Heilige Opferung + Heiliger Wächter

Reppinichen

Quest-Mob
Kommentare
45
hi leute

wollte mal fragen ob ich als Raid-Heal-Paladin Heilige Opferung + Heiliger Wächter skillen soll
oder doch lieber im VergelterBaum 5% crit. bei uns im /2 sagen sie crit mein stamm sagt opferung.

mir persönlich ist es fast egal. würde lieber im vergelterbaum skillen als im schutz.

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was im raid besser ist.

danke

hi leute

wollte mal fragen ob ich als Raid-Heal-Paladin Heilige Opferung + Heiliger Wächter skillen soll
oder doch lieber im VergelterBaum 5% crit. bei uns im /2 sagen sie crit mein stamm sagt opferung.

mir persönlich ist es fast egal. würde lieber im vergelterbaum skillen als im schutz.

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was im raid besser ist.

danke

mh also mir sind die 5% aus dem vergelter ehrlich gesagt viel lieber. wenn die fehlen, das merkt man schon.

heilige opferung ist sicherlich ganz nett, aber im raid gehts eben auch ohne und dafür 5% crit hergeben? mhh ... ich persönlich hab lieber die crittse
smile.gif

bisher auch ganz gut gefahren soweit.

edit: ich würde teilw. auch soweit gehn, und noch geheiligter kampf auf kosten von göttlichkeit reinzunehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey Reppinichen

Also ich weiss nich wie es euch geht aber ich bin auch der meinung +5 % crit is besser zumal man im vergelter baum auch 8 % rausholen kann siehe das talent "Geheiligter Kampf"

hier mal eine Vorschlagsskillung dazu :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

wie gesagt is geschmacksacke die Aurenbeherschung is nich mein Fall nutze da im raid eher mal handauflegen, und ich muss sagen bisher bin ich auch recht erfolgreich im Raid

hoffe konnte helfen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure mühen ich werde mal heal/schutz probieren

Zurück