Hellgate: London - Die 2te

PROgnom

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
28
Die unter euch welche mich kennen haben natürlich längst mitbekommen, dass ich mich aus dem World of Warcraft Leben ein wenig zurück gezogen habe. Hatte einfach zu viel Zeit in Azeroth verbracht und brauchte daher etwas Abwechslung.

Diese habe ich nun seit knapp einem Monat in Hellgate: London gefunden.
Als ich damals am Beta test von Hellgate teilgenommen habe war ich ja echt enttäuscht von dem Spiel aber es hat sich wirklich gemacht und wird nun von Monat zu Monat schöner. Neue Inhalte, Ideen oder Bugfixes... da jagt ein Patch den anderen.

All jenen, die sich damals drauf gefreut hatten dann aber enttäuscht wurden kann ich nur raten es mal wieder zu installieren. Es hat sich wirklich einiges getan und auch in den kommenden Monaten stehen viele schöne Neuerungen an.

bngGTgpcszA

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch mal in London zu treffen. Einfach mal den Charakter Kruemmel-5k anflüstern.

MfG
der Gnom
 
Zurück