HELP

Stev-O-

Rare-Mob
Hallo leute..brauche hilfe...ich spiel nun seit 2monaten WOW und habe einen jäger auf 42 gespielt...haber aber schon lange die lust verloren....da ein jäger ja ziemlcihe probleme hat mit Raids.....und machen angbelich auch kein DMG.....kann ich ned beurteilen weil ich noch nie was anderes gespielt hab.........so ich möchte einen neuen MAIN haben brauche aber eure hilfe..... ich möchte eien klasse spielen die guten dmg macht und dazu auch bei raids mitgenommen wird habe mich aber schon GEGEN (dudu,priester,mage,)entscheiden.....was könnt ihr mir empfhelen??
top.gif
Stev-O-

Schurke oder Warlock..
Sind in jedem Raid vore vom Damage, nur hat der Schurke halt bei vielen Encountern den Nachteil, dass er auf Entfernung gehen muss.
Mages möchtest ja nicht spielen, von daher bleiben vom Damage gesehen die beiden übrig.

Schurke oder Warlock..
Sind in jedem Raid vore vom Damage, nur hat der Schurke halt bei vielen Encountern den Nachteil, dass er auf Entfernung gehen muss.
Mages möchtest ja nicht spielen, von daher bleiben vom Damage gesehen die beiden übrig.

Ein Jäger macht kein DMG ??

Is quatsch, spiel Deinen Jäger, spiel ihn gut und sei nett und freundlich, dann wirst du auch mitgenommen und haust anständig rein.

Ich verweise mal diskret auf diesen Thread.

Solltest dir das mal durchlesen, zumindest den Anfang (ergo die erste Seite).

Steht zwar auch was über Druiden, Magier und Priester, aber da hast du schon einige gute Antworten.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif
werden schurken denn oft in raids mitgenommen?mfg Stev-O-

Eher nicht so.

- ham vergleichsweise wenig Gruppenunterstützung

- müssen dicht an den Gegner ran (also im AOE- Bereich)

- Ihr Spezialfähigkeiten sind nicht soo gefragt (Fallen entschärfen ist grosser Mist in Raids und Kisten aufmachen ist nett, garantiert aber auch kein Raid Platz)

Wie sind hexxer denn so im PVP.`??`schurken sind ja eigtl wie geschaffen für pvp.....mfg Stev-O-

Hab lang nen Krieger gespielt, mit BC nen Mage angefangen, den auf 70 gezockt.
Nun hab ich nen Verstärker Schami angefangen und hab nen Höllen Spaß, gut kann auch ein Stückweit daran liegen das ich das erste mal auf nem PvP Realm bin.
wink.gif

Je nachdem worauf du Bock hast, Nahkampf/Fernkampf nichtmagisch/magisch etc. ergeben sich zig Möglichkeiten.
In Raid mitnehmen würd ich mir erstmal keine Sorgen machen, erstmal level 70 werden.
Dann kannst dir über Skillung und Equip für Raids Sorgen machen.

In irgendwelchen Gimpraids mag das so sein das Jäger und Schurken aus verschiedenen Gründen nicht so gerne mitgenommen werden. Warum gehen wir jetzt mal nicht genauer drauf ein.

Allerdings machen Jäger verdammt guten DMG wenn sie richtig gespielt sind + unterstützen die DDler im Raid auch noch. Bei Schurken genau das gleiche. Ein gut gespielter Schurke kann sehr wohl auf Platz 1 im DMG Meter sein.

Es ist eben immer ne Frage wie sehr man sich mit der Klasse und solchen Sachen wie DPS Tabellen, idealen Equipzusammenstellungen und ausnutzen der Fähigkeiten auseinandersetzt.

Wenn Dir Dein Kumpel erzählt Jäger machen keinen DMG und werden in Raids nicht mitgenommen, das ist er 1tens einer der WoW Spieler die keine Ahnung haben und 2tens redet er dann von nem Raid der es nie wirklich weit bringen wird...
tongue.gif

Wenn Dir dein Jäger Spass macht und du auch bereit bist Dich auserhalb des WoW Clients mit den Theorien zur Spielmechanik und Equipmentzusammenstellung inklusive Verzauberrungen und Sockel für die pasenden Stats auseinandersetzen willst, dann bleib bei Deinen Jäger und zeig den Leuten wie man nen Hunter richtig spielt!
top.gif

PS: Kannst ja mal bei Elitistjerks und bei Big Red Kitty zu dem Thema umschauen. Viel Spass mit Deinem Hunter!

Zurück