Hemo Skillung

"Link erstellen" hilft

ansonsten www.wowhead.com

MfG Trace

Naja in Zeiten von 30% crit find ich den einen Punkt von Kaltblütigkeit woanders besser investiert, ich geh mal davon aus das des ne PvP Skillung is (ja ich find hemo auch im PvE intressant
smile.gif
) da würde mir persönlich verbesserter Solarplexus (zum restealthen, aber is ja nich ganz so tragisch in bgs^^) und vor allem von der Schippe springen fehlen, auf Todbringer würd ich wohl auch verzichten, und ehrlich gesagt sind 3 Punkte in Reinlegen ohne Geisterhafter stoß bissl sinnlos *find* mehr fällt mir grad nich ein, habs nur überflogen
smile.gif

edit: k meine pvp-hemo 70 Skillung würde so aussehn:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...032321213001340
wobei ich grad wieder merke das man anstatt finstere berufung doch todbringer nehmen kann, oder das bissl +dodge etc..^^
naja was sagt ihr
smile.gif
?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Skillung Müll. Du verschwendest viele Punkte im Täuschungsbaum, anstatt noch 4 lächerliche Punkte für Cold Blood zu investieren. Das (sicher!) kritische 5er evi ist für mich auch in Zeiten von ~7-10k HP sehr wichtig.
imp kidneyshot gibt auch noch mal einen dmg schub (auch für den Rest des, zb Arenateams) und leichtfüßigkeit gefällt mir auch sehr gut.
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0RxRsZZxMeohGRs0s
So sähe nach wie vor die einzige Hemo-Skillung aus, mit der ich mich anfreunden könnte (imp. gouge mit cheat death tauschbar, in der Arena oder im BG finde ich cheat death wesentlich effektiver, wenn man eher vorhat, viel open pvp zu machen, würde meine Wahl auf imp gouge fallen).
Runtersetzen des blind und vanish-CD's...
Naja. Bringt mir allerhöchstens vor OG effektiv etwas
wink.gif

Grüße

naja geschmackssache :/ aber auf elusiveness (flüchtigkeit) würd ich z.B. nicht verzichten wollen, die skillung macht nachdem man ausm stealth kommt den meisten schaden, du hast direkt 3-5 cp drauf und machst ausweiden... danach is essig^^ da ist das talent seeehr nett, verb. nierenhieb is auch nett... aber sind mir zuviele punkte im meucheln baum verschwendet^^
leichtfüßigkeit ist sehr geil in bgs wo mans oft mit feiglingen zutun hat, aber kp obs das wert is^^ man hat immerhin sprint

naja geschmackssache :/ aber auf elusiveness (flüchtigkeit) würd ich z.B. nicht verzichten wollen, die skillung macht nachdem man ausm stealth kommt den meisten schaden, du hast direkt 3-5 cp drauf und machst ausweiden... danach is essig^^ da ist das talent seeehr nett, verb. nierenhieb is auch nett... aber sind mir zuviele punkte im meucheln baum verschwendet^^
leichtfüßigkeit ist sehr geil in bgs wo mans oft mit feiglingen zutun hat, aber kp obs das wert is^^ man hat immerhin sprint

Master of Subtlety ist ziemlich geil in Verbindung mit Premeditation und Cold Blood.
Cold Blood - Premeditation - Cheap Shot - Eviscerate.

Ansonsten kann man auch nette Spielereien treiben
cheap shot - hemo>5CP - blind - expose armor
vanish, preparation
cheap shot - hemo > 5CP - blind
Trinkets
Kidney shot - vanish - premeditation - cheap shot (evtl hemo)
>> 5 CP Eviscerate auf Null Rüstung, mit Trinket, 9% Dmg durch kidney, 10% dmg durch master of subtlety
smile.gif

Sehr CD-intensiv, aber ein Höllenspaß ^^

Aber jau stimmt, jeder hat seine Vorlieben.

Grüße

Kann denn nicht auch eine Kampf-Skillung im pvp von Nützen sein ?

Ein Finsteren Stoß macht doch mehr Dmg als ein Blitsturz, oder ?

Bitte um Antwort,

mfg Rodolphus
smile.gif

ja und genau der Energiefaktor ist das entscheidende, du hast ein besseres Energie/Combopunkt Verhältnis dadurch fällt dir der Stunlock auch leichter durch den schnelleren Combopunkte aufbau.

@Captain-Oatz:
Sehr gute Hemo-PvP Skillung, da gibts nichts zu meckern
top.gif

Zurück
Oben Unten