hellgate klassen wahl ....

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
biggrin.gif
hab die buffed Show angekukt und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich einen Summoner oder einen Evoker zocken soll ....war würdet ihr mir raten ?? ^^ und weis jemand wie der Summoner seine dämonen steuert ????
smile.gif

danke
top.gif

ich hab den Summoner nie getestet... aber ich denke mal da wirds wie in WoW sone spezielle Tastenkombination für geben, oder der mosht dir automatisch alles weg
dance.gif
biggrin.gif
was ich für wahrscheinlicher halte... kann aber auch sein, dass er alles das angreift was dich angreift, bzw was du angreifst. naja, oder du bekommst extra nochmal nen "Angriffsbutton" den du auf eine der Tasten des UI's setzen kannst...

biggrin.gif
hab die buffed Show angekukt und bin mir nun nicht mehr sicher ob ich einen Summoner oder einen Evoker zocken soll ....war würdet ihr mir raten ?? ^^ und weis jemand wie der Summoner seine dämonen steuert ????
smile.gif

danke
top.gif

Gar nicht...
is wie in D2 mit den Skelleten des Totenbeschwörers (sry LoD) .. die gehen einfach auf alles in Reichweite

War eig klar Xx ... naja, aber Totenbeschwörer hatte schon was
biggrin.gif
biggrin.gif
du hattest nur immer das prob, dass er für seine Skelette Leichen brauchte und du hast ohne Sklette kaum die Mobs tot bekommen wenn du n bissl was falsch gemacht hattest ^.~ z.B. wegen dem Golem...

War eig klar Xx ... naja, aber Totenbeschwörer hatte schon was
biggrin.gif
biggrin.gif
du hattest nur immer das prob, dass er für seine Skelette Leichen brauchte und du hast ohne Sklette kaum die Mobs tot bekommen wenn du n bissl was falsch gemacht hattest ^.~ z.B. wegen dem Golem...

Naja.. dieses Problem hasste beim Summoner ned.. zumindest ned für die Feuerdämonen und den einen Nahkampfkerl den ich in der Beta angespielt hab (kam damit dann eider nur bis lvl 6 ... die restliche Zeit hat mein Marksman gefressen^^)

Was ich vom Summoner anspielen konnte war ganz ok... einfach bei bosssen brauchte es oft neu beschwörungen, da die kleinen Kerle anfags ziemlich schnell in die U-Bahn-Fliesen Beissen...

Zurück