Her Der Ringe Online

Zebir

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo erstmal,

wie schon geschrieben haben ich jetzt meinen test zur Herr der Ringe Online abgeschlossen und ich muss sagen das es mir besser gefällt Als WoW.
Ich weiss das mann die spiele nicht vergleichen kann aber ähnlichkeiten gibts es schon und wenn nicht viele sind.
Was mir am meisten gefällt ist die Grafik und die Art zu questen. Was mir auch gefällt sind die Klassen die anders sind als in WoW. Ich haben mich für den Kundigen entschieden das es ein mix aus Magier und Jäger ist was richtig spass macht. Desweiteren gibt es sachen wie die Tugenden, Rassen, Klassen und Legendäre Fahigkeiten und verbesserung für den eigenen Charackter.
Was mir auch gefällt ist das Crafting da es anders und teilweise schwere ist vorann zu kommen und es voran zu treiben. Aber ich habe mich damit intensiv beschäftigt und bin jetzt besser informiert als vorher was das Craften doch sehr ehrleichtert.

das wars erstmal

bis demnächst

Mfg Zebir
 
Zurück