Heilschamane in der neuen Erweiterung

Tueferl

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo zusammen!

Mein Schamane ist zwar erst 70 aber das man kein wille benötigt im mom sollte ja jedem bekannt sein.

auf der Blizcon hieß es aber doch das Willenskraft nun für alle Heiler von interesse sei.

meine frage zählt der schamane da nun auch darunter? das würde doch alles bisherige zum schamanen heiler komplett über den haufen werfen oder täusch ich mich da?

liebe Grüsse
tueferl
 
wie dir aufgefallen sein wird, gibts dann auch keine ZM mehr, da wird wille das kleinere Übel sein. Wie das ganze umgesetzt wird ist noch so unsicher das man darüber nur spekulieren kann. Aber um deine Frage zubeantworten ja der Schami wird da auch dabei sein, was den Grund haben wird quasi die Heiler was die Stats angeht alle ähnlich auszurichten was quasi mal wieder den Einheitsbrei fördert.
 
Erstmal abwarten und nicht gleich immer so einen negative Touch mit einfliessen lassen. Vom Grundsatz her ist das doch eher begrüßenswert.
 
ganz klar no go für wille bei schami der schami ist gut wie er ist solange man nicht alles bekommt was die anderen klassen haben. Jede Klasse sollte eigen bleiben und nicht alles bekommen.
 
wie dir aufgefallen sein wird, gibts dann auch keine ZM mehr, da wird wille das kleinere Übel sein. Wie das ganze umgesetzt wird ist noch so unsicher das man darüber nur spekulieren kann. Aber um deine Frage zubeantworten ja der Schami wird da auch dabei sein, was den Grund haben wird quasi die Heiler was die Stats angeht alle ähnlich auszurichten was quasi mal wieder den Einheitsbrei fördert.
Es gibt schon noch ZM nur ist es nicht mehr auf Items vorhanden
 
Erstmal abwarten... als die letztens Heilung- und Zauberschaden gegen die einheitliche Zaubermacht ausgetauscht haben, haben auch viele den Untergang des Abendlandes prophezeit.
 
was solls zu Classic Zeiten gabs ja auch schammi rüstungen mit Wille
tongue.gif


ich schätze es wird sich nicht so viel für uns ändern

Mfg Arte
 
Zurück