Heilskillung zum Leveln?

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hi Leute,

mein Priester ist eben Level 10 geworden und suche eine Healskillung bzw welchen Baum ich nehmen soll.

Disziplin- und Heiligbaum sehen beide gut aus.



Könnt ihr mir sagen was sinnvoller ist zum leveln (Dungeonbrowser etc).
 
Schwer zu sagen, da mit den aktuellen Bäumen noch nicht viele geleelt haben. Probier einfach mal aus was dir mehr spass macht, umskillen kannste ja immernoch.
 
Ich spiel grad nen weiteren Priester hoch (ATM 25) und kann den Diszibaum sehr empfehlen.
Hab zwischen Level 10 und 15 etwas experimentiert und als Diszi fand ich es einfach flüssiger.

Wird aber auch zum großen Teil Geschmackssache sein, allerdings hast du spätestens mit erreichtem Archangel absolut null Manaprobleme mehr.
Etwas haarig fand ich die Phase bei Level 21 22 rum. Da merkt man, dass die Manaregeneration doch krass absackt und hab dann sogar das erste Mal in meinem neuen Priesterleben trinken müssen
 
Danke für die Antworten

Mir wurdeingame gesagt Holy sei gut hab ich mal gemacht. Ich probier mal später Diszi aus.
 
Hi

seit dem erscheinen der neuen Talentbäume bin ich einen Priester am leveln. Level viel über Instanzen. Von lvl 10 bis 64 habe ich als Dizi gelevelt, ging super. Bin dann aber auf heilig umgestiegen, da das Gruppenheilen so besser geht und auch die Spielweise mit dem Chakra sehr unterhaltsam ist. Mache Tank Heilung nur mit Heilung und Erneuerung brauche null Mana geht so was von easy und macht echt Spaß, für mich der beste Heiler. Bin jetzt lvl 70 und denke meine Heiltechnik passt dann super für Cata.

Allso Priester is super im Heiligbaum und level über Instanzen mit dem Brouser is super komfortabel.
 
Zurück