Helfende Ader

Fenryl

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
9
So mal ein kleiner Nachtrag von gestern abend...

Ich wollte eigentlich nur meinen lieben kleinen süßen Pala auf 40 bringen, doch kaum war ich on lese ich im Gildenchat "Wir brauchen noch nen DD für "zerschmetterten Hallen""
Ok keiner meldet sich, da biete ich mich an. Ok also erstmal umloggen, soweit so gut, ich skille meinen HolyPriest auf shadow um und wir gehn los.

Nebenbei es war mein erstes mal und es tat sehr wohl weh.

Als Gruppe waren wir 1 FeralDruide, 2 Mage und 2 Priester, mal ganz unkonventionel.
Den ersten Boss haben wir dann auch ohne Probleme im first try gelegt. Auf dem Weg zum zweiten dann im TS, So der Shadow nimmt das viereck, 2 sheepen der Druide tankt den rest usw...
Ich dachte mir nur wie ich? hmmm achja bin ja wieder shadow ^^ also pull und ich direkt gedankenschlag
tongue.png
Tja da wars meiner beim rennen in einen leeren raum noch schnell dots drauf und dann fear
tongue.png
gemütlich noch vampierberührung drauf und nach fear gedankenschinden bis fear wieder ready war *g* Ja was soll ich sagen war lustig
tongue.png

2. boss auch im firsttry gelegt... naja wer ihn kennt den oger mit den 2 Köpfen... aggro ping pong naja ging dann von tank zu mir, zu anderem zu mir usw. ^^ Der boss mochte mich einfach nicht und ich war nicht mal erster im KTM ^^

Aber egal wie gesagt der Boss lag, wir also weiter. Man beachte bis hierher kein wipe und kein Toter...
ok waren dann auch schnell beim 3. boss.
im TS "da kommen ab und zu adds die machen ein Mage und der shadow down, bei ansage full damage auf den boss und adds sheepen" Klappt soweit prima, naja dann kam full damage auf den boss und son dummer Jäger schiest auf mich. Im TS geht mein hilferuf unter dass ich unter beschuss stehe.
noch 50% hp 30% 10% der boss fast down... plumps da lag der shadow -.-
und 2 secs später auch der boss...
mad.gif


Ich mir gedacht ok hast deine gute tat getan jetzt aber noch was den Pala spielen und was kommt da? RICHTIG Gildenchat -.-
"suchen noch einen für Teufelshächer legen" ok war ja grad in der nähe den also auch noch mit gelegt und bei meinem Glück gestern abend hatte ich 2 normale mobs noch an der backe und musste als shadow heilen, traumhaft ^^
Aber hat auch geklappt.

Meine Gedanken " hmmm 22:45Uhr um 5 Uhr geht der Wecker ach was solls noch 15 min den Pala spielen" ich also umgeloggt und was seh ich da? Wieder Richtig gildenchat "Scheiss Magier Q komme nicht zu der Tuse mobs sind alle lev 37-40" (Der Mage selber war lev 30) was macht die Priester? Ja ich habe mit dem Pala geholfen.

Tja das kommt davon wenn man Priest aus Fleich und Blut ist
tongue.png


@Final: siehste ich bin doch ein Engel :w00t:

Mein Abend war also voller Hilfe und wenig Pala... Heute abend dann schattenlab also wieder auf Holyskillen mit dem Priester und irgendwann dann mal wieder den Pala anfassen
tongue.png


So dann mal an alle arbeitende
wink.png
nen Ruhigen Tag und ein baldiges schönes WE und an alle anderen natürlich auch ein schönes WE

P.S.: Aber die Instanz hat sich gelohnt ^^

und ...


Also Hilfe zahlt sich manchmal doch aus *g* ALLES MEINS *sabber*
 
*lol*

ja so ist das pala / priest leben *smile*

irgendwie haben wir diese chars ja gewählt WEIL wir anderen gerne helfen, und so gestalten sich dann auch manche abende.
aber gratz für den super run (zerschmetterte hallen sollte ich auch mal rein schauen *auf liste notier* ) und natürlich für die items.

hoffe der pala erkennt dich noch wenn ihn wieder spielst ;)
 
machen wir einen "die helfer vom dienst und ihre besten/schlimmsten erlebnisse" club auf? ^^
wir sind nicht zu nett, die restliche welt ist nur zu böse :-p

aber thema helfen *gedankenblitz bekomm* bin gleich wieder da ;)
 
darmgam? wohin? kaffee holen? will auch *g*

Ja son Club währe was feines, Alle denken immer Priester habens gut, aber was dass manchmal fürn stress ist weiss keiner der nicht mal selber Mainheiler war :P
Jaja es gibt solche und solche Tage, wobei mir die solchen Tage lieber sind als die und solche Tage ^^
 
Ja ja die Hilfsbereitschaft. Schön ist es auch wenn immer nur die selben auf anfragen im Gchat antworten. Bei mir können die Leute schon langsam Nummern ziehen.
 
wieder da ;9
ne kaffee hatte ich voher schon - kantine ist ja nicht weit weg *puh*
mir kam der gedankenblitz für nen blog der schnell mit den lustigen tasten vom keyboard in das system hier gehackt werden mussten.

vergiss die solchen tage nicht, die sind auch cool ;)

clubs gehen hier aber nciht *grummel*
na egal ;)

als mainheal ind en 70ger inis muss ich erst noch meine feuerprobe bestehen - könnte ich am we ja auch noch anleihern *lach* ein paar der freinds zusammen trommeln und einfach versuchen, spass ist gesichert und wenn es nen "heiler ist schuld" wipe gibt nimmt einem das keiner krumm sondern es wird weiter geübt ;)

@steelbone..
als ich fischen lernen wollte hab ich ewigkeiten den chat gelesen - außer rechtschreibfehlern und hunderten "!" waren wirklcih immer die gleichen namen drin wenn einer nach "wo findet man das" oder so gefragt hat.
ist mir aber auch schon im /1 beim questen aufgefallen.

auch haben sich immer wieder die selben random gefunden zum questen ;)
gibt ja auch viele die nicht mal auf nen wisper "hast die selbe q" reagieren... selbst schuld ;)
 
hehe joa die solchen sind auch nicht ohne ^^
Ist bei uns das gleich immer die gleichen Helfen aber was solls solange sie gerne Helfen so wie ich/wir ;)
Na da muss ich aber noch jemand drum kümmern dass man hier Clubsbilden kann, so geht das ja nicht also mal hallo? da springt ja der Keks aus der Dose Oo
 
Zurück