Hey ho alle
Also vorweg direkt mal ich stell hier eine von MIR selbst entworfene Skillung rein..
Sie basiert auf dem damligen standard Hemo ( 21 / 3 / 27 ) wobei ich sie verfeinert habe um den größten dmg zu erreichen.
Hemobuild 8 / 0 / 43
Die ersten 8 Punkte sind meiner Meinung nach Standard im Leben eines Schurkens..
3/3 in 15% mehr Schaden mit Ausweiden
5/5 in Tücke für 5% mehr Critchance
So nun zu dem interessanterem - 43 Punkte in Täuschung
5/5 in Meister der Täschung für die Stealtherhöhung ( gewöhnlich bin ich kein Freund von dem Talent allerdings
ist Günstige Gelegenheit keine Option, da man nunmal die verbesserten Skills nicht nutzt )
5/5 in Tarnung für Speederhöhung und Abklingszeitreduzierung
1/2 in Finte ( Optionalerpunkt / leicht PvE orientiert )
3/3 in Initiative um die 75% Chance auf einen extra punkt zu erhalten ( im Zusammenspiel mit Konzentration der Tod eines jeden Stoffies! )
1/1 in Geisterhafter Stoß, da er ein recht netten Effekt hat der vorallem gegen viele Meeles auf einma von nützen ist
3/3 in verbesserte Kopfnuss wegen dem netten Effekt versteht sich - 3 Punkte = 90%
3/3 in Gezahnte Klingen, da es ersten Pflicht is um an Hemo zu kommen und zweitens dessen Schaden erhöht
1/1 in Blutsturz ( von mir Hemo genannt ), dient als Hauptattacke und pusht in Raids den DMG der ganzen Meeles ( +7 scheint nicht viel, aber die crits fallen um 200 - 300 Punkte höher aus ).
1/1 in Vorbereitung, wer damit umzugehen weiß der macht damit locker 3-4 Gegner im PvP fertig.
2/2 in Gemeinheiten, dient lediglich zur Energiekostensenkung
3/3 in Meister des hinterhältigen Angriffs, 6 Sekunden lang 10% mehr Schaden.
5/5 in Todbringer, 10% Angriffskraft mehr ist ein Leckerchen für jeden Schurken weil er damit seinen Ausweidenschaden nochmal pusht.
1/1 in Konzentration, im Verstohlenheitsmodus anwenden und dem gegner 2 Combopunkte hinzufügen ( man bleibt im Stealth ! )
3/3 in Von der Schippe springen, sehr praktisch da ich schon oft im Arathibecken das Vergnügen hatte Rang 14er Krieger auf mich zu rennen zu sehen und welche dann mit fast voller Wut Execute probiert haben ich dann aber den kompletten Schaden absorbiert habe und sie schön gemütlich kaputtschlagen konnte
5/5 in Finstere Berufung, 15% mehr Beweglichkeit
1/1 in Mantel der Schatten, mein Lieblingsskill ob im PvP oder im PvE.. 5 Sekunden sogut wie imun gegen alles ist echt der Hammer man kann damit alle Dots verdrücken und sich gegen Sheep un Fear schützen ( Vereisungen sind damit auch aufhebbar ). Der Boss in MC Geddon macht Spieler zu einer "Bombe" welche nach 8 Sekunden explodiert. Als ich im Verlauf des kampfes 2 mal die Bombe wurde konnte ich mir auch beide male dank des Mantels die Bombe entfernen. Im PvE hat der Mantel fast schon so eine extrem geniale wirkung wie die Angstblase des Palas.
So ich bedanke mich für diejenigen die sich meine Skillung mal durchgelesen haben und hoffe ich kann den ein oder anderen davon überzeugen
Mfg Bedard ( Anub'arak PvP )
Also vorweg direkt mal ich stell hier eine von MIR selbst entworfene Skillung rein..
Sie basiert auf dem damligen standard Hemo ( 21 / 3 / 27 ) wobei ich sie verfeinert habe um den größten dmg zu erreichen.
Hemobuild 8 / 0 / 43
Die ersten 8 Punkte sind meiner Meinung nach Standard im Leben eines Schurkens..
3/3 in 15% mehr Schaden mit Ausweiden
5/5 in Tücke für 5% mehr Critchance
So nun zu dem interessanterem - 43 Punkte in Täuschung
5/5 in Meister der Täschung für die Stealtherhöhung ( gewöhnlich bin ich kein Freund von dem Talent allerdings
ist Günstige Gelegenheit keine Option, da man nunmal die verbesserten Skills nicht nutzt )
5/5 in Tarnung für Speederhöhung und Abklingszeitreduzierung
1/2 in Finte ( Optionalerpunkt / leicht PvE orientiert )
3/3 in Initiative um die 75% Chance auf einen extra punkt zu erhalten ( im Zusammenspiel mit Konzentration der Tod eines jeden Stoffies! )
1/1 in Geisterhafter Stoß, da er ein recht netten Effekt hat der vorallem gegen viele Meeles auf einma von nützen ist
3/3 in verbesserte Kopfnuss wegen dem netten Effekt versteht sich - 3 Punkte = 90%
3/3 in Gezahnte Klingen, da es ersten Pflicht is um an Hemo zu kommen und zweitens dessen Schaden erhöht
1/1 in Blutsturz ( von mir Hemo genannt ), dient als Hauptattacke und pusht in Raids den DMG der ganzen Meeles ( +7 scheint nicht viel, aber die crits fallen um 200 - 300 Punkte höher aus ).
1/1 in Vorbereitung, wer damit umzugehen weiß der macht damit locker 3-4 Gegner im PvP fertig.
2/2 in Gemeinheiten, dient lediglich zur Energiekostensenkung
3/3 in Meister des hinterhältigen Angriffs, 6 Sekunden lang 10% mehr Schaden.
5/5 in Todbringer, 10% Angriffskraft mehr ist ein Leckerchen für jeden Schurken weil er damit seinen Ausweidenschaden nochmal pusht.
1/1 in Konzentration, im Verstohlenheitsmodus anwenden und dem gegner 2 Combopunkte hinzufügen ( man bleibt im Stealth ! )
3/3 in Von der Schippe springen, sehr praktisch da ich schon oft im Arathibecken das Vergnügen hatte Rang 14er Krieger auf mich zu rennen zu sehen und welche dann mit fast voller Wut Execute probiert haben ich dann aber den kompletten Schaden absorbiert habe und sie schön gemütlich kaputtschlagen konnte
5/5 in Finstere Berufung, 15% mehr Beweglichkeit
1/1 in Mantel der Schatten, mein Lieblingsskill ob im PvP oder im PvE.. 5 Sekunden sogut wie imun gegen alles ist echt der Hammer man kann damit alle Dots verdrücken und sich gegen Sheep un Fear schützen ( Vereisungen sind damit auch aufhebbar ). Der Boss in MC Geddon macht Spieler zu einer "Bombe" welche nach 8 Sekunden explodiert. Als ich im Verlauf des kampfes 2 mal die Bombe wurde konnte ich mir auch beide male dank des Mantels die Bombe entfernen. Im PvE hat der Mantel fast schon so eine extrem geniale wirkung wie die Angstblase des Palas.
So ich bedanke mich für diejenigen die sich meine Skillung mal durchgelesen haben und hoffe ich kann den ein oder anderen davon überzeugen
Mfg Bedard ( Anub'arak PvP )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: