Hellgate:London-Beta Juhu!!! Oder auch nicht...?

Inkobus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
205
Buffs erhalten
229
Hi Mituser!

Heute hab ich nun endlich meinen Beta-Key bekommen für Hellgate: London. Naja... so ganz stimmt das nicht. Ich habe zwei Keys bekommen für die Beta. Und nun habe ich also zwei mal die Möglichkeit in die Beta einzusteigen. Ok, auch das stimmt nicht so ganz... ich habe nun drei Möglichkeiten in der Beta zu zocken. Denn über den Account eines Kumpels habe ich schonmal etwas angetestet. Ok, ich habe also drei Möglichkeiten die Beta zu zocken.
SUPER!
Ok, auch das "super" stimmt nicht. Denn leider weiß ich ja bereits, dass das Spiel nicht so der Kracher ist. Ich hab schon seit2 Wochen darauf getippt, dass die Fachzeitschriften dem Game rund 80 bis 82% geben werden. Und dank der Stunden in der Beta, kam ich zu dem Ergebnis, dass das Spiel zwar gut, aber bei weitem nicht so toll wird.
Schade.
Und das ist die Wahrheit
dunno.gif

Außerdem hab ich das Gefühl, dass die heute alle reingelassen haben, die angemeldet sind. Sowas blödes
biggrin.png


Grüße,

Inkobus
 
Oben Unten