Heldenklassen

MasterCTS

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
4
Ich weiß nicht wie es euch geht aber eins drängt sich mir auf
Der Todesritter ist die erste und warscheinlich letzte Heldenklasse die mit der Warcraft Lore vor WoW
zusammenhängt. Warum ich das glaube, ganz einfach: Skills die der Dämonenjäger hatte hat nun wer?
Priester und Hexenmeister. Der Klingenmeister, wer hat dem die Skills geklaut? Krieger und Magier
(JA Magier die können bald Spiegelbilder von sich machen) Was soll man da machen? Nun schlagt doch mal
ne Heldenklasse vor die zur Aktuellen Lore passt, oder belehr mich in meiner angeborenen Dummheit
hmmm.gif

Hab da ne Idee für ne neue Casterklasse da jetzt ja ne meele klasse dazu kommt
Epochenwächter: Magier die vom bronzenem Drachenschwarm vom Zeitfluss befreit wurden
und in kleinem maße Raum Zeit und Leere kontrollieren könnnen um Gegner zu vernichten oder
die regeneration von Wunden anregen durch Zeitkontrolle.

Viel spaß beim Grübeln
victory.gif

Hm...Was gäb's denn da?

...Vielleicht sowas wie'n Mountain King,oder'n Hainhüter.^^

Meine Freundin Edith hat mir gerade was zugeflüstert...

ERSTER!!!1!11!11elf

biggrin.gif

ja ne Toll
und der Paladin ist keine Heldenklasse

und wieso sollen jetzt die P&P-Bücher nicht zur Geschichte gehören?

Naja, Mountain King gibts ja schon in WoW, wenn auch wenige (Vanndar Stormpike, König Magni Bronzebeard) also ist es nicht so abwegig das die Klasse mal kommt, genauso der Hainhüter (Keeper Remulos, Wildfürst Anthalion, der eine im Steinkrallengebirge...)

...Auf Die kann Blizz(t)ard im Notfall noch zurückgreifen,wenn den "Big Bosses" die Ideen ausgehen.^^

Naja, Mountain King gibts ja schon in WoW, wenn auch wenige (Vanndar Stormpike, König Magni Bronzebeard) also ist es nicht so abwegig das die Klasse mal kommt, genauso der Hainhüter (Keeper Remulos, Wildfürst Anthalion, der eine im Steinkrallengebirge...)

Ja Todesritter gibts auch schon in Wow und sie kommen trotzdem, siehe Teron Blutschatten 4/9 Bt Bossen ....

Nee,ich glaub' nicht,dass es den Brewmaster vor dem übernächsten Add-On geben wird.^^
Es gab' dazu mal einen Thread hier irgendwo,von wegen "Liste der kommenden Add-Ons"...

Einfach mal die SuFu verwenden.=)

Ich weiß nicht wie es euch geht aber eins drängt sich mir auf
Der Todesritter ist die erste und warscheinlich letzte Heldenklasse die mit der Warcraft Lore vor WoW
zusammenhängt. Warum ich das glaube, ganz einfach: Skills die der Dämonenjäger hatte hat nun wer?
Priester und Hexenmeister. Der Klingenmeister, wer hat dem die Skills geklaut? Krieger und Magier
(JA Magier die können bald Spiegelbilder von sich machen) Was soll man da machen? Nun schlagt doch mal
ne Heldenklasse vor die zur Aktuellen Lore passt, oder belehr mich in meiner angeborenen Dummheit
hmmm.gif

Hab da ne Idee für ne neue Casterklasse da jetzt ja ne meele klasse dazu kommt
Epochenwächter: Magier die vom bronzenem Drachenschwarm vom Zeitfluss befreit wurden
und in kleinem maße Raum Zeit und Leere kontrollieren könnnen um Gegner zu vernichten oder
die regeneration von Wunden anregen durch Zeitkontrolle.

Viel spaß beim Grübeln
victory.gif

da hast nich ganz unrecht, Klingenmeister wär echt ne tolle Klasse gewesen, das dumme is nur, dass in der Warcraft geschichte eben jene nur bei Orcs waren, da sind Todesritter schon eher auf alle Rassen ausdehnbar, wird also schwer da noch was neues zu bringen.
Dazu muss ich aber sagen, dass deine Idee was an sich hat, vll nich direkt aus diesem geschichtlichen Hintergrund, aber die Art der Skills wären ma was anderes (recht viel neues kann man eh nicht mehr integrieren, skillmäßig her)

...Eventuell wird's auch den Totenbeschwörer als nächste Heldenklasse geben...Wäre auch möglich.
biggrin.gif

...Eventuell wird's auch den Totenbeschwörer als nächste Heldenklasse geben...Wäre auch möglich.
biggrin.gif

Wäre eigentlich möglich ist aber doch seeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich. 2 Nekromantie Klassen?
Das fänd ich zwar nicht schlecht aber überschneident sich einfach zu stark mit dem todesritter.

Hüter des Hains ich bitte euch Malfurion das Sinnbilds eines Druiden war einer
Druide = Hüter des Hains

Mountain King würd mich nicht wundern wenn deff Krieger als neues Talent Avatar bekommen
Kann zb Rüstung um 100% erhöhn und erhöt bedrohnung um 50% und kann nur angewendet werden
wenn der Krieger unter zb 30% seiner HP hat

Pandaren braumeister tja hat sich auch schon erledigt Schamanen haben Feuer erde Luft als neues passives
Talent und ich bezweifle das Blutelfen als Pandaren Braumeister was taugen^^

Schattenjäger bei Trollen .
So Ranged Schurken mit ganz vielen giften(dots) und stealth .
Naja ich würd einfach sagen abwarten .
wir haben ja nochnimma eine heldenklasse und ihr denkt schon über die nächste nach.

Der "Sexuelle Belästigunspanda" fehlt !

Er würde genau in die Geschichte passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] ich bezweifle das Blutelfen als Pandaren Braumeister was taugen^^
Sicher?Da hätt' ich 'ne Möglichkeit...

"Guten Abend,verehrte Zuschauer.In unserer heutigen Bastelsendung machen wir uns eine neue Heldenklasse:Den Pandaren Brewmaster aus Warcraft 3.
Man nehme:

1.Das Panda-Baby,das man bei den Kindertagen bekommt.
2.Einen Meister der Lederverarbeitung und Einen der Schneiderei.
3.Ein paar Tischtennisbälle.
4.Ein Bierfass.

...und ein Bolzenschussgerät! (Wir sind doch alle tierlieb.)"

happy.gif

naja, solange Schurken nicht Schnaps saufen müssen um avoiden zu könenn, gibts vieicht doch noch iwan nen Braumeister ^_^

finde deine ideen eigentlich relativ gut, allerdings für s nächste addon =P
und da sowohl ein rießen pandaren als auch horden fan bin wuerde ich sie natuerlich lieber auf unserer seite begrüßen =P

so far

Zurück