helm der eiswache

lutschi

NPC
hallo wow-ler

nachdem ich nun schon eine ganze ewigkeit ( vergeblich) nach einem rüssi schmied suche der Helm der Eiswache herstellen kann ...versuche ich das nun mal hierüber..

mich würde interessieren ob von euch schon mal jemand gesehen hat das den jemand hat oder herstellen könnte und was der dann evl. kosten würde?

lg
biggrin.gif

Helm der Eiswache also.
happy.gif

Diesen Helm kann jeder Schmied, egal ob Waffen oder Rüstungsschmied, herstellen; aber auch nur unter der Vorraussetzung, dass er beim Violetten Auge die Rufstufe "Wohlwollend" erreicht hat und sich das Rezept in der Instanz Karazhan auch gekauft hat (Der NPC nach Attumen - Name: Koren).

Diesen Helm sollte eigentlich fast jeder Schmied herstellen können, der Karazhan bis Attumen gemacht hat.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: hmpf, nu hab ich die ganzen infos aufgeschrieben und merke, dass szyslak ja schon alles beantwortet hat ^^ wenn ich lesen könnt, hätt ich nen vorteil O_o

Diesen Helm sollte eigentlich fast jeder Schmied herstellen können, der Karazhan bis Attumen gemacht hat.
wink.gif

hrhr, wenn er nur bis attumen kam und trotzdem WW oder gar mehr Ruf hat, muss das deprimierend sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ihn zwar noch ncht - weil mir der Skill für den Helm noch fehlt - aber das Rezept liegt auf der Bank
wink.gif

Zurück