HELLGATE for Vista?

Dannie

Rare-Mob
Kommentare
77
Ich habe Vista und mri soeben dei demo von Hellgate London geholt.
top.gif
#

Bis dahin alles ok ,wenn ich die installierte Demo anklicke kommt nur eine Fehlermeldung die Besagt:

" Minimum System Requirements not Met"
und dan irgendwas mir cideo card und noch nicht unbekannt....

wenn man das brauch poste ich das noch nach....
hab neu Treiber alles drauf deswegen wollte ich wissen ob Hellgate auf Vista laufen sollt eoder ob jemand weiß was mein Problem ist thx schonmal
happy.gif

top.gif
#

Bis dahin alles ok ,wenn ich die installierte Demo anklicke kommt nur eine Fehlermeldung die Besagt:

hab neu Treiber alles drauf deswegen wollte ich wissen ob Hellgate auf Vista laufen sollt eoder ob jemand weiß was mein Problem ist thx schonmal
happy.gif

Wäre gut zu wissen, was du sonst für ein system hast.

Wäre gut zu wissen, was du sonst für ein system hast.

Hier mal die Systemanforderungen
# Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
# CPU: 1,8 GHz oder schneller (2,4 GHz unter Vista)
# Hauptspeicher: 1 GByte (2 GByte unter Vista)
# Grafikkarte: DirectX 9.0c/10-kompatible Grafikkarte mit 128 MByte RAM und Pixel-Shader-2.0-Unterstützung ( ab Nvidia GeForce 6200/ATI Radeon 9000)
# Festplatte: 6 GByte freier Speicher

Sollte also prinzipiell laufen, wird wohl eine andere Ursache für das Problem sein.

MFG, Wagga

Also an der Hardware kanns eigentlich nicht liegen ,habe was mehr als das mindeste für vista ist und ein bischen mehr.
Ich habe eine Nevida Geforce 7300Se
Mit neuem Treiber.
Mit Vista ist es zwar immer was komisch was DirectX angeht ,aber ich habe die erfahrung gemacht, z.B bei css, das es funtzt dies zwar scheiße aber imerhin.

top.gif
#

happy.gif

heeey leude

ich hatte dieses problem auch. hab auch vista. aber ob ihr es glaubt oder nicht, die lösung dafür hat microsoft parat. wenn ich mich richtig erinnere geht nachdem du bei dieser meldung auf OK klickst ein fenster von microsoft auf.

da scrollst du ein weniger runter und klickst auf deine entsprechende vista version (32 oder 64 bit) und lädtst dir manuell das ms update runter und installierst dieses. nach einem geforderten neustart hat bei mir hellgate london (auch die demo) einwandtfrei funktioniert.

versuchs mal damit, sollte klappen
top.gif

grüsse aus der schweiz

kAz`1

Zurück