Heldentaten im Zeitraffer und Schlaflosigkeit

Lehrwandler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Am Abend zog Kleinkannix erneut mit seinen Freunden los, um im Schlangenschrein ein wenig aufzuräumen. Da alles sehr gut verlief, war die Truppe nur 2,5h dort drin und konnte in dieser Zeit Hydross, den Lurker, Leotheras und Karathress besiegen. Dies stellt einen neuen Zeitrekord für die Truppe dar. Morogrim mussten wir leider noch stehen lassen, da einer der beiden Paladine technische Probleme hatte und der Kampf unnötig kompliziert geworden wäre.

Mitten in der Nacht wachte Magustix auf und konnte nicht mehr einschlafen. Nach einigem Däumchen drehen beschloss er die Zeit zu nutzen und begabg sich in die westlichen Pestländer. Auf dem Teufelstränenfeld fand er in einer Hütte einen Geist, der etwas unverständliches von einem Pferd und einer Lieferung brubbelte. Magustix nahm sich ein Herz und stellte die Lieferung für den Geist zu, da diesem dies sehr wichtig war. In der Folge musste Magustix noch bis nach Unterstadt reisen und einige Botengänge erledigen. Nebenbei erfüllte er einige Aufgaben für die Argentumdämmerung und konnte so die Erfahrungsstufe 53 erlangen.
 
Zurück