Hergig oder Drakenwald ?

maselevic

Rare-Mob
Kommentare
42
Ich habe vor einige meiner chars von Bolgasgrad weg zu transferieren aber wo hin Hergig oder Drakenwald? welcher ist ausgeglichener und wo gibts insgesammt mehr Spieler ?

Jaja, Eigenlob stinkt, aber schau mal hier
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=80218

Problem ist wenn man Char's der Zerstörung auf Bolgasgrad hat und Chars der Ordnung auf Hergig
sad.gif

Und die Ally und Gilde nach Hergig zieht (bzw. schon im aufbruch sind). Aus Freunden werden Feinde, auch nicht schlecht -.-
Naja muss ich wohl mehr Ordnung jetzt spielen um mit meinen Gildenkollegen abzuhängen. Hoffentlich nehmen dies mir nicht übel das ich die mit Kanonenkugeln beharg xD

Ich kann nur vom T4 Sprechen und viele sind wohl nach Hergig gewechselt. Und wir sind uns alle einig es hat sich 100% gelohnt gleich am ersten Tag nene Gebietslock und Massen Schlachten mit 80vs80 is schon beeindruckend. Und nicht das das alles wär, kleinere Gruppen sind durch die anderen Gebiete gezogen udn haben Gegner gesucht und gefunden also da war mal richtig WAARR. Man muss schauen ob das nur heut so war oder so bleibt aber erstmal gibts nene Daumen hoch von mir für diesen Server Trans.

Beide Server sind mittlerweile empfehlenswert, ich habe gestern Abend in einer Stunde 50% meines nächsten Level (22), 1,5 Rufränge und 2/3 Drittel des RVR-Einflusses in nur einem RVR-Gebiet geschafft. Die Ordler waren zäh, wir waren am Ende aber zäher. Vor zwei Tagen war es gerade anders rum. So langsam macht sich das Spiel. So etwas war vor nicht allzulanger Zeit noch undenkbar. PVE, was ist das ?

Ach ja, ich spiele auf Drakenwald, der mittlerweile auch auf mittlerer Auslastung steht. Wenn immer mehr Leute auf Drakenwald oder Hergig wechseln, werden sich langsam die "Hauptserver" herauskristallisieren und dass dürfte wohl auch die Absicht der Entwickler sein.

Damit ist es eigentlich Jacke wie Hose, wohin man wechselt, Hauptsache es wird gewechselt. Ich glaube nämlich nicht, dass dies die letzten Charaktertransfers waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hergig geht auf jedenfall mal gut ab, gestern in T4 , ich hab noch nie so viele leute im spiel gesehen, das war echt wahnsinn, szenarien instant, meine altbekannten chaos feinde, die clique von bolgasgrad - ich finds total geil ! Ich find Mythic und Goa machen nen guten job
smile.gif
Der support ist in meinen augen weitaus besser als bei dem anderen erfolgreichen spiel.

nach waralytics.com hat (sicher nicht tagesaktuell)
Hergig: 261 40er-Chars mit 167 Destro / 94 Order - Drakenwald: 58 40er-Chars mit 22 Destro / 36 Order
Vergleichweise dazu Erengrad: 40er 1.236 davon 624 Destro / 612 Order. Damit hat Erengrad das 3,875fache an 40er-Chars im Bezug zu Hergig und Drakenwald zusammen.
Können die Zahlen für Drakenwald überhaupt stimmen?
Bin betroffen da Destrochars von Wissenburg nach Hergig umgezogen sind als noch nichts von Bolgasgrad > Hergig bekannt war.
Ich will eigentlich mit meinen Orderchars nach Hergig, doch lehnt GOA ein Verschieben der Destrochars nach Drakenwald ab.
Langsam hängt mir das ganze Stückwerk um WAR echt zum Hals raus - insbesondere wenn man sich von Seiten GOA es sich so einfach macht. Lust auf einen 40iger und einen 25iger Destro zu löschen hab ich aus begreiflichen Gründen auch nicht.

Die Statistik stimmt ganz bestimmt nicht. Mir fallen da z.b. 2 grosse gilden ein, die zusammen schon 97 40er haben (ordnung,hergig). Und schau mal wieviele gilden es noch gibt. kannst mal bei kriegsverlauf nachschauen. Und jetzt nach dem transfer kannst das ganze fast nochmal verdoppeln.

Zurück