Hellgate London

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Das Spiel ansich ist jan icht übel.Diablo in einem neuen gewand kann man sagen.

In H:L ist London der Schauplatz und der ist zeitlich in der Zukunft angesiedelt.
Trotzdem wird hier und da noch mit einem Schwert gekämpft,oder man nimmt eine Knarre in die Hand.

Das einzige was Negativ an dem Spiel ist wäre da der Online Modus.
man zahlt 10 Euro im Moment,hat ein größeres Bankfach und kann mehr Charaktere erstellen undn och ein paar kleinigkeiten.

Doch alles zusammen ist die 10 Euro leider nicht wert.Das bekommt man bei anderen als Bonus oben drauf oder als Patch dazu.

Erinnert euch an Diablo 2,das war Online kostenlos,warum also nicht auch Hellgate London.

Aber sowas entscheiden immer noch die mehrheit der Spieler ob sie dafür zahlen wollen oder nicht.Ich werde es jedenfalls nicht.Zur zeit reicht mir der Solo Modus allemal.
dunno.gif
 
Zurück