Hey,Hey
Gegrüßt sei die Tankadingemeinde.
Folgende Thematik hat mich etwas irritiert bzw. ist mir noch unklar.
"Heilige Opferung" ~> Soweit klar...
"Heiliger Wächter" ~> Ist zur Verbesserung der Heiligen Opferung auch klar, jedoch ist mir den Anhängende Bonus bzw. dessen Wirkungsdauer nicht eindeutig.
Bedeutet es nun das Geheiligter Schild "Immer" Aktiv ist oder nur bei (bzw. ab) Anwendung mit Heilige Opferung.
Folgende Thematik hat mich etwas irritiert bzw. ist mir noch unklar.
"Heilige Opferung" ~> Soweit klar...
"Heiliger Wächter" ~> Ist zur Verbesserung der Heiligen Opferung auch klar, jedoch ist mir den Anhängende Bonus bzw. dessen Wirkungsdauer nicht eindeutig.
Heiliger Wächter Rang 1
Sofort
Ist Euer Zauber 'Heilige Opferung' aktiviert, wird der erlittene Schaden von Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern innerhalb von 30 Metern 6 Sek. lang um 10% verringert.
Zudem wird die Dauer Eures Zaubers 'Geheiligter Schild' um 50% und der absorbierte Betrag um 10% erhöht.
Heiliger Wächter Rang 2
Sofort
Ist Euer Zauber 'Heilige Opferung' aktiviert, wird der erlittene Schaden von Gruppen- und Schlachtzugsmitgliedern innerhalb von 30 Metern 6 Sek. lang um 20% verringert.
Zudem wird die Dauer Eures Zaubers 'Geheiligter Schild' um 100% und der absorbierte Betrag um 20% erhöht.
Bedeutet es nun das Geheiligter Schild "Immer" Aktiv ist oder nur bei (bzw. ab) Anwendung mit Heilige Opferung.