HELP :D Bändname

cridi

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo Leute ich bin gerade dabei eine Band zu gründen ... und naja wir haben nen bassist(mich) und e gitarre .... naja ist ja auch egal
kommen wir zum punkt
.
wir denken schon seid wochen uber einen guten bandnamen nach doch uns faellt einfach nichts ein
es soll was besondres sein haha naja englisch oder deutsch ist egal...
wir werden alles von rock uber punk bis metal spielen
ich wuerd mich ueber ein paar tolle antworten freuen(!!!!)
also ich halte nichts von diesen bandnamen generatoren die sind wirklicher mist find ich ...

p.s wir haben uns eine woche lang auf dn namen Sulime geeinigt bis einer von usn merkte das es schon eine band gibt die so heisst ... naja

gruss

achja danke im vorraus

Kenn ich nur zu gut, das Problem.
Einfach mal chillen, irgendwann fällt euch was ein. Und solange ihr noch keine gigs habt ist es ja eh vollkommen egal wie ihr heißt.
Was immer ganz gut funktioniert: Kasten Bier, Absturzfilm (fear and loathing, lammbock...). Auf Kommando geht nüscht. Und wenn andere irgend einen 0815 Bandnamen rausballern, passt der ja unter Umständen gar nicht zu euch bzw. hat keinen Bezug zu euch/eurer Musik
smile.gif

Grüße

geht ja eig nur um anregungen
wink.gif
.... ja das mit dem bierle zischen und so das machen wir denmaechst mal
wink.gif

Wenn man Wow Spieler like an die Sache rangeht kommt eigentlich nur was wie XXXDàrkBâhndXXX in Frage
smile.gif

Kenn ich nur zu gut, das Problem.
Einfach mal chillen, irgendwann fällt euch was ein. Und solange ihr noch keine gigs habt ist es ja eh vollkommen egal wie ihr heißt.
Was immer ganz gut funktioniert: Kasten Bier, Absturzfilm (fear and loathing, lammbock...). Auf Kommando geht nüscht. Und wenn andere irgend einen 0815 Bandnamen rausballern, passt der ja unter Umständen gar nicht zu euch bzw. hat keinen Bezug zu euch/eurer Musik
smile.gif

Grüße

Da muss ich Slit mal wieder zustimmen. Da werden wohl die besten Ideen rauskommen.

Teenagers from Outerspace
laugh.gif

ist ein alter B-Movie

oder nehmt ein markantes Wort aus einem eurer Lieblingslieder und übersetzt es ins deutsche (oder lasst es). Bei Sepultura hats geklappt
smile.gif

Hum- bei den meisten Bands ists ja so, dass der Name irgendwie aus nem gemeinsamen Erlebnis entstand. In meiner Umgebung nennt sich eine Band "Empty Fridge", afaik weil kein Bier mehr da war, als sie über den Namen debatierten
top.gif

Ich würd mir daher etwas Zeit nehmen- irgendwann kommt ihr drauf- man muss sich danach ja auch mit dem Namen identifizieren können.

Band namen ... tjoa *nachdenkt*

Knotenstrümpfe (sry das war das erste was mir spontan einfällt)
Hack Mack
Blue Snoops
Nacked Guitar (die gitarre nich du) *G*
CSEBNUFDABUDA (Cridi sucht einen Band Namen und fragt dabei auf Buffed.de und Dogar antwortet)
Rotating Chairs
rhythm inside

ich binn besser im Fantasy namen erfinden ...

haha, das kannste so nicht fragen, n name brauch auch ne story (finde ich zumindest, manche haben da andere ansichten)

meine ersten bands:

-brandschaden (unser proberaum hat leider etwas gebrannt, auch hier nochmal: preci es war schön mit dir, ich hätte dich versichern sollen ) ,

-fliegenschiss (tobi hat in bayern mit dünnschiss auf der landstrasse aus nem fiat geschissen ) und

-muschipups (ich hatte eine sehr enge beziehung mit unserer schlagzeugerin, welche auch einmal für ein atemberaubend freizügiges intro gesorgt hat) waren meine ersten bands.

sie sind alle nichts geworden, aber gelernt hab ich viel.
wenn du willst das man sich daran erinnert nehm was dummes, dann erwarten die menschen auch nicht allzu viel.

aber viel spass, mucke machen ist das geilste auf der welt.

edit:
aso:
CSEBNUFDABUDA (Cridi sucht einen Band Namen und fragt dabei auf Buffed.de und Dogar antwortet)
hätte mir gefallen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-brandschaden (unser proberaum hat leider etwas gebrannt, auch hier nochmal: preci es war schön mit dir, ich hätte dich versichern sollen ) ,
Du hast mein Beileid. Nem Kumpel ist neulich der frisch erstandene Wal Bass direkt ausm offenen Kofferraum geklaut worden. Sehr harte Sache, Instrumentverlust
cry.gif

-eins hab ich gelernt: imma versichern, auch wenn das herzblut was dranhängt nicht ersetzbar ist.
btw, zwei gitarren haben es überlebt (zwar billgblärrer von johnson aber egal) und wir loben sie seitdem aufgrund ihres "rauchig-warmen" sounds..

ich glaub wenn ich jemals einen wal hätte und mir dieser geklaut würde---
ich würde mich aus dem kellerfenster stürzen!

echt schade drum, wahrscheinlich spielt ihn jetzt ein talentfreies arschloch in seinem kinderzimmer oder er ruht in irgendnem an und-verkaufladen in den ihn irgendein nutzloser junki reingeschleppt hat um ihn für 30 eus zu verhökern..

er sehnt sich nach der zärtlichen berührung kreativer, anschmiegsamer weichhornhaut-kuppiger-finger während ihm ein looser die scheiße aus dem leib prügelt... nochmal, mein tiefestes mitgefühl
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er sehnt sich nach der zärtlichen berührung kreativer, anschmiegsamer weichhornhaut-kuppiger-finger während ihm ein looser die scheiße aus dem leib prügelt... nochmal, mein tiefestes mitgefühl
cry.gif
Ich werds ausrichten...
Wobei von weicher Hornhaut keine Rede sein kann, kennst du das Zahnstocher Spiel? Zwei Fingerkuppen (in diesem Fall - hätte ich etwas weniger Bier getrunken und hätte noch kurz nachgedacht wäre das nicht passiert - die des rechten Zeigefingers) zweier Personen bewegen sich aufeinander zu und dazwischen klemmt ein Zahnstocher...Ich hatte ihn dann im Finger stecken und der Herr Bassist hat noch nichmal was bemerkt gehabt, scheiss getappe...tz.

Egal, wir schweifen ab, gehörig sogar
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
ne kenn ich nich
happy.gif
aber kann mir vorstellen was du meinst^^

hoffentlich bekommt er keine diabetis, ich glaube bei ihm versagt das blutzuckermessgerät
biggrin.gif

aber stimmt, sschweifen gehörig ab: bandname:

nennt euch doch "the beatles", hört sich gut an, könntesicher was großes draus werden
clap.gif

Mir fällt kein Name ein für deine Band es wäre super wenn du vll noch ein paar Infos (Intressen etc.) reinschreiben könntest damit man die Namen etwas an dich bw der Band anpassen könnte - wäre meine Idee so
smile.gif

PS: Viel Erfolg dir und deiner Band !

MfG The Holy Paladin

Zurück