Help beim Tod wird immer server verbindung unterbrochen

Dimoschka

Quest-Mob
Kommentare
4
also leute vileicht hat jemand auch das problemm gehabt immer wen ich sterbe wird server verbindung unterbrochen und das ist immer lestig neu einzuloggen

kann mir jemand helfen

besten dank in vorraus
smile.gif

Dann stirb nicht
/scherz off

Hmm vielleicht pakt dein PC es nicht die Sterbeanimation darzustellen.
Erfüllt dein PC die Mindestvorraussetzungen?

Hmm ist das schon länger so oder erst seit kurzem?
Wenn das erst seit kurzem ist und du weisst an welchem Tag das angefangen hat rate ich dir eine Systemswiederherstellung zu machen.
Der Systemsherstellungspunkt sollte dann einen Tag vor dem Tag liegen an dem es angefangen hat.

Hmm ist das schon länger so oder erst seit kurzem?
Wenn das erst seit kurzem ist und du weisst an welchem Tag das angefangen hat rate ich dir eine Systemswiederherstellung zu machen.
Der Systemsherstellungspunkt sollte dann einen Tag vor dem Tag liegen an dem es angefangen hat.

also das hat angefangen vor pa tagen seit dem ich ein neues UI addon pack habe den habe ich von buffed runtergeladen dies Iluminati pack seit dem ist das so am anfang war nur in BG so und ezt mitlerweile in normalen PVE

Nun kombiniere doch mal:
Anfangs kannst du ingame wunderbar sterben, dann lädst du ein UI-Packet runter und du fliegst beim sterben aus dem Spiel, bzw vom Server. Ich vermute nun mal das es irgendwie an deinen Addons liegen mag. Wieso es so ist weiß ich alleridngs auch nicht. Bekommst du keine Fehlermeldung? Auch ingame keine? Ich meine das irgendein Addon irgendwas blockiert etc?

Nun kombiniere doch mal:
Anfangs kannst du ingame wunderbar sterben, dann lädst du ein UI-Packet runter und du fliegst beim sterben aus dem Spiel, bzw vom Server. Ich vermute nun mal das es irgendwie an deinen Addons liegen mag. Wieso es so ist weiß ich alleridngs auch nicht. Bekommst du keine Fehlermeldung? Auch ingame keine? Ich meine das irgendein Addon irgendwas blockiert etc?

nein fehlermeldungen bekomme ich nicht wen ich das spiel starte und raus zu finden welches addon dran schuld ist ist auch so eine sache das würde zu lange dauern ein nach den anderen auschalten und sterben um zu sehen ob ich fliege oder nicht
biggrin.gif

Zurück