Hello good old Germany

Ziska

Rare-Mob
Kommentare
379
Buffs erhalten
26
Der erste "Kulturschock" ist vergangen. Jetlag ist so gut wie weg, ich schlaf jetzt jeden Tag eine Stunde länger (gestern bis Viertel vor 5, heute schon bis Viertel vor 6). KO bin ich trotzdem noch, aber auch das wird sich zum angemessenen Zeitpunkt legen.

Hab die letzten Tage nicht tatenlos rumgesessen: Ich bin einkaufen gegangen (Deo, Duschgel, Schampoo, Spülung, Bodylotion sind alle in Australien geblieben, ich hatte ja nicht so viel Platz im Rucksack) und hab meinen Film vom Barrier Reef zum Entwickeln gebracht (Dienstag kann ich ihn abholen, freu hüpf sing). Meine "Welcome back" - Party war gestern (uh-oh, der Bundy hat ganz schön eingeschlagen, zumindest bei manchen
wink.png
), nachdem ich vormittags eine gebrauchte Couch bei den Freunden meiner Mutter abgeholt hatte (100 Euro für ne Schlafcouch, kann man doch nichts sagen
smile.png
) und nachmittags noch schnell Allohol gekauft hab (Ich wollte ja niemandem Bundy pur zumuten).
Abgesehen davon hab ich mein Zimmer mit einer Million Mitbringsel vollgestellt und ganz viel Quality-Time mit meinem Lieblingssuchti verbracht. Der Arme ist auch für das nächste Wochenende mit eingespannt, wenn ich meinen Umzug in Angriff nehme.
Morgen fahr ich dann das erste Mal meine Wohnung angucken, in Einem bring ich das Sofa und ein paar Kisten hin und guck bei IKEA nach all dem Zeug was ich noch so brauche (hilfe, ich bei Ikea, kann mir bitte jemand die Bankkarte verstecken?). Dienstag hole ich morgens die Barrier Reef Fotos ab (freu hüpf sing), danach durchstreife ich mit meinem Freund (der Arme ist wirklich voll eingespannt, fällt mir grad auf - naja, dafür hatte er ein halbes Jahr Ruhe vor mir
wink.png
) ein paar Tierhandlungen um zu sehen was für ein knuffiges felliges Wesen kuscheln kommt wenn ich unter der Woche ganz alleine in meiner Wohnung bin (Hund oder Katze sind da leider nicht erlaubt, aber irgendwas süßes Kleines darf ich haben). Wenn er das überstanden hat werde ich zum Frühstücken mit unserem Herrn Gildenleader verschleppt, danach gehts wieder zurück zu ihm und dann machen wir ein bisschen Urlaubsplanung. Er ist zwar der Meinung dass ich gucken soll was ich machen will, aber wenn wir gemeinsam gucken kann er sich nachher wenigstens nicht beschweren
tongue.png

Mittwoch geht es dann auf Urlaub (das Meiste davon ist übrigens schon geplant, nur den letzten Tag haben wir bisher offen gelassen). Und kaum sind wir zurück werden wir komplett vom Umzug in Atem gehalten. Wir bleiben dann ein paar Tage in Essen und packen Kisten aus / schrauben das Bett und die Schränke und so zusammen / kaufen ein paar Vorräte ein / ...
Dann haben wir noch ne Grillparty bei ner Freundin anstehen, und dann kommt auch schon meine Einweihungsparty auf uns zu.
Langweilig wird es also nicht
wink.png

Erstaunlicherweise fühlt es sich tatsächlich so an als ob ich gar nicht weggewesen wäre. Gar kein Gefühl des Fremdseins oder so, obwohl ich mich da vorher schon drauf eingestellt hatte. Nach Amerika hatte ich ja auch erst mal eine kleine Eingewöhnungsphase.

Cheers Mates
wink.png

WtwGyxzxBDg

lese ich das richtig du bist so ca 2. wochen wieder in deutschland und dann gehts ab in urlaub.. will auch so ein leben also viel spaß schonmal von mir

Hmm nee, noch nicht mal eine Woche wieder hier. Aber ich muss ja auch mal mit meinem Süßen weg wo er doch jetzt 6 Monate zu Hause war während ich durch die Weltgeschichte getigert bin ;)