Help >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shamis

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

Ich habe schon eig. immer das problem das ich nicht weiß was ich zocken soll^^ habe nen 70ger schamanen 70ger Dudu 64 Hexer 61 Shurke und noch mehr weiß nur nich was an lustigsten und besten ist. Gibt keine Klasse die : Dmg machen solo jut Pve jut und Pvp jut ist? und hohe rüssi hat?

Wäre nett wenn Sie mir helfen könnten :>

Jäger!
Macht dmg, wenn man sie spielen kann, nur wenige können einen jäger gut spielen. Im Pve geht man gut ab und man kann gut hoch leveln wegen deinem Pet. PvP ist er auch gut; hinten stehen und einfach alles niedermetzeln. Und halt schwere rüssi.

Ich habe schon eig. immer das problem das ich nicht weiß was ich zocken soll^^ habe nen 70ger schamanen 70ger Dudu 64 Hexer 61 Shurke und noch mehr weiß nur nich was an lustigsten und besten ist. Gibt keine Klasse die : Dmg machen solo jut Pve jut und Pvp jut ist? und hohe rüssi hat?
Du hast 2 Chars auf 70 und zwei weitere über 60.
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du die Chars selbst auf das Level gespielt?

Du hast 2 Chars auf 70 und zwei weitere über 60.
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du die Chars selbst auf das Level gespielt?

Joa teile mirn acc mitmein bro^^ bzw hatte aba ihn machts kein spaß mehr :S

alles was mir einfallen würd is kirga pala oda jäger/schami^^

"Hab mir einen Account gekauft und null Ahnung von WoW, hilft mir wer?" Nein!

das was du meinst gibt es NOCH nicht.
aber vermutlich wird es der Deathknight im nächten addon sein.
Hebe den Deathknight mal nicht zu hoch hinaus. Erstens weist du gar wie er genau sein wird und zweitens wird Blizzard ihn mit Sicherheit nicht so Imba machen wie du dir das vielleicht vorstellst.

:S soweit ich weiß solls keine überklasse werden ;S und wat soll dat mit acc kaufn? >.<

das was du meinst gibt es NOCH nicht.
aber vermutlich wird es der Deathknight im nächten addon sein.
Du denkst die neue Klasse wir so ultra imba sein mit viel schaden hoher üssi. usw?
Denkst du WoW will da balancing total vermiesen?
Der deathknight wird ne mischung zwischen krieger und pala sein (von dem was ich bis jez gehört habe)
und ich denke kaum das sie ihn so "imba" machen werden das er alle anderen Klassen in den schatten stellt

dieser thread verwirrt mich !!
so ne mischung aus welche klasse soll ich spielen und dk diskussion :/
btw. ms krieger macht viel schaden und hat ne gute rüssi...vll im pve net ganz so beliebt...

Du denkst die neue Klasse wir so ultra imba sein mit viel schaden hoher üssi. usw?
Denkst du WoW will da balancing total vermiesen?
Der deathknight wird ne mischung zwischen krieger und pala sein (von dem was ich bis jez gehört habe)
und ich denke kaum das sie ihn so "imba" machen werden das er alle anderen Klassen in den schatten stellt
naja eh sowas wie hexer/kriga^^

naja eh sowas wie hexer/kriga^^

ms krieger würd ich auch empfehlen.. gut für pvp durch sturmangriff, zauberreflexion fearschutz, im pve 5er instanzen vielleicht nicht so beliebt.. aber in normalen instanzen und mit ner halbwegs guten gruppe und deffequipp solltest du da sogar noch tanken können.. und fürn raid werden immer offtanks gesucht
tongue.gif

aber mal ne frage.. wie spielst du den schami auf 70 wenn du nach sowas suchst? O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Threads zu dem Thema willst Du denn noch machen, Shamis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück