Hellgate: Talente des Beschwörers

Myzrael

Dungeon-Boss
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So, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Talente auflisten die ich für bemerkenswert halte:

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Nachleben:
Endlich kann man auch etwas mit den ganzen Dämonenleichen anfangen. Dieser Spell zieht aus allen in der Näher herumliegenden Leichen Lebensenergie. Je mehr leichen, desto mehr Leben. Leider verschwinden die Leichen anschließend, weswegen campen leider wegfällt. Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Geld ich spare, da ich kaum noch von diversen Heilitems abhängig bin.

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Lebensentzug:
Zwei Punkte in Nachleben werden benötigt. Es handelt sich hier um einen kanalisierten Zauber, der dem Ziel Lebensenergie absaugt. Je mehr Punkte ihr in dieses Talent steckt, von desto mehr Zielen könnt ihr gleichzeitig Leben entziehen. Vor allem in den höheren Rängen ist dieser Zauber sehr mächtig.

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Broms Fluch:
Zwei Punkte in Lebensentzug werden benötigt, um dieses Talent erlernen zu können. Vor allem in einer Gruppe entfaltet dieser Spruch seine wahre Macht. Bei diesem Zauber werden einige Mobs von euch mit einem Fluch markiert, was bewirkt, dass eure Verbündeten und ihr selbst euch selbst um einen gewissen Prozentsatz eures Gesamtlebens heilt, wenn ihr den Mobs Schaden zufügt.

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Blutpakt:
Sehr nützlich, um eure Pets am Leben zu erhalten, da diese sonst, vor allem bei größeren Gegnerhorden, schnell das Zeitliche segnen. Dieser zauber entzieht euch 40 Prozent eurer Lebensenergie. Zu beachten ist hier, dass die 40 Prozent von eurem momentanen Leben angerechnet werden, und nciht von eurem gesamten Leben. Euer Pet wird anschließend um einen Betrag entsprechend des Rangen von Blutpakt, geheilt.

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Summoning Circle:
Mindestens drei Punkte in Blutpakt werden benötigt. Dieses Talent erhöht die Lebenspunkte eures Pets, abhängig vom Rang des Talentes, um einen bestimmten Prozentsatz. Elementare sind von diesem Talent (leider) nicht betroffen. Nichtsdestotrotz ist dieses Talent sehr nützlich, wenn man nciht nach jedem Kampf sein Pet neu beschwören möchte, was Unmengen an Mana verbrauchen würde.

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Elemental Drain:
Mindestens ein Punkt in Broms Fluch wird benötigt. Dieser Zauber erhöht euren Elementarwiederstand um einen bestimmten Prozentsatz und gleichzeitig wird der Elementarwiederstand eures Zieles um einen bestimmten Prozentsatz verringert. Die Höhe der Prozentsätze sind abhängig vom Rang des Talentes. Vor allem gegen "besondere Gegner" bringt dieses Talent einiges.

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Elementare Nova:
Dieses Talent ist extrem mächtig, wenn man seine Talentrichtig auf Elementare ausgelegt hat. Dieser Spruch lässt alle eure Elementare explodieren, was bei allen Gegnern um eure Elementare herum 100 Prozent des Elementarschadens der Elementare zufügt. Dieser Spruch ist extrem gut geeigent, um mit vielen schwächeren Mobs fertig zu werden.

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Medizinmann:
Hierbei handelt es sich um eines der vier verschiedenen Pets, die ihr beschwören könnt. Allerdings ist dieses Pet zwar nicht für den Alleingang geeignet, aber in einer Gruppe entfaltet der Medizinmann seine wahre Stärke. Er verfügt über einen Heilspiuch, den ihr sogar über ein weiteres Talent verbessern könnt. Schaden macht der medizinmann allerdings keinen.

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Dominate:
Für dieses Talent wird Medizinmann Rang drei benötigt. Hierbei handelt es sich um ein Talent, dass euren medizinmann noch mächtiger macht, und ihn vor allem auch für den Alleingang zu einem sinnvollen Pet macht. Dieses Talent lässt euren Medizinmann für eine bestimmte Zeit einen Gegnerischen Dämon übernehmen, der dann an eurer Seite kämpft.


So, das war erst einmal alles. Kritik und Anregung wie immer erwünscht.
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