüre... Mage^^

@Topic wie bereits erwähnt und eigentlich auch ersichtlich sein dürfte, habe ich durch den Link auf die Skillung versucht dem TE (und anderen Interessierten) eine Möglichkeit zu zeigen, wie man seinen Holypala skillen kann, aber nicht muss.
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen wie er seinen Char skilled und was er damit macht.
Durch die nette Unterhaltung hier im Topic mit shadow24 bezüglich meiner skillung auf dem Char, habe ich zum Bleistift einen Schwachpunkt bei meinem Pala gefunden, welchen ich bei nächstbester Gelegenheit ausmerzen werde.
Danke hierfür nochmals an shadow24!

mfG
Thareen

@shadow24
Zeit ist bedingt durch Schichtarbeit vorhanden, welche auf einem so saudummen System basiert, dass man zwar jede Menge Freizeit hat, diese aber immer ausgerechnet so dass man quasi nichts anderes unternehmen kann als gefrustet zu zocken^^

Im Prinzip habe ich mir von jeder Klasse einen Char gebastelt und diesen auf 20 gebracht, um mal ein feeling der einzelnen Klassen zu bekommen und mir dann die für mich interessanteren weitergelevelt und nach belieben umgeskilled, bis ich das passende gefunden habe.
Paladin (welcher wie oben beschrieben als Holy endete), Mage , Hunter und einen Priester.
Danke hierfür nochmals an shadow24!

mfG
Thareen
Danke auch an Dich Thareen,denn ich wollte ja auch gerne wissen wie das mit den Talentpunkten aussieht,die gegen Fear und ähnliches wirken sollen...
und das Problem mit Schichtarbeit kenn ich auch.hatte auch mal ein Jahr lang in Schichtarbeit gearbeitet.da hatte ich das gleiche Problem.zwar oft frei,aber zu solchen Zeiten wo Freundin und Freunde keine Zeit hatten.und das sogar sehr oft.war dann schon nervend wenn sich die anderen treffen um abends was zu unternehmen und man selbst stand wieder an der sch...Arbeit
angry.gif

und es ist immer gut alle Klassen mal kennen zu lernen.aber durch Familie und Arbeit bin ich nur Gelegenheitsspieler und komm leider nicht dazu Magier und Hexenmeister(meine Zweitfavoriten) auszutesten...naja,vlt muss ich einfach mal den Pala ein bischen Ruhe gönnen und ein Mage anfangen...

Zurück