Heimzahlen>Verbesserter Feuerbrand?

Kenhoe

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hiho zusammen!

Meine Frage steht ja im Topic! Bei der 0/41/30 Skillung ist meine Frage was ich besser voll skille: Heimzahlen oder verbesserter Feuerbrand!

Ich würde Heimzahlen sagen, aber ich bin nicht so der Theoretiker, das können einige hier besser!!!

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

Dunkle Grüße,

Ken
 
Ich würde Dir zum verbesserten Feuerbrand raten.....die 2% Crit von Heimzahlen fallen in nem gut ausgewogenen Raidsetup nicht so ins Gewicht wie der Schaden des Feuerbrands.
 
Totaler Schwachsinn...

Feuerbrand erhöht um 30% all time.. hmm 100 Feuerbrandschaden wird zu 130...
Heimzahlen - 3% mehr Crit und bei einem Nahkampftreffer nen Instanz zu einer Wahrscheinlichkeit von 25%

Wenn du PvP spielst Heimzahlen nehmen sonst Feuerbrand ;>
 
Naja, bei Trash und ab 35% Leben vom Boss würde dir feuerbrand eigentlich auch nix mehr bringen. Dein Hauptschaden ist mit deutlichen Abstanbd verbrennen welches von crit provitieren würde. Ich würde es einfach mal an deiner Stelle mit recount testen. Viel Unterschied wird es denke ich nicht haben.
 
Nimm Feuerbrand, wenn du PvE spielst.
Die 2% Krit fallen nicht so sehr ins Gewicht, Feuerbrand ist die gesamte Zeit auf dem Mob aktiv, kann ebenfalls kritten... die 30% rechnen sich auf Dauer mehr als die 2% Krit.
 
Nimm Feuerbrand, wenn du PvE spielst.
Die 2% Krit fallen nicht so sehr ins Gewicht, Feuerbrand ist die gesamte Zeit auf dem Mob aktiv, kann ebenfalls kritten... die 30% rechnen sich auf Dauer mehr als die 2% Krit.
Also PVP betreib ich gar nicht, von daher dann wohl doch besser Feuerbrand...

Habs gestern nur in Hero Inis testen können, konnte aber jetzt keinen großartigen Unterschied erkennen, da Heimzahlen nicht wirklich oft procct....

Ich glaub ich geh doch wieder auf Feuerbrand, da es eben, wie du geschrieben hast, die ganze Zeit aktiv drauf ist (schon wegen Verbrennen).

Thx,

Ken
 
eine Ini solltest du nie zur Grundlage nehmen, wenn es um dps Optimierung geht, dann zählen lvl 83 Mobs. Den Proc solltest du im Raid normal nie bekommen, da du nach einem Hit eigentlich Tod seiin solltest. Für dich wären nur die 2% mehr crit relevant. Aber bedenke das du nicht wie beschrieben Feuerbrand durchgängig oben hälst da dezimieren die Rotation ändert.
 
Naja, bei Trash und ab 35% Leben vom Boss würde dir feuerbrand eigentlich auch nix mehr bringen. Dein Hauptschaden ist mit deutlichen Abstanbd verbrennen welches von crit provitieren würde. Ich würde es einfach mal an deiner Stelle mit recount testen. Viel Unterschied wird es denke ich nicht haben.

Wo wirst du denn angegriffen in einem normalen Raid? Oder einer Instanz, außer man zieht aggro was nicht passieren sollte.
Und die 3% Crit kriegst du mit Buffs wieder rein ;>
 
ist ja nid so das man so oder so bei 50-60% crit im raid ist mit der spec ;D
nunja ich bin 0/40/31 geskilt da die wache in uludar zwar ansich doll ist nur da ist das prob .. ANSICH .. nur stirbt sie bei jedem hard mode weg = unnütz
 
ist ja nid so das man so oder so bei 50-60% crit im raid ist mit der spec ;D
nunja ich bin 0/40/31 geskilt da die wache in uludar zwar ansich doll ist nur da ist das prob .. ANSICH .. nur stirbt sie bei jedem hard mode weg = unnütz

Noch nicht in Hardmodes getestet, da ich momentan Probleme mit meinem Provider habe -.-
Nunja...
Ich werde wenn ich wieder spielen kann und Destro weiter so viel verspricht, darauf skillen.
Man braucht einfach burst... Rest ist Unfug wie ich finde.
Alles muss schnell liegen :>
 
Zurück