Helft mir brauche Hilfe Char!

aus erfahrung und überzeugung: ICE-MAGE

keine kosten für food und drink, kannst pet haben, wenn dus skillst, frosten-einfrieren und damit die gegner verlangsamen hält auch die reppkosten in erträglichen maßen..

lvl geht schnell und man kommt auch gut alleine klar, pvp macht spass, in inis auch recht praktisch...in arena war ich allerdings noch nicht...

dass du aber nach 2 jahren pala noch net wirklich n plan von anderen klassen hast, find ich ... merkwürdig...
 
Ja vielen Dank die meisten hier haben jetzt Mage Hexer oder Hunter gesagt.

Jetzt nur noch eine kleine frage wie siehts mit shadowpriest aus vom lvln her?
wieso fragst du überhaupt wenn du nen shadow machen willst? man levelt den am schnellsten, den man A haben will und B der einem spaß macht, weil man dann mit mehr elan ran geht!

ich hatte meinen hexer in 4 wo auf 65 is nur ne frage des wollens!!!!
 
Hallo

Ich habe vorgestern schonmal gepostet. Und gefragt was ich für ne Klasse anfangen soll, darauf habe ich meistens die antwort DAS WAS DIR SPASS MACHT bekommen. Nun ich habe schon alle Klassen ausprobiert und mir machen alle Spass.

Ich möchte sehr schnell lvln und gut alleine zurecht kommen. Ob ich für raids beliebt bin oder nicht ist egal.

Ich habe mich üb er den Jäger gedanken gemacht. Der ist doch ein sehr guter einzelgänger und macht auch viel schaden oder?

Ich möchte auf keinen fall einen paladin, den healen steht nicht im vordergrund will PvP machen und arena.

Und für arena ist ja auch nicht alles geeignet.

Bitte überlegt gut, damit ich meistens gleiche antworten bekomme. Ich meine damit das nicht jeder nach dem motto JA MEINE KLASSE IS DIE BESTE ANTWORTET.

Den für mich steht nicht raiden im Vordergrund oder eine beliebte klasse oder einfache klasse. sondern SCHNELL LVLN und PVP ARENA UND BG.

Die letzten zwei jahre habe ich einen paladin gezockt und geraided habe erstmal genug davon und will auch mal damage machen und bg rocken. und mit dem pala hat ich ne ewigkeit bis 70....
Schurke hab ich das gefühl ist immer risikohaft man muss immer nah ran und kann ned viel einstecken daher muss man gegner immer schnell killen... find ich etwas blöd im gegnsatz zum krieger der was einstecken kann.
Ja scheisse genug gelabbert her mit den SINNVOLLEN Antworten. Wette das ich innerhalb der nächsten 2 min ne antwort hab xD.

Danke schon im vorraus

Fragst du morgens auch deine Mama was du anziehen sollst? -.-
Zwei jahre WoW und du hast kein Plan wie sich andere Klassen spielen???

Mein Tipp: Lösch deinen Char und werf deinen Rechner ausm Fenster!
 
Also, ich hab nen Schurken ziemlich schnell auf 70 bekommen. Aber für Arena oda so find ich ihn nicht empfehlenswert.

Was wahrscheinlich wirklich was für dich wär, ist der Hexer.
Im leveln ist der echt schnell, dank seinem Fear schaffst du auch mehrere Mobs gleichzeitig.
Und im Pvp und in Arena ist er die meißt gehasste Klasse ^^
Die meißten legen sich nicht gerne mit ihm an.

Der Jäger wäre natürlich auch noch eine gute Idee...
Aber ich würde dir eher zum Hexer raten. Es sei denn du spielst Horde und auf meinem Realmpool xD ^^

Grüßles Vesu
 
Fragst du morgens auch deine Mama was du anziehen sollst? -.-
Zwei jahre WoW und du hast kein Plan wie sich andere Klassen spielen???

Mein Tipp: Lösch deinen Char und werf deinen Rechner ausm Fenster!
naja das war jetzt weng hart.... aber nach 2 jahren sollte man zumindest wissen was einem gefällt und dmg macht...wie man die anderen klassen spielt kann man net wissen wenn mans probiert
 
Also, ich hab nen Schurken ziemlich schnell auf 70 bekommen. Aber für Arena oda so find ich ihn nicht empfehlenswert.

Was wahrscheinlich wirklich was für dich wär, ist der Hexer.
Im leveln ist der echt schnell, dank seinem Fear schaffst du auch mehrere Mobs gleichzeitig.
Und im Pvp und in Arena ist er die meißt gehasste Klasse ^^
Die meißten legen sich nicht gerne mit ihm an.

Der Jäger wäre natürlich auch noch eine gute Idee...
Aber ich würde dir eher zum Hexer raten. Es sei denn du spielst Horde und auf meinem Realmpool xD ^^

Grüßles Vesu
ohne deinen mantel der schatten wärst du ein nichts, aber ich denke an nem gut equiptem hexer wirst auch mit deinem schurken abkotzen machen sie nämlich bei mir auch immer^^
 
naja das war jetzt weng hart.... aber nach 2 jahren sollte man zumindest wissen was einem gefällt und dmg macht...wie man die anderen klassen spielt kann man net wissen wenn mans probiert

Der wills doch nicht anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hier die losung deine frage?

hab Hexe Wie jäger (70)
w00t.gif


ich miene dass hexe am besten geeignet ist von lv0-70 wegen gut dmg und pat an deine seiten
dafur muste du auf Demonologie skille bin mitt miene hexe ohne problemen und Instanz 70 geworden.
und wenn du toch in eine instanz gehn solte dann bin du auch sehr gut bedient.

gruss
top.gif
 
Zurück