Helft o Helft - Mir is sterbenslangweilig

Harash

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
13
Moin moin liebe Leute.

nach langer inaktivität meld ich mich zurück und habe ein (für einen passionierten PC-gamer) schwerwiegendes Problem.

Ich habe mich vor wochen dazu bewegen lassen, bzw die Entscheidung nach vermehrten Hackangriffen selbst getroffen - mit WoW aufzuhören (innerhalb einer Woche 3 mal gehakkt zu werden, ohne, dass Formatieren des PCs oder irgendeine Anti-Viren Software etwas gebracht hätte frustriert und raubt einem nach und nach den Spaß - jeden tag erstmal 5 Stunden mit Blizzard diskutieren zu müssen bevor man loslegen kann ist einfach ein Spaßkiller.

(Das hier ist kein ANTI-WoW Thread!!)

Mir gefällt WoW zwar gut, aber da ich mir nun einen neuen PC zugelegt habe will ich dessen Hardware auch mal etwas ausreizen können.

Die letzten Wochen habe ich mir mit AssasinsCreed, Medival2 TW, Warhammer 40.000 und sogar dem uralt-Classicer Freelancer um die Ohren gehauen.

Nun suche ich aber ein aktuelles... neues Drogen-Ersatzmittel um mich von den Onlinegames erstmal loszueisen -

Ich hatte zuerst überlegt Aion anzufangen, aber da ich momentan kein kabel liegen habe und das WLAN signal irgendwie zu schwach ist um wirklich zu zocken brauch ich eben ein OFFLINE spiel.

Ich hoffe ihr habt einen guten Rat

Ich habe Spiele wie Freelancer, Gothik 1-3, AssasinsCreed uvm sehr geliebt, aber, irgendwann wirds öde - also begeistert mich, haut mich um... empfehlt mir einfach irgendwas...

- Bevorzugte Genre:

Strategie, Adventure, Action, RPG ... ich hab viel rumgeschaut, aber bis auf Risen hat mich irgendwie ncihts wirklich umhauen können... Bitte, ich bin evrzweifelt
sad.gif
 
Versuch doch mal Risen. Ist denke ich ein klasse spiel. Hab auch schon überlegt man anzutesten
biggrin.gif

Oder wenns rauskommt: Dragon Age origins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Gothic gut fandest, kannst du mal Risen ausprobieren.
Gibt auch eine Demo im Internet.
 
Spellforce is bei mir n Dauerbrenner
aber grafisch eher so lala

Risen wie gesagt

oder auch gerne

Call of Duty4 bzw. CallofDuty modern warfare 2 was dann Call of Duty 5 wird.
 
Fallout 3 .. ohne Frage :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Fallout 3
- Dark Messiah of Might and Magic
- Bioshock
- Fable - The Lost Chapters
- Mount & Blade
- Dead Space
- ...
 
Fallout 3
Vampire -The Masquerade: Bloodlines
Knights of the old Republic 1 (Teil 2 ist schlecht)

Bis auf Fallout 3 zwar alles relativ alt, aber immer noch grossartig
 
I wanna be that guy

das Härteste Spiel ever! und den Kotzkrampf gibt es gratis dazu
tongue.gif
 
Spellforce is bei mir n Dauerbrenner
aber grafisch eher so lala

Risen wie gesagt

oder auch gerne

Call of Duty4 bzw. CallofDuty modern warfare 2 was dann Call of Duty 5 wird.

MW2 wird CoD: Mordern Warfare 2 und nicht Call od Duty 6: Mordern Warfare 2. CoD5 gab es schon, es hies glaube ich World at War...

Torchlight ist ein sehr gutes Offline ARPG, Dawn of War II wäre eher etwas wenn du auf Taktik stehst, MW is meiner Meinung nach bisher der beste Shooter aufm Markt, wenn du eher auf Aufbau stehst würde ich dir Tropico 3 und/oder das neue Anno empfehlen und am aller besten ist Batman: Arkam Asylum.


€dit: Wanna be the Guy, habe ich, wie viele andere, Probleme mit der Installation. Wenn es aber mal installiert ist brauchst du ewig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir immer wieder Spaß macht ist ne Runde FarCry 2 oder S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl
beides gute Rollenspiel/Shooter

oder wenn du Lust auf etwas Retro hast N-Roms
da findest du Emulatoren und Roms zu vielen alten Konsolen
smile.gif

machen alle sehr viel Spaß
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück