Helmgart weiterhin im RVR gut?

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Hoi leute
nur kurze nachfrage ob Helmgart auf der Ordnungsseite gut ist?

LG Smeal
victory.gif

Naja im open rvr t2 hat die zerstörung alle burgen eingenommen
in den t1 szenario gewinnt fast immer die ordnung aber bei den t2 szernario habe ich von 4 spielen nur 1 gewonnen :/

aber momentan ist es noch ziemlich schwer zu sagen wie gut die ordnung im rvr ist ,das wird sich erst mit lvl 40 zeigen ; )

Naja im open rvr t2 hat die zerstörung alle burgen eingenommen
in den t1 szenario gewinnt fast immer die ordnung aber bei den t2 szernario habe ich von 4 spielen nur 1 gewonnen :/

aber momentan ist es noch ziemlich schwer zu sagen wie gut die ordnung im rvr ist ,das wird sich erst mit lvl 40 zeigen ; )

gut ? ist relativ - szenarios funzen erst, wenn eine gilde zumindest teilweise organisiert
open rvr ist auch ok, bei der ordnung fehlt vllt noch die begeisterung dafür, aber zerstörung hat auch ihre etwas grösseren und flexibleren gilden - allein stadtrang 3 ist applaus wert

auf jedenfall trifft man aber auch im open rvr genügend gegner, die kein npc sind

also es lohnt ich, aber spiel nicht zerstörung, sonst muss ich dich leider töten
smile.gif

Ich denke der Fakt das Altdorf Rang 4 ist und wir gestern am Fleischerpass standen, spricht glaube ich für sich.
Meiner Meinung nach ist die Ordnung auf Helmgarteine der stärksten Fraktionen überhaupt.

Mfg Vorsprung

Die Ordnung ist gut, hat man am Fleischerberg gesehen, momentan hat Destro noch den Vorteil das sie zahlenmässig überlegen ist, wenn sie mal in gleicher Stärke im open RvR ankommt zieht sie meist den kürzeren, in meinen eigenen Fall.
happy.gif

Also ich kann das garnicht bestätigen, im T1 bereich ging es in den szenarien meist ausgeglichen her, leichte tendenz für die Ordnung. Im RvR sah es meist für die Zerstörung besser aus, ich habe fest gestellt das die zu besetzenden punkte meist in Zerstörungshand waren.

Ab T2 wird es für die Ordnung immer schlimmer.. Szenarien verliert man ziemlich regelmäsig, RvR ist meist alles in Zerstörungshand, Burgen sind sowieso von der Zerstörung gepachtet und das von T2-T4 so scheint es im moment. Damit fallen Rufhändler und Ausbilder die meiste Zeit weg.

Mir kommt es auch so vor, dass die Ordnung etwas kuschelig eingestellt ist, was heißen soll, bisschen Szenarios aber open RvR schon nicht mehr so. Greift mal eine Gruppe eine Brug an,so verliert man schnell die lust, sobald die gegenwehr etwas heftiger wird.
Die leute zusammenhalten damit man sich neu formiert oder gar ein anderes ziel sucht, klappt so gut wie nie.

Ich hoffe das wird noch besser und das rvr interesse steigt noch, ebenso das zusammenspiel in den szenarien. denn sonst wird Warhammer etwas fade, denn schliesslich macht es das spiel ja aus. nur das verstehen die spieler bissher scheinbar noch nicht so.

Gruß Shag

jo momentan kotz es mich selber an das niemand RvR macht....
Die Ordnung hat momentan grad mal eine Festung im T2 gebiet -.- und niemand hat lust eine zuholen sowas nervt wirklich nur noch... (ach und ich suche eine Gilde bin Wh lvl 13 Helmgart
tongue.gif
)

Kann dem nur zustimmen, das im Moment die Zerstörung mehr Open RvR macht als Ordnung.

gestern im T3 2 Burgen geholt. Aber kaum Gegenwehr. Erst zum Ende der 2ten Belagerung kamen par Zerstörungsspieler. Die waren aber etwas zu spät. Hatten den Burgherren gelegt und die feindliche Armee ist getrennt worden. Paar in der Burg gefangen, paar im Außenring.
Diese Truppen haben wir dann schnell aufgerieben. Sind dann weiter zum Schlachtfeldziel geritten, das grad angegriffen wurde. Die Gegener schön den Turm hoch getrieben und besiegt. Danach haben sich leider die Spieler verteilt. Waren ungefähr 20 aus der Gilde + einige andere noch.
Dann kam kurz darauf der Gegenangriff. Wir waren insgesamt vielleicht nur noch 15 Mann und der Gegner rückte mit geschätzen >2 Warbands auf die Burg vor. War nur eine kurze Gegenwehr und schon war alles wieder verloren.
War schon lustig mit anzusehen. Wir haben die erst Burg mit 18 Gildies gegen eine geringe Gegenwehr von einer Gruppe mit etwas Taktik den Burgherren legen müssen. Die kamen an geschlossen hoch vollkommen chaotisch (was auch sonst) und haben einfach alles umgehauen was sich bewegt hatte.

Wird aber hoffe ich besser, wenn die Ordnung ein "WIR" - Gefühl entwickelt hat und es mehr High Chars gibt. Denn aus meiner subjektiven Meinung als guter^^ Ordnungsspieler find das unsere Seite oft taktisch besser spielt als die Zerstörung, die sich nur auf ihre Übermacht verlässt

Hallo zusammen,

auf Helmgart macht es derzeit richtig laune zu spielen. Am Montag abend war ich das 1. Mal richtig im RvR unterwegs (hatte sonst keine Zeit dafür).
Vorsprung wird mir recht geben.. es war richtig gute "Arbeit", die die Ordnung da abgeliefert hat. Wir waren im T2 die ganze Zeit in der Defensive an der Burg. Die Destros griffen unentwegt an, wurden zurückgedrängt, formierten sich neu und zahlreicher und griffen wieder an. Wieder vergebens (einmal haben sie das Tor durchbrochen).
Ich muss sagen, das war die bisher beste Schlacht an der ich beteiligt war.
Btw. wir haben als 3er Grp angefangen und hinterher waren wir glaube ich ein Kriegstrupp von ca. 20-22 Mann/Frauen.

Mehr davon
smile.gif

Grüße

Villaine / Hexenjägerin

Hallo zusammen,

auf Helmgart macht es derzeit richtig laune zu spielen. Am Montag abend war ich das 1. Mal richtig im RvR unterwegs (hatte sonst keine Zeit dafür).
Vorsprung wird mir recht geben.. es war richtig gute "Arbeit", die die Ordnung da abgeliefert hat. Wir waren im T2 die ganze Zeit in der Defensive an der Burg. Die Destros griffen unentwegt an, wurden zurückgedrängt, formierten sich neu und zahlreicher und griffen wieder an. Wieder vergebens (einmal haben sie das Tor durchbrochen).
Ich muss sagen, das war die bisher beste Schlacht an der ich beteiligt war.
Btw. wir haben als 3er Grp angefangen und hinterher waren wir glaube ich ein Kriegstrupp von ca. 20-22 Mann/Frauen.

Mehr davon
smile.gif

Grüße

Villaine / Hexenjägerin
Da war ich auch bei das war auch mein bisher bester tag
biggrin.gif

Neoxx

Die GreenpieZ und andere Leute von der Zerstörungsseite haben gestern versucht Praag einzunehmen, und haben es sogar fast geschaft, bis die Herren von der Ordnun (Khaine möge euch euere Kniescheiben brechen) in einer überwältigenden Übermacht uns überrant haben,
tongue.gif
dafür seid ihr die ersten beiden Male bei den Keeplords gescheitert.

Helmgart auf Ordnungsseite ist also Party pur. Genügend leute zum Prügeln sind da, und die Gilden die dort Spielen sind erste Klasse.

Aber Altdorf wird auf dem Server zuerst brennen, verlasst euch darauf.

Zurück