Heilungs-Addon

CedeoCedeo

Quest-Mob
Kommentare
11
Hi
Ich suche schon seit längerem ein Addon, dass mir, während ich eine Heilung caste, am Lebensbalken anzeigt, wieviel geheilt werden wird.
Ihr könnt mir bestimmt helfen.

Danke schon mal im voraus!

Das ist Bestandteil von z.B. PitBull, integriert als Plugin. Gibts aber sicher auch als eigenständiges Addon, allerdings habe ich kA wo und wie es heißt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ist eine bestimmte lib die in vielen unitframes verwendet wird. Schau doch mal in deinen Unitframes ob du nich irgendwo nur nen Haken setzn musst

Auf die Frage kann ich dir leider keine genaue Antwort geben.

Wenn Du allerdings Grid nutzen und den gesamten Raid damit anzeigen würdest, lässt sich durch das Grid-Plugin "incomig heals" anzeigen, wieviel Heilung auf die jeweiligen Spieler eingehen wird - sowohl die von einem anderen Heiler anvisierten Ziele als auch dein eigenes. So kannst du Heilungszauber abrechen, wenn ein Priester grad ebenfalls ne große Heilung auf das selbe Ziel castet.

Leider werden jedoch die Hots und auch weitere Ziele des Kettenblitzes nicht erfasst, dafür reicht die Logik (also, welche Ziele erhalten Heilung 2, 3, und ggf. 4 der Kettenheilung) nicht aus bzw. wird ja erst beim Abgehen des Zaubers von Blizzard "verteilt".

Zurück