Heilige Macht

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,ich habe jetzt den neuesten Talentplaner angeschaut udn da fiel mir beim retri der Begriff "Heilige Macht" und "stapelbar" auf...ist das jetzt ähnlich wie beim DK?oder wie soll man das jetzt verstehen?
kann mir bitte jemand erklären was das ist udn wie das funktioniert?
scheint auch so als ob der retri jetzt ganz neu geplant werden muss wegen z.b. wegfall von angriffskraft...hab ich jetzt plötzlich kein sockelstein mit angriffskraft mehr in der rüstung wenn ich mich einlogge?

Also erstmal:
Die Angriffskraft fällt nur bei den Rüstungen weg! Die Sockel sind noch alle drinne.
Zur Heilligen Macht:
Paladine
  • Paladine haben jetzt eine zusätzliche Ressource.
Paladine bauen über die Verwendung spezieller Attacken und Zauber wie Kreuzfahrerstoß bis zu drei Aufladungen Heilige Kraft auf. Zauber wie Wort der Herrlichkeit und Urteil des Templers brauchen diese Heilige Kraft wieder auf. Je mehr Heilige Kraft Ihr aufgebaut habt, desto stärker sind Eure Heilige-Kraft-Attacken und -Zauber.

edit: Ja hab gern geholfen, danke fürs "danke"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: Ja hab gern geholfen, danke fürs "danke"

hehehe,danke,hab jetzt erst wieder geschafft hier reinzuschauen...
aber bei deiner erklärung treten gleich zwei neue fragen auf:
1.was ist "Wort der Herrlichkeit"?
2. was ist "Urteil des Templers"?
also das heisst angriffskraft heisst jetzt "heilige Kraft"?wegen den heilige-kraft-attacken...

hehehe,danke,hab jetzt erst wieder geschafft hier reinzuschauen...
aber bei deiner erklärung treten gleich zwei neue fragen auf:
1.was ist "Wort der Herrlichkeit"?
2. was ist "Urteil des Templers"?
also das heisst angriffskraft heisst jetzt "heilige Kraft"?wegen den heilige-kraft-attacken...

1 und 2 sind zwei neue skills du neu dazu bekommst. angriffskraft bleibt angriffskraft. Stell dir die heilige Kraft wie die combopunkte beim schurken vor, du kannst max drei davon aufbauen und sie dann einsetzen.

1 und 2 sind zwei neue skills du neu dazu bekommst. angriffskraft bleibt angriffskraft. Stell dir die heilige Kraft wie die combopunkte beim schurken vor, du kannst max drei davon aufbauen und sie dann einsetzen.

ah ok,der retri zieht jetzt einige neue talente von anderen klassen,wie auch das "heranstürmen" vom warri und das Magie unterbrechen vom DK...und dazu also noch di ecombopunkte vom schurken...der pala wird multikulti...nich schlecht...
bin mal gespannt wie das im spiel umgesetzt wird...
hab ich diese talente schon wenn ich mich jetzt das nächste mal einlogge?dann heisst es ja wohl erstmal im z.b. im Dämmerwald talente üben gehen;)
oh mann ich weiss überhaupt nicht was jetzt gut ist für den talentbaum und was ich weglassen soll...puh,das ist ja mal ne echte umstellung...

Hi leute Ja es ist soweit Heilige Macht wird nun den Pala begleiten. Der Platenpapst bekommt die neue resourse und ich zweifle bereits jetzt an ihrem Sinn aber wir werden sehen was es uns letzten Endes bringt. MP 5 wir durch Wille ersetzt und zum glück bleibt uns Int als haupt augenmerk erhalten. (zum glück nicht neu Sockeln) ;-)! Ich freue mich bereits die neuen Talentbäume zu verwenden und aus zu testen. Doch Achtung der Mana verbrauch wird nun starck ansteigen das heist rum gespamme mit Lichtblitz und co. werden nun nicht mehr so ohne weiteres möglich sein. Auch auf keinen fall versuchen das mit Wille in den Griff zubekommen. Da int. auch nun zm beinhaltet ect. Lassen wir uns überraschen was da kommt.

Hi leute Ja es ist soweit Heilige Macht wird nun den Pala begleiten. Der Platenpapst bekommt die neue resourse und ich zweifle bereits jetzt an ihrem Sinn aber wir werden sehen was es uns letzten Endes bringt. MP 5 wir durch Wille ersetzt und zum glück bleibt uns Int als haupt augenmerk erhalten. (zum glück nicht neu Sockeln) ;-)! Ich freue mich bereits die neuen Talentbäume zu verwenden und aus zu testen. Doch Achtung der Mana verbrauch wird nun starck ansteigen das heist rum gespamme mit Lichtblitz und co. werden nun nicht mehr so ohne weiteres möglich sein. Auch auf keinen fall versuchen das mit Wille in den Griff zubekommen. Da int. auch nun zm beinhaltet ect. Lassen wir uns überraschen was da kommt.
sag nicht ich muss jetzt als retri int sockeln...

sag nicht ich muss jetzt als retri int sockeln...

nen stärke bleibt schu unser haupt sockel stein.

Der Vergelter sockelt nach wie vor auf max Stärke.

Rot: 20 Stärke
Orange: 10Str 10Tempo: Wenn es einen Sockel Bonus von 4Str oder höher gibt.
Violett: 10Str 10Trefferwertung: ( Es sollten Mindestens Zwei für den Meta vorhanden sein)

Meta: + 21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden.

Quelle

nen stärke bleibt schu unser haupt sockel stein.

Der Vergelter sockelt nach wie vor auf max Stärke.

Rot: 20 Stärke
Orange: 10Str 10Tempo: Wenn es einen Sockel Bonus von 4Str oder höher gibt.
Violett: 10Str 10Trefferwertung: ( Es sollten Mindestens Zwei für den Meta vorhanden sein)

Meta: + 21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden.

Quelle

bis auf tempo hatte ich auch solche sockelsteine wie du beschreibst...na wenigstens ändert sich daran nix...
ich bin gespannt auf die neuen talente.aber das nützt mir nix nur auf die puppe draufzuhauen.werd tatsächlich im dämmerwald ranstürmen,combos udn unterbrechen üben...

Ich denke dass das mit der tempowertung daher kommt dass kreuzfahrerstos dadurch geringere abklingzeit hat.

Sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dass das mit der tempowertung daher kommt dass kreuzfahrerstos dadurch geringere abklingzeit hat.

mmmh,gar nicht verkehrt wenn das funktioniert...wäre ja ne tolle sache und dann schnell drei mal heilige macht raufklopfen und dann feuer frei...

Im vergelter baum ist das ein talent das die verrinverte abklingzeit durch tempowertung möglich macht

Zurück