Helft mir bitte mal

peddy-hsv

Quest-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hyho jäger aller Fraktionen !!

Ich wollte mal fragen wo ich ein pet herbekomme ???
Es sollte:
1. Außergewöhnlich sein
2. maximal stufe 28 sein
3. auch damage machen
4. und cool aussehen

PS: Humar den stolzen Lord (Schwarzer Brachlandlöwe) habe ich schon ^^

Thx

Ps: das pet sollte auch für mich nen 28er Hunter (allianz erreichbar sein) ^^
 
Irgendwo in Auberdine gibts nördlich so komische Katzenstatuen. Wenn man die öffnet, spawned eine weisse Katze die leicht transparent ist. Und sowas hat nicht jeder
wink.gif
 
Beängstigend ist, das auf meinem Server heute Abend irgendjemand permanent im Handelschan dieselbe Frage gestellt hat, inkl ca 10.000 "?"
 
Irgendwo in Auberdine gibts nördlich so komische Katzenstatuen. Wenn man die öffnet, spawned eine weisse Katze die leicht transparent ist. Und sowas hat nicht jeder
wink.gif
Ich hab sie.
biggrin.gif

Sie ist gestern dann 55 geworden und ich würd sie im Leben nicht mehr eintauschen.
Wie Carcharoth schon sagte: Im Norden der Dukelküste in den Ruinen stehen verteilt Katzenstatuen. Als Zwergenjäger sollte man dort Schatzsucher benutzen, damit man sie auf der Minimap angezeigt bekommt (extrem hilfreich). Wenn an die Statuen öffnet, spawned zu 5%-10% (?) ein Geistersäbler, den man dann zähmen kann.
Da der halb transparent ist, ist er schon ein kleiner Hingucker und bis jetzt bin ich noch keinem 2. Jäger ingame begegnet, der einen dabei hatte.
smile.gif
 
Cool geiler tipp danke ^^
Aber sag mal wie viele Katzenstatuen sinds denn ??
Und wo spawnt dieses Vieh ??

biggrin.gif
 
steht doch schon da -.- , statue aufmeisseln, kleines ängstliches kätzen in die tasche packen und zu hause die frau damit überraschen
smile.gif
clap.gif
 
Cool geiler tipp danke ^^
Aber sag mal wie viele Katzenstatuen sinds denn ??
Und wo spawnt dieses Vieh ??

biggrin.gif
Weiß gar nicht so genau, sollten so 3-5 Statuen sein, die verteilt in den Ruinen rumstehen. Wenn man sie öffnet, dann ist darin normalerweise eine graue Katzenstatuette und hin und wieder spawned dann neben der Statue (die nach dem Öffnen verschwindet) ein Geistersäbler.
Der ist auch nicht nur als Jäger interessant, denn wenn man ihn tötet, dann dropt der manchmal eine weiße Katzenstatuette (einzigartig). Wenn man diese dann benutzt, dann bekommt man als Begleiter für kurze Zeit einen Geistersäbler.
biggrin.gif
 
Kann mir mal jmd n Pic von der Mietze zeigen O_o? /beg
 
Axooo, dachte das sieht irgendwie anders aus.. na dann ^^

Alle Mietzen, bis auf die zwei Frostsäbler aus Winterspring, haben son kack doofes Schnauzerl *grusel*
Wenn meine RL Katze so aussehen würde, hätte sie nur mehr ne Tüte übern Kopf xD
 
Voll geil habe sie gefangen !!!
Die ist voll geil ^^
Ale haben gefragt wo ich die herhbae und ich sagte nur :
GEHEIMNIS !!!! XD

Aber dann habe ich es doch verraten ^^
nun laufen drei meiner Gildenkollegen mit dem Vieh rum ^^
voll geil ^^
Vor allem weil die Hordler in der Schlacht erst mal glotzen ^^
Und während sie glotzen .....BÄÄÄÄÄM in die FRESSE !!!!!
Ich liebe dieses Pet !!!

JÄGERPOWER !!!
^^ ^^ ^^ ^^
 
Naja Pecht du dummer Alli mein Freund hat dess schon min 2 Monate.

Und ich bin auch Jäger pass nur auf, wir kriegen dich schon noch.

Für die Horde!
 
Omg, fängt der Kiddyscheiss schon wieder an.
Ich kann gar net so viel essen, wie ich kotzen möchte wenn mir sowas unterkommt
 
Voll geil habe sie gefangen !!!
Die ist voll geil ^^
Ale haben gefragt wo ich die herhbae und ich sagte nur :
GEHEIMNIS !!!! XD

Aber dann habe ich es doch verraten ^^
nun laufen drei meiner Gildenkollegen mit dem Vieh rum ^^
voll geil ^^
Vor allem weil die Hordler in der Schlacht erst mal glotzen ^^
Und während sie glotzen .....BÄÄÄÄÄM in die FRESSE !!!!!
Ich liebe dieses Pet !!!

JÄGERPOWER !!!
^^ ^^ ^^ ^^

nimms sportlich was nun folgt:
Genau wegen solchen Leuten wie dir hat der Jäger seinen Ruf versaut und wird von mir so ungern mitgenommen in eine Instanz. Ich weiss das ich damit auch Leute treffe welche geistig erwachsen sind und einfach nur gern diese Klasse spielen aber leider waren es anscheinend genau solche Leute wie du die ich damals mehrfach aus meiner Gruppe kicken musste.

Ein trauriges Beispiel für einen Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese "begeisterungsfähigen" Jungs gibt es in allen Klassen, es sind die "WOW"-Kiddies (verkrachte cs1.6er?)
biggrin.gif

Sie bringen WoW im MMO-Bereich in Verruf.
 
Voll geil habe sie gefangen !!!
Die ist voll geil ^^
Ale haben gefragt wo ich die herhbae und ich sagte nur :
GEHEIMNIS !!!! XD

Aber dann habe ich es doch verraten ^^
nun laufen drei meiner Gildenkollegen mit dem Vieh rum ^^
voll geil ^^
Vor allem weil die Hordler in der Schlacht erst mal glotzen ^^
Und während sie glotzen .....BÄÄÄÄÄM in die FRESSE !!!!!
Ich liebe dieses Pet !!!

JÄGERPOWER !!!
^^ ^^ ^^ ^^

Okay ich weiß der beitrag ist ziemlich scheisse und kindisch....
SORRY wenn euch dieser Beitrag genervt hat
cry.gif

Ich spiele mit leib und seele Jäger und ich finde es toll und ich wollte auf gar keinen Falll den jäger in den Dreck ziehen !!!!
SORRYYYYY !!!!!
cry.gif
cry.gif
cry.gif
 
Welches Level hat die Katze? WIll die auch! Und bin erst 10 -.-
 
Zurück