Helft der Ordnung!

Mamasus

Rare-Mob
Kommentare
24
Verherte Freunde und Mitstreiter der Ordnung, jeder von euch kennt dieses Gefühl: "Hmmm.. Mein Geldbeutel ist leer!" Deshalb bitte ich euch, helft der Ordnung, helft UNS und haltet die Preise niedrig. Es hilft die Zerstörung zu besiegen und die Welt vor der Verderbung zu bewahren!

/RP off

Liebe Buffed-Freunde der Ordnung, wie ich schon schrieb haltet die Preise niedrig. Ich selber stelle jede Art von Mats zum vorgegebenen Preis rein (Gewinn manchmal nur 1 Kupfer und maximal im Levelbereich bis 15, 30 Kupfer) und Ausrüstung zum Preis von 10Kupfer!!! Nebenbei verschenke ich wenn ich Ausrüstung finde sie an den nächsten Spieler der sie gebrauchen kann, so haben schon 2 Epische Funde einen dankbaren Nutzer gefunden!!!

Also helft aktiv mit der Ordnung zum Sieg zu verhelfen!!!

Für die Ordnung!!!
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Naja, ich hab bisher nicht ein teil ins AH gestellt und auch nichts gekauft. Die Leute die dort zum Wucherpreis verkaufen haben kein Gemeinschaftsgefühl und legen ne WoW Mentalität an den Tag "Nur das ICH zählt" !!!

Ich verschenke meine ganzen Items die ich finde und selber nicht brauche und da waren auch schon massig Sets oder blaue dabei !

Wenn ich meine Verbündeten stärke, stärke ich damit meine Fraktion !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig so, auf welchem server spielt ihr?

also bei uns ists echt schlimm, da fangen se schon an zu flamen fals wer nen epic im pvp bekommt (er war der einzige seiner klasse also nicht das er jemanden andres im würfeln geschlagen hat) genauso wie leute bedarf auf alles würfeln...

Das Sachen verschenkt werden kann ich auch nur bestätigen. Mir wurd schon oft was geschenkt, und ich hab meinerseits auch schon etliches verschenkt.

Server: Huss / Ordnung

ich habe selbst das Autkionshaus noch nicht besucht und verschenke auch nicht das was ich nicht gebrauchen kann an Gegenständen aus dem einfachen Grund das ich Verwerter bin und Talismane Herstellen will,
da freud man sich über alles was man findet
aber mir wurden schon mehrfach Gegegnstände einfach so gegeben bin den Leuten wirklich sehr dankbar,
schlieslich stärkt das ja am Schluss auch die gesammt Stärke

Wenn wir schon dabei sind beim verschenken.

Hätte epische Schultern für nen Schwertmeister rumliegen. Level weiss ich nicht mehr.

Server: Middenland (DE)
Nick: Delusion
Fraktion: Ordnung

einfach anwhispern, werde bestimmt reagieren.

Ja ich bin in der Hinsicht auch großzügig. Zwar verwerte ich ziemlich viele Dinge (oder alle^^), aber Talismane hab ich schon unzählige verschenkt - lässt sich auch gut RP mit machen
wink.gif
.

Die einzigen Dinge, die ich ins AH setze sind Fragmente, die aus der letzten Skillstufe übrig sind, die aber auch zu einem wie ich finde fairen Preis, in etwa so, dass ich die Skillkosten wieder drin habe (für die letzten Punkte zur nächsten Skillstufe muss man schon hier und da Items zum Verwerten kaufen). Bis Skill 100 hab ich die Fragmente (grüne Qualität) für 99s verkauft, jetzt ab Skill 100 bin ich auf 1g,50s hoch gegangen. Mal sehen ob die für den Preis genauso gut weggehen. Zur Not kann ich da auch noch ein wenig runtergehen...

Finde auch, dass man sich da gegenseitig Unterstützen sollte und keine Abzockermentalität an den Tag legt. Vor allem wo materieller Besitz in WAR nicht ganz soo wichtig ist, wie in manch anderem Game.

Für den Sieg!! quasi

LG Bexx

Ich stelle meine gecrafteten Talismane jeweils zu absoluten spottpreisen rein. Meistens NPC Verkaufspreist + 2-5%
Der Grund ist das Talismane sehr schlecht weg gehen weil praktisch keiner seine Ausrüstung sockelt.

Für das Craften muss ich jeweils grünen loot aus dem AH kaufen um zu verwerten. Leider ist dieser teilweise extrem teuer
sad.gif

Ich bin derzeit dabei, Alles zu horten, was ich finde und erwürfel....bin zwar Talisman Hersteller und Verwerter, aber komme mit dem Berufesystem nicht ganz klar. Daher (man möge es mir verzeihen), Bankchar erstellt, und Sachen drauf getan. Ich hab Items auf der Bank, um nen weißen Löwen fast 3-4 Ränge komplett aus zu statten
biggrin.gif

Ich werde jetzt mal zusehen, dass da was weg kommt....AH zu Spottpreisen oder veschenken, was genau weiß ich noch nicht, aber eher AH...Klamotten einfärben kann teuer werden
biggrin.gif

Ich stell so zeuchs egtl auch immer billig rein, solang es kein gildenkollege braucht ^^

Bin aber eher Käufer als Verkäufer ^^

Typische WoW Manier..... Gier Gier Gier gepaart mit Neid Neid Neid und Mistrauen
smile.gif

Der könnte ja was besseres haben als ich. Das hätte ich verkaufen können, warum hats der bekommen... etc etc etc

Eigentlich echt schade -.-

Ich verschenke mein Zeug immer an die Gilde oder tausche es gegen Mats für die Talismankunst
wink.gif

Nun, ich muss leider meine Tränke teuer verkaufen, da unsere lieben Ausplünderer der Meinung sind 25+G für einen Stacken (20 Stueck) Wasser zu verlangen und 175 für pro stück 2-4G angeboten werden (Sind halt Wertvolle Epicphiolen -.-). Wenn mann jetzt noch die Matskosten für Anpflanzen abzieht (Wasser, Erde, Dünger = ca 4g pro hergestellter Hauptzutat), komme ich auf einen Stückpreis von ca 7-9 Gold*20 = 180Gold für einen 20er Stack... würd keiner bezahlen, deswegen verteile ich Tränke innerhalb der Gilde Kostenlos, aussenstehende haben halt pech gehabt und es wird vorläufig für die keine Tränke zu kaufen geben.

Ich packe generell alles was ich nicht brauche in Gilden AH füreinige wenige Kupfer(meistens der vorgegebene Preis) oder die Gildentruhe. Einige sachen bekommen noch die Mitstreiter unserer Allianz. So für alle anderen verkauf oder verschenke ich nichts, da ja alles an die Gilde/Allianz geht, oder für talismane verwendet wird.

mahlzeit zusamm
smile.gif

kann dem topic nur beipflichten ... vorallem wenn man beachtet dass man ja so gut wie für nix geld braucht (speziell im lvl40 bereich afaik), da man ja die meisten sachen aus pq's und rufhändlern bekommt
blub.gif

von daher bleiben ja nur die armen crafter und die haben meiner ansicht ja schon genug ärger im 150er+ bereich
search.gif

und das bissi gold was für die mounts zb gebraucht wird sollte ja auch so im bg/open rvr gemacht werden können
werd auf jedenfall weiterhin die sachen billig reinstellen (1-5s sollte ja dann doch jeder mit 15+ über haben
tongue.gif
) ... und sollte doch mal jemand geil auf nen fetten geldbeutel sein kann er sich ja an die farmer wenden
hmmm.gif

so far
mfg finestratus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Aufruf, aber fast unnötig, das teure Zeug kauft eh niemand. Offenbar gibt es eine Menge WoW Spieler bei WAR, die glauben, nur weil ein Item lila ist, ist es auch viel Geld wert. Da sieht man dann schon einen lvl 1 Kuriosität um 4g im AH, was natürlich keiner kauft, schließlich droppt das Zeug andauernd und einen spürbaren Effekt hat es auch nicht.
Oder ein 175er Phiole um 6,99/11,99 - kauft keiner, aber ich beobachte das Teil, der Preis ist schon um 50% gefallen und es kauft immer noch keiner - es ist das Geld einfach nicht wert.

Kauft einfach keine Waren überteuert ein und die Preise werden sinken. Denkt ihr euch hingegen "Boah, das ist aber teuer!" und klickt auf Gebot oder Freikaufen, dann habt ihr den Verkäufer mit seiner Preispolitik bestätigt.

Zurück