Heldenklasse

uniQ-xX

NPC
Hallo, ich hab mal gelesen

... und der Todesritter ist die erste heldenklasse...

meint ihr es werden noch mehr kommen??

greez

ich hätte mir gedacht vllt Halbgott ( Cenarius)
oder Dämonenjäger ( Illidan )
oder so..

Ja. Ich meine das hat Blizzard mal gesagt.

ja wird es.

entweder gibts neue rassen oder neue klassen,und da es keine rassen mehr geben wird,bleiben nur heldenklassen.

ich schätze, die 2. wird der Erzdruide der mit dem Smaragdgrünen Traum kommt. (Reine Spekulation!)

ich denke, es wird 4 zusätzliche Rassen und 2 Klassen geben. Reine Vermutung!

mal im Ernst, hast du was anderes als Spekulationen erwartet? Vllt dass ein Developer hier vorbeischneit und schreibt 'ach, wo du grad fragst - demnächste kommen noch folgende Klassen:...'?

Beim einlogen kommt immer son Datum, is das das releasdatum des nächsten Addons???

weist ob das wirklich so is, lieber TE???

Ich glaub auch dass noch ein paar kommen werden=) Vielleicht nächstes jahr mit dem nächsten addon oder vielleicht sogar mit irgendeinem riesenpatch^^

da werden sicher noch ein paar klassen kommen, da der dk als die erste heldenklasse genannt wird

Hallo, ich hab mal gelesen

... und der Todesritter ist die erste heldenklasse...

meint ihr es werden noch mehr kommen??

greez
Bestimmt.
tongue.gif

Gibts da net scho 1,2 freds drüber? :cry:

lg ara

@TE
Und nochmals: Ja, laut Blizz soll es noch weitere Heldenklassen geben... wann, welche und ob überhaupt kann Dir hier aber niemand beantworten. Aber das heisst nicht, dass Du nun in anderen Foren danach fragen musst, da kann man es Dir genauso wenig beantworten, da es noch keine offiziellen Statements von Blizz gibt. Vielleicht haben wir auch Pech und Blizz hat sich übernommen und/oder wirft die weiteren Heldenklassen wieder über Board.
dunno.gif

Gewissheit wirst Du also erst haben, sobald auf der offiziellen Seite von Blizzard eine Ankündigung kommt.

ich schätze, die 2. wird der Erzdruide der mit dem Smaragdgrünen Traum kommt. (Reine Spekulation!)
Auch hier kann man weiter spekulieren... Blizz hat mal angedeutet, dass weitere Heldenklassen sogar per Patch nachgereicht werden könnten. Das bedeutet, wenn wir Glück haben müssen wir nicht wieder jahrelang auf das nächste AddOn warten, sondern vielleicht erhalten wir schon vorher eine neue Heldenklasse. Aber wie gesagt, das hängt alles von Blizz ab. Von daher bringt jegliche weiter Frage hierzu keine konkrete Antwort, solange Blizz nichts Offizielles dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
In den WotLk FAQs steht doch schon das es mehrere geben wird.

schliessen bitte

Zurück