Helft mir mal auf die Sprünge

Skela

Quest-Mob
Kommentare
131
Buffs erhalten
133
Meine Hexenkriegerin ist nun Level 8 aber ich habe irgendwie trotzdem wenig Plan. Eigentlich hämmere ich immer auf den Standardangriff und hin und wieder nach Lust und Laune auf einen der anderen verfügbaren Buttons. Wenn ich sehe das alle 5 Blutdurstpunkte da sind haue ich einen der verbrauchenden Angriffe raus. Lustigerweise funktioniert das sogar ganz gut. Weil alle Fähigkeiten ja scheinbar den gleichen Timer haben ist mir auch nicht ganz klar welche Angriffsrotation man da fahren sollte.
Wie macht ihr das? Was ist eine gute Angriffsrotation?

Also ich fange meistens an mit

Dem Giftefeckt und stapel den 3 mal (mehr geht ja nich)
oder die attacke mit rüssi ignorieren wen man hinter einen steht (kommt halt auf die situation an)
kuss der Todespein wen cd wech dann kannste machen waste wilst eigentlich.
Wen genug blutrasserei punkte da sind oder den ziel wenig hp hat die punkte raushauen ums zu erledigen
(im pvp ist dabei das timeing sehr wichtig ist mir aufgefallen)

Also ich bin bisher mit der lady sehr zufrieden kann mich aber noch nicht endscheiden welche meisterschafz ich angehen soll

achja PS kann mir mal ps einer erklären wie das mit diesen Moral fähigkeiten funzt ? Sind die Passive brock chance oder wie was ??ß

mfg Graveman

Mein Problem ist das die meisten Gegner down sind bevor ich da überhaupt etwas 3mal stacken lassen kann
wink.gif

Im PvP ist es auch so das entweder ich Ruck-Zuck unter der Erde liege oder mein Gegner - ich hoffe noch auf das Schleichtalent.

Das mit der Moral ist relativ simpel, du kämpfst wie irre und dadurch steigt Deine Moral, irgendwann ist der Punkt unten rechts voll und Du kannst draufklicken und den Effekt auslösen. Aber auch hier dauern die Kämpfe meist nicht lang genug das man die nötige Moral zusammen bekommt. Wenn man aufhört zu kämpfen baut sich die Leiste Ruck-Zuck wieder ab.

Mein Problem ist das die meisten Gegner down sind bevor ich da überhaupt etwas 3mal stacken lassen kann
wink.gif

Im PvP ist es auch so das entweder ich Ruck-Zuck unter der Erde liege oder mein Gegner - ich hoffe noch auf das Schleichtalent.

Das mit der Moral ist relativ simpel, du kämpfst wie irre und dadurch steigt Deine Moral, irgendwann ist der Punkt unten rechts voll und Du kannst draufklicken und den Effekt auslösen. Aber auch hier dauern die Kämpfe meist nicht lang genug das man die nötige Moral zusammen bekommt. Wenn man aufhört zu kämpfen baut sich die Leiste Ruck-Zuck wieder ab.

Gestern haben nen GildenKollege und ich die Einflussbereiche vollgespielt in den PQs war amüsant, er Jünger des Khain ich HExenkriegerin und er pullt ich Metzel, immer Volle Moral, Gegner Down..

zum Kuss der Pein, das Ding hält LANGE das musste nicht immer raushauen. Machst immer den Standart,den der die Rüssi ignoriert und das Gift das Stackt. Bei 5 Punkten hauste einen der beiden Dinger raus und PENG.. wobei ich bin so schnell mit den fertig die überleben nitmal 5punkte
biggrin.gif

Das mit dem schlechen hab ich nur.. iwie kann ich keine attacke benutzen
biggrin.gif

Nun hab ich mal ne ganz dumme Frage
wink.gif

Wo sehe ich eigentlich wieviele Blutdurstpunkte ich aktuell habe?

Nun hab ich mal ne ganz dumme Frage
wink.gif

Wo sehe ich eigentlich wieviele Blutdurstpunkte ich aktuell habe?
über teiner Leiste mit den Talenten stehen 0-5 so komische stacheln musst du mal drauf achten erst sinds null und dann werden das pro attacke die Blutdurst aufbaut mehr

Das mit dem schlechen hab ich nur.. iwie kann ich keine attacke benutzen
biggrin.gif
Du kannst nur die Attacken benutzen die du aus dem Stealth auch anwenden kannst die erste lernst du zusammen mit dem schleichen auf Stufe 10 die erzeugt im übrigen 2 Blutdurst punkte

Du kannst nur die Attacken benutzen die du aus dem Stealth auch anwenden kannst die erste lernst du zusammen mit dem schleichen auf Stufe 10 die erzeugt im übrigen 2 Blutdurst punkte
UND man muß die Fähigkeit erstmalig selbst in die Fähigkeitenleiste ziehen - ich habe mich erst auch gewundert das ich nichts machen konnte.
Wie gut ist das schleichen eigentlich? Ich hatte das Gefühl das die mich trotzdem hin und wieder sehen. Wobei ich seit dem schleichen schon öfter mal in Khaines Umarmung die Flagge tappen konnte weil die alle in die andere Richtung am Kämpfen waren
wink.gif

Wie spielt ihr eigentlich? Also in den Szenarien versuche ich mich immer auf die Hit-, Let Die, Run Taktik
wink.gif

Das klappt ganz gut, anschleichen, anspringen was Stioff trägt und kein Heiler ist, Vergiften 3 mal drauf noch ein bißchen sonstwas und dann Flucht. Leider reicht mein Skill ned immer aus das durchzuziehen
sad.gif
Bin auch noch etwas zu stark auf "Übeleben egal solange nur das Opfer viorher stirbt" gepolt.
Jedenfalls finde ich das ich die Klasse besser spiele als ich von mir erwartet hatte, wenn es auch nicht besonders tolle ist. Normal übersteigt sowas wie Schruke meine Fähigkeiten bei weitem, aber hier geht es ganz gut und es macht vor allem überraschenderweise echt Laune Hexenkriegerin zu sein
smile.gif

Zurück