Heiltränke kaufen

Geserit

NPC
Kommentare
1
Bin auf Seite der Zerstörung und fieberhaft auf der Suche nach Heiltränken - im AH hab ich nix gefunden - gibt es vielleicht irgendwo einen Händler der Heiltränke verkauft?

ich würde mir keine hoffnung machen weil es ja nen teamspiel sein soll...

Tränke würden Leute schädigen, die Tränke mit ihrem Beruf erstellen können und das würde das Teamplay verschlechtern...

spricht also alles dagegen

Wenn Du nun auf der Seite der Ordnung spielen würdest.*sich die Hände reibt* würde ich Dir Heiltränke verkaufen :-)
Aber zum Thema zurück, es gibt keinen Heiltränkehändler, solche werden nur von Spielern hergestellt. Zusätzlich gibts bei Questbelohnungen unter anderem Heiltränke (zb. Kapitel) oder sie werden von den Gegnern fallengelassen. Die besten jedoch werden von den Sielern hergestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mir keine hoffnung machen weil es ja nen teamspiel sein soll...

Tränke würden Leute schädigen, die Tränke mit ihrem Beruf erstellen können und das würde das Teamplay verschlechtern...

spricht also alles dagegen

hä? also entweder steh ich völlig auf der leitung oder du laberst einfach nur müll.

noch keinen beruf gelernt oder keine bekannten? wenn du schon in der hauptstadt bist würde ein gesuch mehr helfen als hier.

Du kannst keine Heiltränke/Buffelexiere oder ähnliches bei NPCs kaufen. Wenn du derartiges brauchst, wende dich einfach an den Dealer, verzeihung, ich wollte sagen Apotheker (Ingameberuf) deines Vertrauens ... zb. mich, falls du auf Helmgart Destro spielst, hab das halbe Inventar voll mit Healpots, und weiss nicht wohin damit ^^

Und ja, man kann die Tränke auch im RvR in vollem Umfang nutzen.

Btw. die Grundsubstanz für die Direct Healpots (Nicht die HoT Pots) sind Egel, Schnecken, Käfer und für die wirksamsten Exemplare Trollschleim/speichel. Bist du sicher dass du sowas trinken willst? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück