Hemo schurke im raid? bringt sich das was

Zandrus

Quest-Mob
Kommentare
1
Eine frage, bringt sich ein hemo schurke was im raid
da die meisten schurken aus meinen raid entweder combat oder Mutilate geskillt sind, frag ich mich ob ein hemo schurke es auch bringt

bitte um antwort

Zandrus ist mein mage, cyronis ist mein schurke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne grandiose Ausrüstung: Nein. Daß deine Gildenkollegen Combat und Muti gespecct sind, hat seinen Grund. Möchtest du mit dem Schurken nichts anderes als DPS für den Raid und nebenbei noch’n bissel farmen, schließ dich ihnen an.

Willst du aber nebenbei mit Hemo auch PvP machen, ist es einen Versuch wert. Ein paar repräsentative Bosskämpfe mit SWStats o.Ä. aufzeichnen und schauen, wie stark du hinter den anderen liegst (Hemo-Debuff natürlich abziehen). Ohne vernüftige Waffen und/oder den Rest wird das aber sehr deutlich sein.

Für Spieler, die PvP und PvE zu gleichen Anteilen betreiben wollen, ist Mutilate m.M.n. noch am geeignetsten.

(Wer gegen Hemo im Raid flamen will: http://elitistjerks.com/f31/t14321-rogue_c...int_inflection/ lesen! Mußte vor kurzem auch meine Meinung ändern. :I )

Ok thx, muss ich halt mal auf Mutilate umskilln, mal schauen was da in arena und pvp abgeht

mfg

Cyronis

ps: Chinafarmer sind nicht so besonders gut im farmen, mech farmen ist besser

Nur ist die Frage, ob eine PvE Hemo Skillung im PvP so sonderlich effektiv ist.
aber wenn du assig viel AP hast, evtl eine langsame Waffe (spiteblade. zb), eine Offhand die nicht so gut für combat potency geeignet ist:
warum nicht?
Lies dich einfach mal in den von Grim geposteten EJ-Thread rein. Ich habe auch gestaunt.
Grüße

Profis unterwegs!
clap.gif

Also,
hemo im raid,
nie getestet.

Aber sehr unwarscheinlich das hemo build ansatzweiße so stark
wie nen combat build sein kann, da man immer auf starke kompromisse eingehen muss,
wenn man BS skillt!

Im PvP biste sowieso am besten mir ner combatskillung unterwegs (zumindest auf realmpools wo
viele PvPler (Arenasets) rumrennen), denn +stealth braucht man nur gegen schurken, aber abhärtung sei dank!
Burst-damage ist nen Witz. Sogar gegen andere Schurken brauchst du den konstanten schaden von ner combatskillung um den gegener klein zu bekommen.

MfG SiggY

wohl war. ich war lange zeit verfechter meiner 30/0/31 skillung und wollte nie weg von dolchen.
gerade unsere "geliebten" krieger haben mich dazu bewegt, mal was neues auszuprobieren. und ich kann wirklich nur bestätigen, dass das leben im bg und auch arena mit einer combat-skillung (in meinem fall mace) um einiges leichter ist.

bin mit meiner skillung sowohl im pvp als auch im pve sehr zufrieden und werde wohl nicht wieder so schnell umskillen.
smile.gif

(sry, aber mein profil zeigt leider nicht die aktuelle skillung sowie equip an. ka was mit meinem blasc tool los ist.) >> Aktuelle Skillung <<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Profis unterwegs!
clap.gif

Also,
hemo im raid,
nie getestet.

Aber sehr unwarscheinlich das hemo build ansatzweiße so stark
wie nen combat build sein kann, da man immer auf starke kompromisse eingehen muss,
wenn man BS skillt!

Im PvP biste sowieso am besten mir ner combatskillung unterwegs (zumindest auf realmpools wo
viele PvPler (Arenasets) rumrennen), denn +stealth braucht man nur gegen schurken, aber abhärtung sei dank!
Burst-damage ist nen Witz. Sogar gegen andere Schurken brauchst du den konstanten schaden von ner combatskillung um den gegener klein zu bekommen.

MfG SiggY
Thread lesn und dann labern, Diggen
smile.gif

Trotzdem viste immer noch Siggy the fuckin Ownzen Rogue.
Und nein, alkohol is keine Lösng.

meine persöhnlich erfahrung ist das ich relative gut damit unterwegs bin.

kara bin ich meist so 1-2 dmg meter. naja werde nur üpberhollt wenn mages bomben ^^ aber ich hab auch 2169 ap unbufft dazu volksfähigkeitund aakus ^^ da geht schon was ^^

Willst du uns noch genaue Informationen zu dem Kampf, der genauen Skillung, dem Equipment, den Buffs oder sonst irgendwas geben oder hälst du dieses Resultat so wie es da steht in irgendeiner Form für hilfreich?

ach hilfreich muss das auch noch sein? okok... Kampf, The Eye clear, Skillung, Hemo Faust, Equipment,t4-t5 mix, Buffs lol? Raidbuffs halt...Resultat 3ß-40% weniger Damage im Bossfight. nun hilfreich?

naja du must als hemo schurke extrem auf ap gehen wirklich extrem wenn du wenig ap hast oder ne zu schnelle waffe machst du schaden wie nen wl mit nen equip mit holydmg.

ich empfehle

ca 2000-2100 ap und mindestens ne 2,6 speed und das bei waffe absolutes min was waffen geschwindigkeit anhaben solltest alles andere ist was für furorwarris und combat rogues
wink.gif

und was wichtig ist its trefferwertung weil! man hat als hemo wenig crit daraum muste halt mehr treffen ^^

ach hilfreich muss das auch noch sein? okok... Kampf, The Eye clear, Skillung, Hemo Faust, Equipment,t4-t5 mix, Buffs lol? Raidbuffs halt...Resultat 3ß-40% weniger Damage im Bossfight. nun hilfreich?
Jap, hilfreich. danke
smile.gif

edit: Vielleicht zur Erklärung:
Ich hab neulich einen Thread im EJ Forum gelesen, in dem ein Schurke eine wesentlich höhere DPS sowohl bei Gruul als auch beim Prinzen hatte, nachdem er Hemo-Combat geskillt hatte. Insgesamt ausgewertet hatte er glaube ich 4 Kämpfe, in 2 davon hatte er kein Leader of the Pack, was er mit deep combat hatte.
Deswegen interessiert mich euer Resultat, weil ich mir hätte vorstellen können, dass hemo mit steigender AP verdammt gut skaliert. Scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück