Heiligaura (Holygestallt)

Mc Charly

Rare-Mob
Kommentare
77
Dieser Vorschlag ist wahrscheinlich nicht neu ABER trotzdem muss ich ihn schreiben:

Ich wünsche mir eine Art Holygestallt bzw. Heiligaura für meine Priesterin.

Das hört sich jetzt komisch an aber ich denke das soetwas sicher möglich sein müsste!

Hier das Talent im einzelnen:

Dieses neue Talent ersetzt den "Brunnen des Lichts" im Heilig-Talentbaum.
(also 30 Punkte in Heiligtalenten und 1 Punkt in Geist der Erlösung)

Heiligaura - 1 / 1
Ihr werdet in eine heilige Aura gehüllt, diese erhöht Eure Heiligzauber um 15% und verringert Euch zugefügten körperlichen Schaden um 15%. Während Ihr Euch in dieser Aura befindet, könnt Ihr jedoch nur Heilig- und Disziplinzauber wirken.

Ich hoffe einige Priesterkollegen hier zu finden die mir zustimmen werden das den Heilern unter uns dieses Talent mehr als zusteht.

Nette idee,

also das mit dem +Heal ist schon okay, das mit dem -Damage ist zu übertrieben und würde das Balacing gefährden, besser würde hier glaube cih ein +15% Manareg Bonus auf das vorhande manareg oder wille sein.

Sonst sehr geiler einfall da der brunnen schon lange veraltet ist und nicht benutzt wird.

was du nicht bedacht hast, es gibt glaube ich auch Schatten Fertigkeiten die angewendet werden.
Ok das nimmt man sicher gerne gegen die 15% heal in kauf, bin momentan aber auch nicht sicher ob es nicht doch den einen oder anderen Shadow skill gibt der wichtig für euch "Randgruppe" wichtig ist
tongue.gif
.

McCharly,

für diesen Vorschlag wirst Du in meine heiligen Gebete aufgenommen
clap.gif

Du hast allerdings auch recht, der Vorschlag, eine der Schattengestalt analoge Heilfigur mit eingeschränkter Allround-tauglichkeit einzuführen, wird immer wieder diskutiert. Isbesondere vor wichtigen Patches.

Ich bin immer noch am Hoffen - und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Seid heilig und unbeugsam. Aluette.

So eine "Heiligform" ist in der Priester-Community schon seit langem im Gespräch. Das Problem, das ich dabei sehe ist, dass sie in den meisten Fällen viel zu stark ist. Das trifft auch bei deinem Vorschlag zu. Ich meine, 15% höhere Heilleistung UND 15% geringerer körperlicher Schaden - was soll das?

Die Schattenform hat den Nachteil, dass der Priester darin nicht heilen kann. Null, nix nada. Was für einen Nachteil würde die Holy-Form für den Priester bringen? Er kann heilen, dispellen, Schaden mit Heilig-Sprüchen machen und bekommt darüber hinaus noch 15% weniger Schaden? Dass so etwas ganz sicher nicht realisiert wird, sollte jedem klar sein, der von Spielbalance halbwegs Ahnung hat.

Wenn wirklich eine Holy-Form kommt, dann muss die auch entsprechende Nachteile haben, und die müssen sicher größer sein als der Wegfall von Schatten-Damagesprüchen. Zum Beispiel: Keine Sprüche durchführbar, die irgendeinen Schaden machen und 15% MEHR erhaltener Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenwort Tod, damit Gebet der Heilung weiter springt?
biggrin.gif

wink.gif

Interessant wäre eher eine aura, als eine gestalt. Heildosen besitzen einen buff der die erhaltene heilung durch pala-heilzauber steigert, bäumchen haben auch was, dies steigert die erhaltene heilung von dem baum.

Als vorschlag würde ich sagen: aura mit einem gewissen +effect an erhaltener heilung + ein kleiner bonus wie die warscheinlichkeit von 5% einen decurse (magie/krankheit) bei heilung auf dem ziel zu wirken (kostenlos, ohne CD/keine beeniflüssung an CDs der anderen sprüche).

Als gestalt wäre eine möglichkeit: Verursachter heiligschaden(auch heilung) erhöht, wiederstände gegen magie, rüstungswert gesenkt oder erhaltene heilung gesenkt, erhöhte warscheinichkeit von betäubung oder unterbrechen von zaubern in der gestalt.

Machbar ist vieles. Aber die heilleistung von einem priester zu steigern ist nicht nötig, viel nützlicher wäre eine aura oder ein(skillbarer) effekt der beim heilen mit XX% warscheinlichkeit einen positiven zauber wirkt(non-heal) oder immunität gegen flüche/gifte/sonst was auf dem heilung empfangendem ziel wirkt.

Interessant wäre auch: Beim magie bannen oder krankheit heilen erhält das ziel XX% warsheinlichkeit einen negativen zauber oder eine krankheit(bei erfolgreichem decurse) mit 50% dauer und 50% wirkung an den nächsten gegner zu reflektieren (melee range, ansonsten kann es zum unerwünschten pull kommen>.<)

Also ich würde den brunnen gerne behalten
wink.gif

Ansonsten nehme ich gerne jede Verbesserung mit. Der brunnen ist seit dem patch doch nen nettes gimmick geworden. Seit die Heilboni angerechnet werden lohnt es sich das ding zu den Fernkämpfern im raid zu stellen. Auch wenn man ihnen meist erst umständlich beibringen muss das Teil zu nutzen.

Dieser Vorschlag ist wahrscheinlich nicht neu ABER trotzdem muss ich ihn schreiben:

Ich wünsche mir eine Art Holygestallt bzw. Heiligaura für meine Priesterin.

Das hört sich jetzt komisch an aber ich denke das soetwas sicher möglich sein müsste!

Hier das Talent im einzelnen:

Dieses neue Talent ersetzt den "Brunnen des Lichts" im Heilig-Talentbaum.
(also 30 Punkte in Heiligtalenten und 1 Punkt in Geist der Erlösung)

Heiligaura - 1 / 1
Ihr werdet in eine heilige Aura gehüllt, diese erhöht Eure Heiligzauber um 15% und verringert Euch zugefügten körperlichen Schaden um 15%. Während Ihr Euch in dieser Aura befindet, könnt Ihr jedoch nur Heilig- und Disziplinzauber wirken.

Ich hoffe einige Priesterkollegen hier zu finden die mir zustimmen werden das den Heilern unter uns dieses Talent mehr als zusteht.

Du meinst sowas wie die Schattengestalt, nur als holy so zu sagen aus reinen licht, die den Gegner zusätzlich mit Augenkrebs droht?

Wenn der erlittene Schaden reduziert wird wär das toll, aber 15% mehr heal? Bissl heavy..

noch mehr heal ist wirklich übertrieben...

mit dem richtigen equip heilt keiner so viel wie der priester, frage ist nur über welchen zeitraum.

aber so eine aura / buff mit **% manareg während des kampfes wäre schon nett.
mit dem +15% schaden bekommse nie durch, obwohl der priester im pvp immer das erste ziel ist, da er recht schnell fällt und sich kaum verteidigen kann. Son schild ist schnell zehackt, dein geben der besserung fliegt nach dem ersten schaden weg, die erneuerung tickt mit zu wenig, und casten wird nix dank gegenzauber etc.

eizige chance im pvp zu überleben ist der diszi priester, wo dir ne menge heal fertigkeiten flöten gehen...

bleibt nur eins über, priester für pve, pala / schami / drui für pvp, aber wer hat schon lust 2 heiler zu spielen^^

eine Holyform in gegensatz zu der Schattenform wäre nice ...doch wie meine vorschreiber denke ich das dein Vorschlag ein wenig zu hochgegriffen ist ....

Heiligform
Der Priester nimmt eine Heiligeform an ( vieleicht so nette flügelchen wie der Blutritter/Paladin sie hat
smile.gif
)
das Wirken von Heilzaubern !!! (nicht schaden) kostet xx weniger mana und erzeugt yy% weniger Bedrohung
Jedoch ist das wirken von Schadenszaubern nicht möglich und der Priester erleidet zz% mehr Schaden

das ganze gegen den Brunnen??? ..../sign

LG Meli

PS:Wille endlich in den holybaum packen ...danke
top.gif

Also meine Stimme hast du !

Mir ist es egal wieviel Prozent bei Heilung und erlitten Schaden,
Hauptsache es wird etwas den Brunnen ersetzen!
Den benutzt doch eh keiner und grossen Nutzen hat der meiner Erfahrung nach auch nicht !
Die Talentpunkte kann man doch besser nutzen z.b. in Gebet der Willenskraft !

Wäre schön wenn dein Vorschlag irgendwann mal berücksichtigt wird ^^

mfg Mönch

Super eigenleisteung!
Einfach die Schattengestallt kopieren und das wort Schatten durch Heilig erstazen
smile.gif

nein aber wär ganz net aber ich wür eher heilignova ersetzen...(1000 mana kosten ---> 800 schaden...)

Ich glaube zwar nicht das es schon mit Patch 2.4 kommt, aber der Spell wird auf jeden fall schonmal im Spiel vorhanden sein:

http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=46565

Edith sagt: Wenn man sich die Entwicklung der heilenden Klassen anschaut gehe ich davon aus das BLizzard vesucht mehr zu differenzieren -> Hot,Gruppen,... - und den Priester als ne art Burst Heiler der kurzzeitig dicke heals raushauen kann um dmg Spitzen zu kompensieren

Wär natürlich ne super Sache so ne Holygestalt (oder wie man es auch immer nennen möchte)

Von mir aus könnten se auch mache dass man +25% heal und -15% Armor o.ä. hat (beide + wär natürlich genial
tongue.gif
aber wir wollen ja mal nicht übertreiben XD)

Wir brauchen aber keinen + Heal, das einzige was man damit anfangen kann ist, noch tiefere Ränge der Heilspells zu benutzen.
Was wir brauchen sind Fähigkeiten die das Überleben etwas besser sichern.

Oder einfach mal einen reinen healtree! wo nicht noch zig dmgtalents drinn verankert sind!

oder sinnlose talente austauschen! *zumbrunnenguckt*^^

15% mehr schaden lol?

dan fallen die Priester ja um bevor man schaden kriegt^^

also noch interessant wäre halt
¨
+ 15% heilung und solanger sich der Priester in der heilige aura da befinden kan er sich nicht selber heilen?^^

ich meine so ne heilig skillung würde sich dan ja nur lohnen bei 10+ inzen

die heil dudus laufen ja auch net immer in Bäumen rum ^^ oder shadows nicht immer in schattenform

mfg

naja find die idee an sich gut , auch wnen mein priest noch low ist ..hab aba viel gelesen darüber ...
der brunnen schenit ja wirklich fürn arsch zu sien und ne holy form fänd ich auch cool ...
würd aba nit +heilung machen sondern eher
25% schnelleres casten von Heilzaubern und benötigtes mana um 15% (oder so) verringert... altanativ vllt 50% (oder so) manareg während des kampfes.

kommt ja aufs gleiche raus ...weil mit weniger zeit und weniger mana heilt man im endefekt mehr aba besser find cih es trotzdem weil es nit so heavy wirkt...

naja aba wnen sowas eingeführt werden sollte weinen die dudus/palas/schamies wieder ...obwohl ich nit denke das sie n grund ahben ....erdschild , bäumchen, usw.

naja frag wann bzw. ob blizz sowas einführen wird ..fänd ich aba echt geil
müsste dnan aba auch cool asusehen ...vllt son hell gelb-weis leuchtender irwicht oder so^^ ...KA

Zurück