Heldenplatz...United Gladiators of Light!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Im Grunde gibt es dazu nicht viel zu sagen...vielleicht auch nichts.Und trotzdem tue ich es. Schande und ganz viel Asche über mein Haupt.

Was will ich nun eigentlich?

Nun, ich habe in meinem alten, zur Zeit auf Eis liegenden Blog eine 3teilige Serie gefunden. Thema damals: Mein Rauswurf bei der MMOG-übergreifenden Gilde, deren Namen ich lieber nicht nenne *tröt*
Wie dem auch sei wurde ich damals aus der Gilde entfernt. Ich habe in meinem alten Blog das damals in 3 Teilen dokumentiert...wen es interessiert: Klick auf "Mehr lesen" (Achtung: beinhaltet Vulgarismen und niveaulose Beleidigungen...wer das nicht mag, brauch also nicht weiterlesen)


Soon 2 Cum: "Heldenplatz 2...The Fall of Life"An Dummheit geht die Welt zugrunde! Part I

Es gibt ja Leute, die besitzen 2 durchaus nette Eigenschaften: Dummheit und Ignoranz. Diese beiden Eigenschaften sind meist Zwillinge oder wie Yoda einst in Episode I sagte "Immer zu zweit sie sind!"
Vor einiger Zeit passierte es nun, dass ich im Forum meiner damaligen GW-Gilde versuchte, etwas gegen die Vergewaltigung der deutschen Sprache zu tun. Sätze wie "Währ vonn euch will mit in'ss BK?" waren da noch harmlos. Also schnappte ich mir das Internet und mein Wissen und startete einen Thread für einfache Rechtschreibung. Nun, was passiert dann normalerweise? Gut, einerseits fanden der Admin und 1/3 des Gildenrats das toll, aber leider...wie man so schön sagt: WAS TRIFFT, TRIFFT ZU!. Und 2/3 des aus 3 Leuten bestehenden Rats und so ziemlich 95% der User dort fühlten sich extrem ans Bein gepisst. Als wenn man Dieter Bohlen sagen würde, dass er nicht singen kann oder dem Herrn Bush, dass er dumm ist. Es ist die Wahrheit, aber man möchte nicht drauf angesprochen zu werden. Die Erwähnung des folgenden Flamewars gegen meine Person sollte genügen, Einzelheiten werde ich mir ersparen, aber es gab Helden auf beiden Seiten...auf Seite der Verteidiger der Dummheit gab es die pädophile angeblich halb-japanische (deshalb der Hang zu kleinen schlitzäugigen Mädchen?) Kuschelengel-Schwuchtel Zera, der mit Behauptungen um sich warf, bei denen sich jeder Propagandaminister im Grabe umdrehen würde (mein Rechtschreibthread würde angeblich beweisen, dass ich zuviel Freizeit hätte, was also bedeutet, dass ich weder Freunde noch ne Bumsmaus habe...jo!), und Wled, der Halbdäne mit der Lizenz zum Scheiße labern. Er ist Däne, also MÜSSE er kein Deutsch können. Ja gut, dann solle er es auch lassen, Herrgott nochmal!

Nun passierte es dann, dass die Ratsmitglieder Zera (SCHWUCHTEL!) und Wled (GEISTIGER TIEFFLIEGER!) sich gegenseitig ausheulten, wie fies und gemein ich und mein Profil doch seien. Nunja, in Wunden muss man rumstochern und meistens ist die Brechstangenmethode doch die Effektivste (Hallo Mr. Freeman).
Nach einem kleinem Disput in der Shoutbox, in der ich den Standpunkt vertrat, dass man als Newsposter a) entweder richtig die deutsche Sprache beherrschen oder
cool.png
eine Rechtschreibkontrollinstanz (Word Rechtschreibprüfung oder Korrekturlesen) zur Rate ziehen sollte wurde von Wled auf lustig-niveaulose Weise niedergeredet. Höhepunkte der Unterhaltung waren zum Einem die Behauptungen, ich sei ne Nervensäge, hätte keine Freunde, wäre peinlich, dumm und hätte zuviel Freizeit (kam das alles nicht schon von der Schwuchtel?) und nachdem dann 2 Personen für mich Partei ergriffen kam der zweite Punkt...er löschte die Diskussion aus der Shoutbox...und verwarnte mich...wenn ich noch einmal im Forum etwas gegen DUMMBRATZE und ANALRAUPE sagen würde, würde er mich bannen. Interessant ist dabei wirklich der Aspekt, dass er mich verwarnte, aber jeglichen Beweis löschte. Hmmm...Beweismittelfälschung zum eigenem Nachteil? Sehr fragwürdige Methode, Herr Knäckebrot!

Na, ob er das überhaupt darf? Wenns nach mir geht, sollte man Wled und Zera möglichst schnell entsorgen...Dummheit gehört da nicht rein...es ist ein Armutszeugnis für GG, dass solche Leute im Rat sind und ihr Maul aufreissen dürfen wie sie wollen.


An Dummheit geht die Welt zugrunde! Part II

Will und Kommen zu einer Demonstration in Sachen Dummheit am Beispiel Wled:

Anfang der Woche entdeckte er einen in knuffigem Latein geschriebenen Satz in meinem Profil und ZACK...hatte ich wieder ne PM von ihm. Ich nehme mir mal die Freiheit und Zeit, das darauf folgende PM-Gespräch zu kommentieren.

Es fing alles an mit folgendem Satz in meinem Profil:

"Quousque tandem abutere, Wled, patientia nostra?"

Auf Deutsch soviel wie

"Wie lange noch, Wled, wirst du unsere Geduld missbrauchen?"

Und dann fing er an...

Schon wieder provozierst du im Gegensatz zu dir habe ich einige Jahre Latain auf der Schule gehabt Junge lerne erstmal die Grundlagen des Lebens, sonst wirst du dein leben lang nicht über ein monatliches Einkommen von 1200 Euro kommen

Da stellten sich mir doch nun wirklich einige Fragen, aber vielleicht war unser guter Wled ja doch der Messias des Allwissens? Ich musste es wissen, es brannte mir in den Fingern also schrieb ich ihm einige neugierige Fragen zusammen mit der mit eigenen Art des Anstachelns...und fragte ihn, woher er denn mein Einkommen zu kennen glaubt (und dann noch falsch geraten^^)? Und wo er denn in seiner göttlichen Weisheit die Satzzeichen gelassen hat? Sind sie vor seiner Genialität geflüchtet? Und was zur Hölle sind die Grundlagen des Lebens? Und vor allem: seit wann heißt es "Latain" und nicht Latein"?

Und flugs kam eine Antwort, die ich SO nicht erwartet hatte...er umschiffte galant alle meine Fragen und feuerte die nächste Salve komprimierter Dämlichkeit ab...Auftritt Wled:

Hier behauptet keiner was solche Typen, wie du, sind verantwortlich das Deutschland in einem schlechtem Licht stehen Nicht tolerant Überheblich Durch die Gegend laufen und lügen Du bist ein Spinner Den Eindruck, den man von dir erhalten hat kannst du nicht mehr ändern

Wahsninn. ICH BIN DEUTSCHLAND! Oder in der Art...wenn da mal nicht der Diekmann am Werke war! Aber: wieder keine Satzzeichen. Und noch mehr Fehler. Und mindestens ein Komma zuviel...aber ich wollte ihm noch eine Chance geben, also begab ich mich auf sein Niveau herab und gab ihm das, was er erwartete...eine Salve Provokation und Überheblichkeit:

Soll ich das jetzt ernst nehmen? Würde ich bestimmt, wenn es wenigstens in einem annehmbaren Deutsch geschrieben wäre. Aber so...nö, kratzt mich nicht und ist nicht erst zu nehmen.

Und im Gegensatz zu Einigen in diesem Lande stand und stehe ich dazu, intolerant gegenüber Dummen und überheblich zu sein, denn ich weiß was ich kann und bewege mich nicht in Gebieten, von denen ich keine Ahnung habe. Und vor allem werde ich im Gegensatz zu dir nicht beleidigend, mein Bester! Dass du sowas nötig hast, ist traurig, ich habe es jedoch nicht nötig.

Thema damit beendet? Fein!

In Grunde hatte ich ihm damit genug Futter zum nachdenken gegeben und vor allem alle seine "Argumente" entkräftet...denn er kann kein Deutsch, aber tut so, als wenn er als angeblicher Halbknäckebrotfresser die deutsche Sprache behandeln dürfte wie Erich H. seine Mitbürger! Darf er aber nicht! Und trotz des Hinweises, dass es langsam langweilig wird, ließ es sich Wled nicht nehmen, weitere Gassenhauer in den Topf der Belustigung zu werden...es folgt Wleds haarsträubende Phrasen Teil 3...und diesmal gab er sich Mühe...er zitierte direkt:


"intolerant gegenüber Dummen und überheblich zu sein"

wir beide können ja gerne unser Examen vergleichen, wenn du überhaupt eins hast

ach ja, hab ja gesehen bei der Pisa Studie , dass ihr nicht besonders gut abgeschnitten habt, was du mit deinen Sätzen ja ziemlich gut beweißt

"Dass du sowas nötig hast"

nötig hab ich nichts, aber so ein Typ wie dich ist mir selten vorgekommen

Wer angefangen hat? Hör auf zu provozieren: denn wenn einer anfängt ,dann bist du das nur

Hmm...Examen...also ich weiß nicht Wled, was haben Examen in was weiß ich nicht was mit Wissen und Intelligenz zu tun? Nicht viel, Kleiner! Auch dumme Leute können ne 1 in der Schule haben...und haben trotzdem keine Ahnung vom Leben und so leid es mir tut, ich glaube du gehörst dazu, mein Bester!
Und PISA? Öhm...ja...PISA...welchen PISA-Test meinst du? 2006? 2003? Ich bin seit 2002 nicht mehr in der Schule...2000? Vielleicht, aber wer wurde da getestet? Genau, keine 11. Klasse eines Gymnasiums in MV wurde getestet. Also irgendwie erinnert mich dein PISA-Argument an eine Episode in meiner Heimat, in der ein Rentner zu mir und meinem Kumpel meinte, dass wegen Leuten wie uns, die auf den Lehnen von Parkbänken sitzen (mit Füßen auf der Sitzfläche), der zweite Weltkrieg verloren wurde. KEIN KOMMENTAR, DUMBASS!

Und weil ich ja auch nur begrenzt nett bin und mir seine Dummheit langsam echt auf die Spiegeleier ging, musste ich den werten Wled dann etwas unnett bitten, mich bitte nichtmehr zu nerven:

Schon wieder so viele Fehler und inhaltliche Tiefflieger.

Hab ICH bei PISA mitgemacht? Nein!
Und was soll das mit dem Examen? Schwanzvergleiche hab ich nicht nötig, du etwa?
Und da du mal wieder mit vortrefflicher Dummheit antwortest, beweißt zumindest, dass du es wohl doch nötig hast!

Und jetzt geh andere Leute mit deinem Unwissen nerven!
 
TE
TE
Sugandhalaya

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ja, ich hab die Perle mal beim Stöbern entdeckt und wollte das wohl keinem vorenthalten, zumal mich eine gewisse Person vor garnicht langer Zeit mal wieder drauf angesprochen hat....

Knutschi, mein Staubwedel^^
 
Oben Unten