Mamasus
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
Verherte Freunde und Mitstreiter der Ordnung, jeder von euch kennt dieses Gefühl: "Hmmm.. Mein Geldbeutel ist leer!" Deshalb bitte ich euch, helft der Ordnung, helft UNS und haltet die Preise niedrig. Es hilft die Zerstörung zu besiegen und die Welt vor der Verderbung zu bewahren!
/RP off
Liebe Buffed-Freunde der Ordnung, wie ich schon schrieb haltet die Preise niedrig. Ich selber stelle jede Art von Mats zum vorgegebenen Preis rein (Gewinn manchmal nur 1 Kupfer und maximal im Levelbereich bis 15, 30 Kupfer) und Ausrüstung zum Preis von 10Kupfer!!! Nebenbei verschenke ich wenn ich Ausrüstung finde sie an den nächsten Spieler der sie gebrauchen kann, so haben schon 2 Epische Funde einen dankbaren Nutzer gefunden!!!
Also helft aktiv mit der Ordnung zum Sieg zu verhelfen!!!
Für die Ordnung!!!
/RP off
Liebe Buffed-Freunde der Ordnung, wie ich schon schrieb haltet die Preise niedrig. Ich selber stelle jede Art von Mats zum vorgegebenen Preis rein (Gewinn manchmal nur 1 Kupfer und maximal im Levelbereich bis 15, 30 Kupfer) und Ausrüstung zum Preis von 10Kupfer!!! Nebenbei verschenke ich wenn ich Ausrüstung finde sie an den nächsten Spieler der sie gebrauchen kann, so haben schon 2 Epische Funde einen dankbaren Nutzer gefunden!!!
Also helft aktiv mit der Ordnung zum Sieg zu verhelfen!!!
Für die Ordnung!!!