Helft mir brauche Hilfe Char!

racy777

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo

Ich habe vorgestern schonmal gepostet. Und gefragt was ich für ne Klasse anfangen soll, darauf habe ich meistens die antwort DAS WAS DIR SPASS MACHT bekommen. Nun ich habe schon alle Klassen ausprobiert und mir machen alle Spass.

Ich möchte sehr schnell lvln und gut alleine zurecht kommen. Ob ich für raids beliebt bin oder nicht ist egal.

Ich habe mich üb er den Jäger gedanken gemacht. Der ist doch ein sehr guter einzelgänger und macht auch viel schaden oder?

Ich möchte auf keinen fall einen paladin, den healen steht nicht im vordergrund will PvP machen und arena.

Und für arena ist ja auch nicht alles geeignet.

Bitte überlegt gut, damit ich meistens gleiche antworten bekomme. Ich meine damit das nicht jeder nach dem motto JA MEINE KLASSE IS DIE BESTE ANTWORTET.

Den für mich steht nicht raiden im Vordergrund oder eine beliebte klasse oder einfache klasse. sondern SCHNELL LVLN und PVP ARENA UND BG.

Die letzten zwei jahre habe ich einen paladin gezockt und geraided habe erstmal genug davon und will auch mal damage machen und bg rocken. und mit dem pala hat ich ne ewigkeit bis 70....


Schurke hab ich das gefühl ist immer risikohaft man muss immer nah ran und kann ned viel einstecken daher muss man gegner immer schnell killen... find ich etwas blöd im gegnsatz zum krieger der was einstecken kann.


Ja scheisse genug gelabbert her mit den SINNVOLLEN Antworten. Wette das ich innerhalb der nächsten 2 min ne antwort hab xD.

Danke schon im vorraus
 
wenn du schnell lvln willst und viel alleine spielen willst würd ich dir hexer oder jäger empfehlen. beide mach einigermaßen gut dmg un lassen sich einfach lvln.
 
Die letzten zwei jahre habe ich einen paladin gezockt und geraided habe erstmal genug davon und will auch mal damage machen und bg rocken.
top.gif
made my day
biggrin.gif

aber im ernst mach dir n hexxor
für fragen zur skillung ab ins hexxor forum
 
Ich bin im Moment dabei nen Feral dudu hochzuziehn. Leveln geht schnell, weil die Katze viel Schaden macht, zwischendurch kannste dich auch Healen und musst eigentlich nie reggen.

Arena und BG kann ich nicht viel zu sagen...wird aber aufgrund von schleichen und wirbelsturm wohl schon ganz nett sein^^
 
top.gif
made my day
biggrin.gif

aber im ernst mach dir n hexxor
für fragen zur skillung ab ins hexxor forum




Nope !!!!!

Wenn du alleine zurecht kommen willst mit 0 kosten ...mach dir ein Magier besseren char kann man net hoch lvln..
top.gif


Ich habein Magier sowie ein Hexer auf 70 ..und ich weiss wo von ich spreche
 
jo wenne alleine spielen willst und schnell leveln willst ist der jäger das beste für einsteiger.
 
Jedoch empfehle ich dir zum schnellen Questen eine Frostmagier, viel Schaden und wenig Manaverbrauch.

Instantpyro... hm... so bin ich geskillt... mehr Schaden aber verbraucht auch ne menge Mana, wobei es mit 70 und dem richtig EQ geht.
 
Wenn du allein lvln willst empfehl ich dir nen hexer. Jäger sind zwar auch super zum lvln aber auf manchen realms nicht gern gesehen da es schon soooo viele gibt. ( jaja flamet nur )

Was auch relativ gut zu lvln is is der Schurke. Schwere stellen durch stealthen und schaden macht er genug.

Weiss wovon ich rede hab beide chars auf 70 gebracht. Macht viel spass.

So long
 
Hmm Hunter ist so ne Sache, die Klasse muss man mögen
biggrin.gif

Zum Leveln ist Hunter einfach imba und wird deshalb oft überschätzt, auf 70 siehts dann anders aus.
sleep.gif

Naja Arena und Bg kommt man schon ganz gut zurecht, es gibt natürlich auch Hunter die eine Arenawertung deutlich über 2000 haben, so extrem oft sind sie dort aber nicht vertreten.
Kann dir auch Icemage oder Warlock empfehlen, spielen/leveln sich solo nice, sind dann auch ziemlich heftig wenn erst ma equipt.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß zwar net ob du schnell sein willst aber wenn net und dir alle spaß machen (weiß ja net wie hoch jedesmall kommt ja immer noch vie ldazu) aber schamis finde ich sind ziemlich geil zu zoggen!
 
mage!°!
ab lvl 40 aoe grinding geht dann nochmal schneller
hexi lässt sich auch gut lvln
jäger ist ansichtsache
shamis naja zum lvln find ich die net so gut aber als ele shami oda verstärkungs shami im pvp imba!
naja cya;)
rechtschreibefehler sind mir wayne!°
 
Also, ich finde Schurke sehr gut.
Muss dir nicht gefallen, ich mag das Risikohafte und Actionreiche Leben eines Schurken^^

Vorteile weißt du ja...kann sich überall vorbeistealthen, macht Gegner in Sekundenschnelle fertig, hat viele Abhaumöglichkeiten , z.B. Vanish, Sprint, Blind und du kannst Leute im Stunnlock halten, wenn du weißt wie man spielt^^
 
Ja wenn du schon nen Hunter überlegst mach dir einen!!!
Lvlt schnell macht viel schaden und in den Bg's ist er auch gut (bin oft auf den ersten Schadensplätzen!!!)!

Arena ist er nicht so der bringer aber auch gut!!

Das würde nur noch er Hexer übertreffen der aber ein wenig schwerer im rp zu spielen ist!
 
HEXER
ganz KLAR


er macht dmg wird in raids benötigt man kann schnell und alleine lvln ( wegen Pet )
und in der arena und BG ist er auch immer gern zu sehn


mfg Shadowman777
 
Als Einsteigerklasse einen Jäger. Wenn du aber auch noch erfolgreich Arena machen oder gar doch mal auf die Idee kommst zu raiden, solltest du vielleicht einen Hexer spielen. Guides und Skillungen wirst du hier im Forum finden.
 
Spiel einen Hexer, mit dem Leerwandler hast du denn optimalen Tank und mit dem Wichtel einen DD dabei.
Auch macht der Hexer mehr als zufriedenstellenden Schaden!
 
Hi,

also ich hab nen 70er Hunter und nen 70er Schami und bin dabei nen Dudu hoch zu lvln.

Hunter

Also Hunter fand ich echt easy zum lvln in Azeroth wie in der Scherbenwelt.
Skillung: Wenn du schaden machen willst darfst du nicht aufs tier Skilln
als Beispiel hier nen link

http://forum.die-mondschatten-rexxar.de/th...ostid=81#post81

Schamane

Schamane is zum lvln als Verstärker richtig cool! du machst dmg kannst dich heilen aber hälst relativ wenig aus! auf jedenfall merklich weniger als ein Hunter im Nahkampf.
Da Heiler für dich nicht in frage kommt schlag ich dir mit 70 den weg des Eleschamis dann vor is besser da du auf disanz kämpfst und ebenfals nen guten dmg machst. musst aber nicht so viel aushalten.

Dudu

Dudu is genial wenn du auf feral skillst da kannst du als Katze wie ein Schurke richtig dmg machen. Moonkin is auch cool als Zauberklasse macht auch üppig schaden und kommt sogar an nen Zerstörer-Hexer ran.

Viel Spass mit den Vorschlägen!
 
Zurück